DH-Race in Albstadt-Tailfingen am 04.09.04

Also von Stuttgart city bis nach Tailfingen (72461) sind es 1 Stunde!!!
B27 richtung Balingen und dann Ausfahrt Albstadt Nord...

Hansman
 
Hallo,

hier noch mal kurz ein Update. Morgen werden mehrer hochkarätig Fahrer am Start sein. Unter anderem Vom BeOne Team aus Holland.
Die Strecke ist fertig und hat ein paar echt Sketchy Sections.
Macht euch also auf was gefasst!
Es wird sehr cool werden....

CU

Hansi
 
Werd auch am Start sein, aber ohne Rad.
Ich bring meinen Foto mit und werd ein bissle rumknipsen :daumen:

Bis später dann. :winken:
 
wsvcam.jpg


aktuelle bild der webcam ;)
 
Schön wars ;)
Am Anfang fand ich die Strecke bissle Öde, aber mit der Zeit hats Spass gemacht. Bin im Rennen am Table gestürzt, aber egal :D
Hab paar Bilder gemacht, ich stell sie Morgen Abend oder am Montag mal hier rein.

MFG Marcel
 
Bei der ersten Streckenbegehung war ich eigentlich schon ziemlich enttäuscht, später hat sich aber herausgestellt, dass die Wiesenkurven gar nicht so ohne waren.
Mir jedenfalls hat es großen Spass gemacht. Schade nur, dass die HT-Fahrer nicht extra gewertet wurden.
Gibt es Ergebnislisten?
Achja, Gratulation nochmal an den Simon.
 
jo war spassig. war zwar nur zuschauer (der mit dem strohhut) aber trotzdem. ergebnislisten gibt es wohl noch net aber ich denk der veranstalter wird sie schon hier reinstellen wenn es soweit ist. was war denn das für ne sache mit dem kaputten schlüsselbein? hab das nur so am rande mitgekriegt.
 
Jau, bin auch wieder daheim :daumen:
War derjenige der mit Brainspiller durch die Gegend rannte (schwarzes Aveal T-Shirt und Camouflagehose) obwohl wir es uns die meiste Zeit im Schihang auf ner Wolldecke und mit Radler haben gutgehen lassen :daumen: :lol:

Bilder hab ich ordentlich gemacht, kommen also noch :daumen:
 
Hab mal noch schnell 3 Bilder in meiner Gallerie (im Albstadt-Album) hochgeladen, die anderen die ich geschossen hab folgen vielleicht schon morgen abend.

Seid gespannt :daumen:
 
Ich fand es auch schade das es keinen HT-Klasse gab, wäre dann nämlich 2ter gewessen.
Egal, hat auf jeden fall spaß gemacht.

Greez
 
Sodele,
Also, alle Bilder die ich gemacht hab sind in meiner Gallerie in dem "Albstadt-Album"
Ich hab so ziemlich alle Fahrer erwischt, schauts Euch an, vielleicht erkennt sich ja der ein oder andere auf den Bildern.

Übrigends sieht man stellenweise an den Bäumen (und einmal auch am Table) so einen finsteren Typen mit Strohhut auf dem Kopf rumlungern, das ist der Brainspiller, mit dem ich die ganze Zeit unterwegs war. :daumen:
Falls sich noch jemand erinnert :lol:

http://www3.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/4761
 
also ich schreib heute des erste mal hier rein!!!meine entjungferung!!ich fand des rennen auch ziemlich geil!! Bin zwar nur 3ter geworden aber 1st mit nem HT in der Jugendklasse!!
so des wars auch schon!!!
GREEZ
 
Respekt Geißlein!
Solche leute die einfach mal alle fotografiern braucht man :)
(bekommst auch nette berwertungen - da bin ich mir sicher)
 
ein dickes lob für den fotograf auch von mir! hast mich gut getroffen.

an der stelle war ich noch guter dinge, bis mich dann hinterm table gelegt hat.

aber fürs erste rennen war es echt in ordnung.
 
Danke das Euch meine Bilder gefallen, hab mir auch richtig Mühe gegeben :love:

Schreibt jeder vielleicht nen Kommentar unter sein Bild, dass er das ist, damit ich weiß wer was ist.
Den einzigen den ich kannte war Ricktick und unser Fahrer mit dem Camouflagefarbenen Ufo DS (Dank nochmal an ihn dass er mir sein Auto ne weile geliehen hat um einen Einkauf zu tätigen) :daumen:
 
Habe Bilder von den Nummern:

- 01
- 08
- 02
- 04
- 05
- 07
- Fox Gabel, DeeMax, Shift Triko, Roter Helm.
- Scott Freerider, MZ Gabel, Roter 661 Helm.

Wenn ich wem eins schicken soll, schreibt kurz welches und E-mail Adresse.
 
Hat eigentlich jemand die Ergebnislisten vom Rennen, oder ein Link wo die zu finden wären????
 
Zurück
Oben Unten