Frostfalke
Querwaldexplorer
Hallo Ihr Lieben,
ich bin immer noch auf der Suche nach einer passenden Dichtmilch für Contireifen. Meine Lieblingsmilch von Finish Line reagiert mit irgendwas im Reifen und wird sofort fest. Das Revo Sealant dichtet gut, ist aber nach 2 Monaten hart und versaut den Reifen. Gleiches gilt für Stans/Doc blue. Peatys war zumindest in der alten Mischung auch sofort fest. Tune hat keine Einstiche gedichtet. Vielleicht hat jemand noch einen Tip, was ich ausprobieren kann.
Folgendes erwarte ich von einer Dichtmilch in der Reihenfolge der Wichtigkeit:
1. Dichtet ordentlich zumindest kleinere Schäden wie Dornen in der Lauffläche usw.
2. versaut nach Möglichkeit nicht den Reifen, sondern ist leicht entfernbar.
3. Lebt länger in Contireifen als 2-3 Monate
4. auf Wunsch meiner Frau: Stinkt möglichst nicht
.
Dank Euch ganz lieb für Tips!
ich bin immer noch auf der Suche nach einer passenden Dichtmilch für Contireifen. Meine Lieblingsmilch von Finish Line reagiert mit irgendwas im Reifen und wird sofort fest. Das Revo Sealant dichtet gut, ist aber nach 2 Monaten hart und versaut den Reifen. Gleiches gilt für Stans/Doc blue. Peatys war zumindest in der alten Mischung auch sofort fest. Tune hat keine Einstiche gedichtet. Vielleicht hat jemand noch einen Tip, was ich ausprobieren kann.
Folgendes erwarte ich von einer Dichtmilch in der Reihenfolge der Wichtigkeit:
1. Dichtet ordentlich zumindest kleinere Schäden wie Dornen in der Lauffläche usw.
2. versaut nach Möglichkeit nicht den Reifen, sondern ist leicht entfernbar.
3. Lebt länger in Contireifen als 2-3 Monate
4. auf Wunsch meiner Frau: Stinkt möglichst nicht

Dank Euch ganz lieb für Tips!