Dicke jumps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boaaahhh, seid ihr alle schlecht, war grad anner eisdiele und auf rückweg bin ich übern bordstein 50 m weit geflogen und hab mal eben nen superman-seatgrap gemacht (nen doppelten).

man, ihr habts alle echt nich drauf !!!!!





:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:






:bier: :D :bier:
 
boaaahhh, seid ihr alle schlecht, war grad anner eisdiele und auf rückweg bin ich übern bordstein 50 m weit geflogen und hab mal eben nen superman-seatgrap gemacht (nen doppelten).

man, ihr habts alle echt nich drauf !!!!!





:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:






:bier: :D :bier:
 
Original geschrieben von Freesoul
täuscht mich das oder gibts seit ca. nem jahr ne flut von irgendwelchen komischen spacken die das forum zumüllen?

:daumen: Scheint leider so zu sein. Bin auch nur wenig hier naja. Geht lieber biken als so was hier zu lesen!
 
ach wenns n doofer thread is hier mal n bild von nem kleinen double.. leider steht der nimmer.. müssten so an die 10m gewesen sein :)
 

Anhänge

  • double.jpg
    double.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 503
freaki, wo ist denn da die Landung? ist doch ein dobble, oder?

................oder hab ich was auf dem Bild übersehen?

Ist auc egal.......
...........schöner Sprung.
 
Original geschrieben von NFF [m.o.d]
Geht lieber biken als so was hier zu lesen!

Ich weiss net was ihr mit dem Spruch immer bezwecken wollt! In dem Moment wo du des gepostet hast, warste ja auch am Comp und net biken... was will ich ez um 11:46 uhr biken gehen? Komm grad vonner School, bin am essen und hab ez kein Bock.. außerdem hat keiner Zeit.... das kann auch ma Nachmittags sein oder Abends!

Wenn ich die Möglichkeit hab zu biken, dann werd ich schon net im Net abhängen.. soviel dazu!

@Freaki.. der Jump is echt geil! Ich würds net machen.. Aber der Landehügel is schön flach... gefällt mir! Naja trotzdem nix für mich ;)
 
Über den Jump hättest mich auch net rüberbekommen freaki :D :respekt:
 
na die landung is links.. das isn freund von mir, mich haben se da auch net rüberbekommen weil echt net soviel anlauf war wie man eigentlich bräuchte..
 
ach ist dieses Flat die landung?

Hmmmm........komischer Dobble.
Aber auch eine interessante Konstruktion.
Wieso nicht rüber?
Kannst ja nirgend wo hindonnern. Ist doch eh alles flach.
Und wenn der anlauf zu kurz ist landest du einfach vor dem Hügel......(oder was auch immer)...........
oder ist es in Würklichkeit doch extremer als es auf dem Foto aussiet?:confused:
 
in echt war es schon BIG.. zwischen absprung und landung also zwischen dem sand knapp 10m.. und auf dem soften sand "als landung" isses schon besser..
 
Ja klar. du kannst dir auch eventuell das Genick brechen, wenn du auf einem Bortstein stolperst.
Ich hab ja nicht gemeint, dass er sich drauf los stürzen soll.
Er kann sich ja langsamm ranntasten.
Oder konnte mal. Das Ding steht ja nicht mehr.:(
 
hmm naja in der mitte landen war echt ne so schön.. kommt nich so rüber aber war net gut ;)
 
Original geschrieben von freaki
in echt war es schon BIG.. zwischen absprung und landung also zwischen dem sand knapp 10m.. und auf dem soften sand "als landung" isses schon besser..

Hast Recht, deshalb fahr ich auch so gerne Dirt im Wald.:D
De behandelt dich nemlich sanft.:lol:
Ich weiß nicht.........große Dobbles springe ich sehr gerne.
Hab allerdings kleine nicht so gern. Die können nemlich ganz schön bissig sein.
Bei den großen hasst du viel mehr Zeit zu überlegen wie du landest, falls du Mist gebaut hasst.
 
Ich bin mal mit meinem Trialrad über nen Kleingarten gesprungen und dabei nen nofoot cancan an nen Apfelbaum gemacht! Waren zwar nur so 20-30m aber dafür 10m Hoch, naja, Bilder hab ich net und war auch ned mein Bike aber Pics kommen
grinning-smiley-035.gif
 
Tachchen,
ich will ja nichts sagen oder so aber ich kann bezeugen das der Littel Freddy den 10 Meter Jump gestanden hat!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten