dh track in thale / harz

Die Strecke ist übrigens geschlossen, hab gerade auf der Inet Seite geschaut und dann mal angerufen...geschlossen und morgen wahrscheinlich auch.
 

Anzeige

Re: dh track in thale / harz
Die Frau wusste es selber nicht aber ich hab ihr gesagt das auf der Inet Seite steht das gesperrt ist, ich hab dann 2min. am Hörer gewartet und dann hat sie mir gesagt das geschlossen ist, morgen evtl. auch also aml besten vorher anrufen.Warum weiss ich jetzt nicht.Ich ruf morgen nochmal an.
 
Auf der Homepage gibt's zu lesen:

"Liebe Freunde des Bergabfahrsports!

Der Landesforstbetrieb Sachsen-Anhalt plant in den nächsten Wochen eine Verjüngung des Waldes im Bereich der Roßtrappe. Aus diesem Grund wurden in den letzten Wochen einige Holzrückewege im Wald neu angelegt.
Bitte beachtet beim Ritt von der Roßtrappe ins Bodetal hinab, dass seit kurzem einer dieser Rückewege, die Strecke kurz vor der Bodokurve kreuzt. Wir empfehlen, diesen Bereich zunächst langsam zu befahren.Vielen Dank"

Von http://www.rosstrappendownhill.de ...chlag ** Frittenbude mit step down vom Dach*
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Freunde des Bergabfahrsports!

Vielen Dank für Eure angeregte Diskussion hier und insbesondere für Euer Interesse an unserer Downhillstrecke!

Wir ihr vielleicht von www.rosstrappendownhill.de bereits erfahren habt, plant der Landesforstbetrieb Sachsen-Anhalt in den nächsten Wochen eine Verjüngung des Waldes im Bereich der Roßtrappe.
Aus diesem Grund wurden in den letzten Wochen einige Holzrückewege im Wald neu angelegt. Bitte beachtet beim Ritt von der Roßtrappe ins Bodetal hinab, dass seit kurzem einer dieser Rückewege, die Strecke kurz vor der Bodokurve kreuzt.
Nach Euren Hinweisen aus den letzten Tagen, haben wir bereits versucht, diese neue Kreuzung etwas zu überarbeiten, so dass der Flow nicht verloren geht.

Wir empfehlen aber trotzdem, diesen Bereich zunächst langsam zu befahren, um diesen Bereich kennen zu lernen. Vielen Dank!

Euer Team der Seilbahnen Thale Erlebniswelt
 
Hallo zusammen! Heute mal wieder ein paar Neuigkeiten aus Thale:

Liebe Bergabfahrsportfreunde!

Ab Montag, den 15.08.2011 müssen wir leider bis auf Weiteres unsere Downhillstrecke im Zeitraum von Montags bis Freitags geschlossen halten. Grund sind Forstarbeiten des Landesforstbetriebs.
An den Wochenenden (Samstags und Sonntags) halten wir den DH-Track in der Zeit von 09:30 bis 18:00 Uhr für Euch geöffnet. Bitte fahrt in dieser Zeit aber mit Vorsicht und wachsamen Auge über unsere Strecke!

Wir danken für Euer Verständnis!
Euer Team der Seilbahnen Thale Erlebniswelt
 
Hallo zusammen! Heute mal wieder ein paar Neuigkeiten aus Thale:

Liebe Bergabfahrsportfreunde!

Ab Montag, den 15.08.2011 müssen wir leider bis auf Weiteres unsere Downhillstrecke im Zeitraum von Montags bis Freitags geschlossen halten. Grund sind Forstarbeiten des Landesforstbetriebs.
An den Wochenenden (Samstags und Sonntags) halten wir den DH-Track in der Zeit von 09:30 bis 18:00 Uhr für Euch geöffnet. Bitte fahrt in dieser Zeit aber mit Vorsicht und wachsamen Auge über unsere Strecke!

Wir danken für Euer Verständnis!
Euer Team der Seilbahnen Thale Erlebniswelt

Ohoh, ich ahne schlimmes... :(
 
Nix neues, hab auch gerade mal auf der Homepage nachgeschaut da steht auch nix neues.Am 15.08 war geschlossen, ob sie das kleine Stück wieder zurückgebaut haben weiss ich nicht,ich war in Braunlage fahren.Das kleine Stück wo da gebaut wurde hindert erstmal nicht wirklich und es soll ja zurückgebaut werden...vlt. hat ja jmd. genaue Infos aber du kannst ohne Bedenken hinfahren.Wenn was geschlossen und groß umgebaut wird dann melden sich die Leute ja hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war letzten Sonntag da, und da war eigentlich nix anders als sonst. Halt die Schneise mit der doppeltewn Kante vor Einfahrt in den Buchenwald. Der Rest war wie immer, nur dass die Bremswellen mittlerweile recht mächtig sind. Zumindest mit 150mm Federweg :D
 
So, zurück zu Braunlage und das letzte Update für den Bautag kommenden Samstag:
Achtung, Achtung!! Treffpunkt wie immer an der Talstation, aber um 9:30 Uhr. Bringt eure Räder mit, da wir am Süd-DH am Roadgap arbeiten ist zumindest eine Schlußabfahrt drin.
Sollte es Samstag regnen werden wir eine Plane über der Baustelle aufspannen.
Verpflegung wie immer, abends dann Gulasch mit Spätzle - wer das nicht mag, bitte gleich Samstagmorgen beim antreten melden.
Hier die Teilnehmerliste die mir vorliegt:
- Benjamin Tschage
- Tim Fricke
- Christoph Thorwarth
- Arne Riedel
- Raphael Fedtke
- Sebastian Schubert
- Thomas Hartmann
- Dominik Lutzmann
- Steffen Wolfgram
 
Zuletzt bearbeitet:
So, zurück zu Braunlage und das letzte Update für den Bautag kommenden Samstag:
Achtung, Achtung!! Treffpunkt wie immer an der Talstation, aber um 9:30 Uhr. Bringt eure Räder mit, da wir am Süd-DH am Roadgap arbeiten ist zumindest eine Schlußabfahrt drin.
Sollte es Samstag regnen werden wir eine Plane über der Baustelle aufspannen.
Verpflegung wie immer, abends dann Gulasch mit Spätzle - wer das nicht mag, bitte gleich Samstagmorgen beim antreten melden.
Hier die Teilnehmerliste die mir vorliegt:
- Benjamin Tschage
- Tim Fricke
- Christoph Thorwarth
- Arne Riedel
- Raphael Fedtke
- Sebastian Schubert
- Thomas Hartmann
- Dominik Lutzmann
- Steffen Wolfgram

Findest du das nicht ein bisschen dreist, hier Werbung für Bautage in anderen Bikeparks zu machen? :kotz:
 
boah, da hat er sich aber mal so was von im thema geirrt... oder noch besser er hat die völlig falsche seite aufgeschlagen... na dann mache ich mich mal wieder auf der richtigen baustellen zu schaffen!
 
Zurück
Oben Unten