DH World Cup 2010 - #1 Maribor - Siege für Rachel Atherton und Greg Minnaar

Vollständige Seite anschauen…
Update: jetzt mit neuen Videos
Was für Rennen, was für Comebacks: Nach den ewigen Regenfällen beim ersten Worldcup für die Downhiller im slowenischen Maribor haben die Fahrerinnen und Fahrer beim Finale des ersten Laufs Racing vom Feinsten gezei


→ Den vollständigen Artikel „DH World Cup 2010 - #1 Maribor - Siege für Rachel Atherton und Greg Minnaar“ im Newsbereich lesen


 

Anhänge

  • Rennergebnis_Maribor_Damen.pdf
    171,1 KB · Aufrufe: 135
  • Rennergebnis_Maribor_Herren.pdf
    373,7 KB · Aufrufe: 220
  • Worldcup_Stand_Maribor_Damen.pdf
    72,8 KB · Aufrufe: 203
  • Worldcup_Stand_Maribor_Herren.pdf
    103,2 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwei noch zwei Videos zum DH-Race:



Ride on,
Marc
 
Stimme ich zu - super Bericht.
Aber bis auf die letzten 10 Fahrer ein eher langweiliges Rennen wie ich finde.
Bei den Damen war es meiner Meinung nach direkt entschieden und bei 10 Sekunden Vorsprung auf die zweit platzierte ist das zu deutlich für einen WC.
Ich glaube aber nicht das Myriam Nicole mit Schaltwerk Rachels Zeit geknackt hätte, dennoch ist sie die Siegerin des Abends. Ohne Kette noch 5. - Respekt!

Mit der Line die Gee durchs Steinfeld genommen hat hätte er den Sieg verdient gehabt - schade.
 
Mit der Line die Gee durchs Steinfeld genommen hat hätte er den Sieg verdient gehabt - schade.

Stimmt! Hätte er nicht in der Mittelpassage die untere Linie sondern die obere gewählt, dann hätte er auch gewonnen. So ist er leider 2 mal fast steckengeblieben, das waren die 0,25s.
 
gibts das morewood wc team überhaupt noch? meine im winter die neuen bikes von denen im inet gesehen zu haben, aber jetzt fährt rennie garnicht und delfs auf pivot
 
gibts das morewood wc team überhaupt noch? meine im winter die neuen bikes von denen im inet gesehen zu haben, aber jetzt fährt rennie garnicht und delfs auf pivot

Es gibt 2010 das Blackmountain Morewood United Team mit Florent Payet & Fabien Cousinie:

 
Über den Weltmeister spricht wohl keiner mehr?
 
Über den Weltmeister spricht wohl keiner mehr?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :
"Einer, der mit Maribor auch nicht so recht warm werden will, ist Steve Peat. Nach Fehler in der Qualifikation muss er im Finale im Steinfeld anhalten und verliert über die gesamte Strecke Zeit… trotz Carbonbike und Weltmeisterstreifen. Am Ende ein enttäuschender 45. Platz und damit nur knappt vor Jungstar Troy Brosnan von Specialized, der sich souverän den ersten Sieg im ersten Rennen bei den Junioren schnappt."
 
Nick Beer Helmkamera beim DH:
[f]Y0lEPTEwMTIwODYmZUlEPTEwMDI2NzA[/f]

irre, mit welcher Geschwindigkeit die Pros da runterrasen...
 
Zuletzt bearbeitet:

wenn ich sowas schon höre.... letzte woche wäre er noch fast mit 4 sekunden abstand erster geworden und jetzt heisst es fast "der wird zu alt, der is raus "
schonmal dran gedacht, dass er nen schlechten tag gehabt hat oder maribor so oder so noch nie seine lieblingsstrecke war?
 
Peaty ist einfach nicht gut gefahren, muss man ganz klar sagen.
Für mich sah es so aus, als ob der nach dem Steinfeldfehler keine Lust mehr gehabt hat.

Des Weiteren hätte ich gerne Rob Warner gehört als Gee durch das Steinfeld gefahren ist...ich glaube er wäre an seiner eigenen Spucke erstickt.
 
hab vorhin mal paycaster finanziell unterstützt und mir das replay teilweise reingezogen. zu geil, wie gee durch das steinfeld is. die anderen alle slalom um die großen brocken gfahrn, gee einfach grad runter
 
Schönes Video vom Wochenende:


Ride on,
Marc
 
so mal ne andere frage, was is mit den demo von hill los, sieht nach neuer geo aus, oder hab ich nen knick im auge.

so wie ichs sehe ist das oberrohr tiefer und das rohr/ strebe über dem dämpfer fehlt nun.

weiß jemand schon was darüber??? bin neugierig
 
Es war ein erfolgreiches Wochenende für das SCOTT 11 Team. Super! Gratulation dafür!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen