Dicke jumps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin mal über nen 20m breiten kanal geflogen, mit nem 5m kicker!
und rückenwind, versteht sich ja von selbst...
:D :D :D ;) :p
 
kuhl, bin auch 14

hier pics von mir
 

Anhänge

  • nf_nof.jpg
    nf_nof.jpg
    16 KB · Aufrufe: 330
sorry, aber auf deinem bild erkennt man nix.

Nebenbei wollte ich sagen, dass ich mich natürlich am coolsten und besten finde :lol:
 
Original geschrieben von Littel Freddy
auch ja wie hoch ist der drop 2m das spring ich in die flat!

aha, also du springst 2m ins flat, schön!und was ist toll daran 2m ins flat zu springen? material schrotten und spaß machts auch nicht ,toll...
also 2m ins flat ist kein problem, ich bin 4m ins flat (auf´n weg rauf) gesprungen und davon hatte ich dann ne verbogene kurbel, mehr nicht!
und der nofoot ist n bisschen verkackt, stimmt...
aber ich fahre auch kein dirt, ich fahre ds und dh, dass soll jetzt aber nicht heißen das ich kein besseren nofooter hinkriege..
 
Original geschrieben von NoFearRider


und übrigens, der sprung heist nicht no-food (kein essen)
sondern no-foot!;) :o
müsste man mit 14 eigentlich wissen...

Guck mal in sein Profil. Da sollte man noch viel mehr wissen. Ds alles extra zu machen geht gar net!
 
Original geschrieben von Littel Freddy
wie gesagt immer auf die kleinen blöden ... :mad:

so, damit du es endlich mal kappierst, dein alter ist uns ziemlich egal...
aber so wie du dich hier dauernt aufführst, brauchst du nix anderes als blöde antworten erwarten. lern erst mal deutsch, englisch und den sozialen umgang mit anderen menschen.
 
Mann!!! Was für ein Poser, Du ehrlich!!!!
Wo ist denn nu das Bild??? Ich glaube das existiert nur in deinem Brain.
 
äh, schreibt man litel net in wircklichkeit litle ;) Das wäre dann au'no' als Fehler zu kennzeichnen :p Aber als legasteniker bin ich lieber still :D ;)
 
little stimmt schon...


sag mal freddy, was hast du in deutsch und englisch?
haupt?
 
10m?! mitem hardtail oder wie oder was?! also ich weis ja nich wies euch geht, aber als ich angefangen hab und so 2-3 meterchen gehopst bin hab ich auch gedacht "boh fett, das warn jetzt mindestens 6 meter und 2 meter hoch, boh fett bin ich kuhl..."... irgentwann hab ich doch dann mal festgestellt dass es sich doch leicht anders anfühlt wenn man in wirklichkeit 6m springt als diese 2-3psoido6meterchen...
aus eigener erfahrung weis ich, dass 10m schon mitem FMX bike recht, jetzt sag ich mal lustig sind... aber um wirklich 10m weit zu springen ist man doch net nur 1.60m - 1.70m hoch in der luft. naja kommt drauf an von wo man misst, von ganz unten oder von der absprungkante... ;)
um erhlich zu sein ist es mir scheiß egal wie hoch oder weit ein sprung is, hauptsache ich komm heile drüber und s´rockt! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten