DH Rennen F-Barr / Elsass 12. / 13. April 2008

@ Grinsekater,

kein Problem haben wir gerne genmacht :D auch wenn wir lieber mitgefahren wären ;)

Wegen dem Download war es halt weng problematisch des irgendwo am stk hochzuladen und leider hat die rapid....de seite gesponnen da wären es wenigstens net soviel archive geworden weil da 300mb grenze is un net wie bei com 100mb. Naja wers anschauen will muss sich halt da durchqualen;) p.s. uppen hat au gedauert:eek:

@ all, is zwar offtopic aber demnächst folgt noch n kleinesd vid vom trainingswochenende aus Ilmenau vllt. war ja der ein oder andere von euch auch dort, zu finden dann im dazugehörigen thread :D

mfg michi
 
Hey,
kann mir einer sagen ob es in Barr einen offiziellen Park gibt, oder ob das nur die eine strecke is??wie kommt man da wieder hoch??(lift, shuttel??)
und gibts viell ne offizielle hp oder so was??
danke scho mal im vorraus!!
 
nach offiziellen bikepark sah es nich aus.
hab auch nur die strecke gesehen auf der wir das rennen gefahren sind.
kein lift also shutteln.
link zur hp findest du glaube ich auf der ersten seite des threads.
 
ist nur die strecke,gibt aber sonst noch trails.einer fängt noch deutlich weiter oben am berg an und mündet dann in der rennstrecke.
shutteln muss man selbst.wenn man glück hat ist auch jemand dort der einen mit hochnimmt.
wie der streckenzustand ist, am besten bei lizzie im forum oder direkt beim local jerome clementz anfragen.das ist übrigens der auf dem foto der woche.hat eine internetseite deren genauen link ich gerade nicht im kopf habe.
ansonsten kannst du noch 50km weiter fahren,da ist der lac blanc bikepark.ansonsten findest du in den vogesen noch andere rennstrecken wie zum beispiel remiremont,st.die und la bresse.sind aber nur zum selber shutteln.
 
Meines Wissens nach darf die Strecke nur wärend des Rennens befahren werden. Dazu stand auch irgendwas zu Beginn des Threads...
 
ist der termin für 2009 schon bekannt?
ich muss meinen rückflugtermin demnächst festlegen und würde gerne rechtzeitig für barr wieder in deutschland eintrudeln...
 
Höchstwahrscheinlich 11./12. April, ganz sicher ist das aber noch nicht. Jérôme ist nach Südfrankreich "ausgewandert", die Organisation läuft also dieses Jahr etwas anders soweit ich das mitbekommen habe.
Grüsse,
Lizzie
 
im April kann es Nachts durchaus kalt werden. Kann mich an 2005 erinnern als wir in Solling bei 0GRad draußen geschlafen haben. Bitterkalt! In Barr wars auch recht frisch, aber noch in den + Graden, würde sagen so um die 10. Das kann aber im Zelt auch recht frisch werden. Man muss sich also schon auf kalte Temperaturen einstellen!
Es gibt nen Campingplatz der aber noch aus der Hippiezeit ist und nicht unbedingt 5Sterne ist. Aber besser als auf anderen Rennen allemale! Habe glaub 10 oder 15euro inkl. Strom bezahlt!
 
Jup... letztes Jahr war es nachts schon richtig frisch im Zelt. War nicht gerade ein Spass... Da habe ich mir auch so einen schönen beheizten Mercedesbus gewünscht... ;)
 
Hallo,
ich kann leider immer noch nicht mit Sicherheit sagen, dass das Rennen auch stattfinden wird. Es gibt auch im franz. Forum absolut keine Info dazu, obwohl auch dort nachgefragt wird ...
Sobald ich etwas weiss, geb' ich euch Bescheid.
Grüsse,
Lizzie
 
Zurück
Oben Unten