Die 2005'er Seite is Online!

Hi!

Ich finde die Seite im ganzen sehr gelungen!

Meine Kritikpunkte:

- Bitte Cookie setzen der sich die ausgewählte Sprache merkt - sowohl im Menü oben als auch bei den einzelnen Seiten, war bei der 2004er schon nervig
- gemusterter Hintergrund der Rahmenbezeichnungen in der Übersicht verschlechtert die Lesbarkeit und bringt nichts für die Optik (dirt-bg.gif)
- Dirty Fingers immer noch nicht online?
- DSK Geometrieangaben immer noch fehlerhaft (auch wenn ihr nicht dafür verantwortlich seid)
- "newsletter" bitte im Menü noch groß schreiben ;)
- Forum MTB-News nicht unter "Verweise" gelistet ;)

Die letzten zwei sind nicht so wichtig...

Grüße,
Christian
 
Jo, bei mir funzt sie seid gestern auch!

Kritikpunkte:
-built-up Ansicht von Helius ST 2005 ist ein Helius ST 2004
-built-up Ansicht von Lambda ST ist ein M-Pire ST
-built-up Ansicht vom M-Pire ST ist ein älteres M-Pire ST mit älterer Ausstattung
-andere built-up Anischten hab ich noch nicht angeguckt
-Downloadbereich: eine Voransicht der Pics und Logos wäre auch was feines

Aber ansonsten werde ich da heute mal schön stöbern gehen :D:D:D
 
Hab auch noch nen Kritikpunkt:

Unsere Kokarde ist falsch rum. Die Farben müssen von innen nach aussen wie folgt gehen: Schwarz, Rot, Gold

Wobei auch Gelb bei Flaggen Gold entspricht.

Wer nich weiß was das ist, das ist das runde Ding in unseren Landesfarben mit welchem man die Sprache auswählen kann.


Und die englische ist sowieso total falsch.


so long
 
Also eigentlich ist eine Kokarde nicht das, womit man die Sprache auswählen kann, sondern nur in diesem speziellen Fall! ;)

Als Kokarde bezeichnet man die runde Form einer Flagge, die sich meist auf Kopfgedeckungen von Soldaten des Landes befindet. Kaka weiß das sicherlich, ich wollte es nur noch einmal explizit erwähnen!

Gruß,
Daniel
 
Customfreak schrieb:
Also eigentlich ist eine Kokarde nicht das, womit man die Sprache auswählen kann, sondern nur in diesem speziellen Fall! ;)

Als Kokarde bezeichnet man die runde Form einer Flagge, die sich meist auf Kopfgedeckungen von Soldaten des Landes befindet. Kaka weiß das sicherlich, ich wollte es nur noch einmal explizit erwähnen!

Gruß,
Daniel

Nicht nur auf Kopfbedeckungen, sondern auch auf militärischen Flugzeugen zur Identifizierung dieser.


Natürlich weiß ich was das ist! Die Beschreibung war wie du sagst nur auf diesen Fall bezogen. Ich wollt nicht wieder so ne ausführliche Erklärung wie mit dem Baustahl hinlegen. :D

ride on
 
habe mir nun mal alles in ruhe angeguckt und mir gefällt sie richtug gut, die feinheiten werden eh noch verbessert und dann ist sie 1 doppel A :D

oh man, wenn ichs mpire seh, ich glaube es wird doch ein mpire,..... abwarten! ;)
 
täusche ich mich, oder kostete ein Helius CC 2004 €1799 statt €1849?

Und der Helius FR 2004 €1699, statt €1777 für das 2005 ???

Hmmmm????
 
Zurück
Oben Unten