Die (A)ntilope soll in die Freiheit - ein kleiner Aufbaubericht...(2nd. Edition)

Boah, sind die Bilder mies :eek: , sorry, hab ich mit dem Handy gemacht und hochgeladen. Ich versuch mal was vernünftiges zu liefern, sorry.

Hab jetzt sowas um 1,5bar drin, bin aber auch 0,1t-Klasse o_O Hat sich schon ganz gut angefühlt und rollte auch vernünftig. Mal sehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzig Konstante ist die Veränderung :D

Anhang anzeigen 405950 Anhang anzeigen 405951

B+ Laufradsatz mit 2.8er WTB Trailblazer und ein Absolute Black 32T narrow/wide/oval Kettenblatt.

Erste Testfahrt erfolgreich bestanden, das Kettenblatt hab ich nur die ersten 50 Meter bemerkt, dann lief es schon rund :D

Reifen machen Laune, gerade auf Wurzeln usw. obwohl ich mit dem Luftdruck noch nix probiert hab....

Gruß
Roman
Ich würde das Hinterrad gern mal in mein QH stecken ...
 
Jupp ... Und dann berichte!:blah:

Wobei...viel Hoffnung habe ich da nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, ist halt etwas breiter als der HaDa - und da wird an den Sattelstreben die Luft auch dünn...hab das gestern mal verglichen (mit der Schieblehre...)
Aber ich werde das trotzdem mal umbauen...

LG
 
Muss mich mal hier wieder melden - die erste Liebe 🥰 ist halt einfach was Besonderes....

Ich genieße mein Blackbuck bei jeder neuen Ausfahrt aus Neue (aktueller Aufbau - aber älteres Bild, momentan Schnee bei uns :spinner:)

2295957-cptinutnm3pa-wp_20180802_19_03_26_pro-large.jpg


Und da seh ich doch im bikemarkt, dass was angeboten wird, was mich immer schon gereizt hat, einfach auch auf Grund meiner - nennen wir es - „Komplett-Set-Disposition“ :D:spinner::ka:

A1C7ED02-DADF-4A0C-8797-D4E87A6843CE.jpeg


Hat zwar ein paar Lack-Macken, aber die hat mein Rahmen ja auch. Es gibt sogar noch einen Rahmen in „S“. Hab schon überlegt, für die Liebste was aufzubauen - aber sie will partout kein weiteres bike, und wenn dann müsste ein anderes weg.....das hab ich schon durchgemacht, das ist nicht so schön....

Also bin ich vernünftig geblieben :lol::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wie das so ist mit der Vernunft in Kombination mit der ersten Liebe 🥰

Weil, wie schon vermutet, der Verkäufer der Gabel (und des S-Rahmens) ist derjenige, von dem ich auch meinen Blackbuck bekommen hab.
Und in der Anzeige des Rahmens stand noch was von einem in M, immer noch ovp (oder NOS) - da wäre er noch am überlegen, weil da hängen halt Erinnerungen dran an die ganze Geschichte mit Mark Slate (Gründer WTB und Designer des OS Bikes Blackbuck...).

Tja, nach ein paar Tagen wurde nicht nur die Gabel übergeben...

804561A7-6F7C-467D-9F7A-3DA272A44DE2.jpeg
BF879745-1830-477E-88A8-166FF339D5A9.jpeg
8B918E76-B07B-4C37-9D9D-BC11CB08842A.jpeg
87819281-02D8-43BB-A39A-98835977FCE3.jpeg

:hüpf::ka::spinner::hüpf::love:
 
Aber wie das so ist mit der Vernunft in Kombination mit der ersten Liebe 🥰

Weil, wie schon vermutet, der Verkäufer der Gabel (und des S-Rahmens) ist derjenige, von dem ich auch meinen Blackbuck bekommen hab.
Und in der Anzeige des Rahmens stand noch was von einem in M, immer noch ovp (oder NOS) - da wäre er noch am überlegen, weil da hängen halt Erinnerungen dran an die ganze Geschichte mit Mark Slate (Gründer WTB und Designer des OS Bikes Blackbuck...).

Tja, nach ein paar Tagen wurde nicht nur die Gabel übergeben...

Anhang anzeigen 1245557Anhang anzeigen 1245558Anhang anzeigen 1245559Anhang anzeigen 1245560
:hüpf::ka::spinner::hüpf::love:
Du bist einfach ein Verrückter
 
also ich würd dir die weisse niner abkaufen...sieht scheisse aus in dem rad:lol:

,eine finger haben arg gezuckt...leider zu klein aber für meine freundin wäre es was gewesen...:confused:
als starr und gravelaufbau
Sorry, aber hab ja jetzt zwei Rahmen und zwei Gabeln - geht sich grad so aus :D 8-)

Der S ist ja noch da - und die Überlegung eines Gravelaufbaus hab ich auch, vielleicht Ssp und 27,5” mit dickeren Pneus...
 
also ich würd dir die weisse niner abkaufen...sieht scheisse aus in dem rad:lol:

,eine finger haben arg gezuckt...leider zu klein aber für meine freundin wäre es was gewesen...:confused:
als starr und gravelaufbau
So würde sich der Kreis dann schliessen.😂
Wenn ich mich Recht entsinne, kommt die Gabel ja aus meinem Toad, welches ich wiederum vom onkel_doc mit der Niner Gabel übernommen habe...;)
 
So würde sich der Kreis dann schliessen.😂
Wenn ich mich Recht entsinne, kommt die Gabel ja aus meinem Toad, welches ich wiederum vom onkel_doc mit der Niner Gabel übernommen habe...;)
Genau so war’s - das war damals irgendwie eine spannende Sache, freu mich immer noch die bekommen zu haben :hüpf:
 
Zurück
Oben Unten