DH Game wie GGGGGGGGGGGGeeeeillllll

LorD CorVuS

Lord C.
Registriert
14. März 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Frankfurt am Main
sacht mal kennt jmd den namen des unten gezeigten dh games`? ichf finde es geil. grafik ist net die beste, aber immerhin
 

Anhänge

  • pbpic49890.jpg
    pbpic49890.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 2.711
ich denke nicht das das von codmasters ist. kennst du "motorcross madness" von microsoft? ich bin mir relatv sicher das das bild zwar nicht motorcross madnes ist, aber die gleiche engine (program kernel), also das es ein programm von microsoft ist.
 
gunnar3000 hat wohl recht, da die Anzeigen bei dem Spiel von Codemasters nicht mit denen auf den Bildern oben übereinstimmen.
 
das ist 100% nicht NoFear MTB-Downhill...weil ich hab das auf PS da sehen die Bikes aus wie CC-Bikes und die Grafik is auch anders...

aber bei dem Spiel das LordCorvus gepostet hat,sehen die Reifen+Laufräder wie von einer MX-Maschine aus...irgendwie unrealistisch!
 
also ich hab da mal überhaupt keine ahnung, aber ich ha bei nem kumpel mal nen microsoft game gesehen, microsoft offroad madness oder so (irgendwas mit geländewagen) und da sa der hintergrund extrem gleich aus!
 
ich tippe darauf das welche die models von mcm geändert haben.. schaut euch mal den tacho an ;) außerdem die landschaft und die gefahrene linie oben :D zu 99% einfach die models geändert
 
nach einer kurzen diskussion mit c0rn sind wir dazu gekommen dass das Motocross Madness 2 aus dem hause Microsoft ist.
Eben mit anderen Models .
 
also... nu bin ich dran ! =)

ja also es is die engine von motocross madness 2 ... ich wuerde jetzt mal behaupten das sich da jemand einfach nur die arbeitgemacht hat und hat die rahmen nachgemodelt ! und sie mit den models aus motocross madness 2 ausgetauscht ...
ich denke es is so ... weil wenn die ein mtb game machen wuerden dann waer unten rechts inner ecke nich sone tempo anzeige wie bei ner mx maschine und die umgebung ist auch aus motocross madness !!! ... also ich bin der festen ueberzeugung das es nur gemodelte bikes sind die eigentlich nich ins game gehoeren ... und halt gegen die mx maschinen ausgetauscht wurde... schwer zu erklaeren aber ich denke die meisten verstehen mich ! :D

byebye

c:Drn
 
shit , Daniel war schneller :D

Hey , ich hab nen verwandten in england , der is 11 , trägt ne brille und heisst Daniel Potter :eek:
 
also wenn ihr mal lest was der typ in pinkbike dazugepostet hat...das sind andere "skins" für MX-maschinen... also das game heisst, wie hier schon richtíg geschrieben wurde Motocross madness 2, ist von micro$oft.

greetz
croissant
 
Für PC. Kam vor ca. 2 Jahren heraus. Macht ne Menge Spaß das Game. Ne Zeitlang zumindest.

Original geschrieben von Lisa
man sieht doch am schatten vom ersten bild...sieht aus wie ne MX-Maschine

Stimmt.

Original geschrieben von Lisa
das ist 100% nicht NoFear MTB-Downhill...weil ich hab das auf PS da sehen die Bikes aus wie CC-Bikes und die Grafik is auch anders...

aber bei dem Spiel das LordCorvus gepostet hat,sehen die Reifen+Laufräder wie von einer MX-Maschine aus...irgendwie unrealistisch!

Ne, das sind die neuen Double Wide 2004 mit 80 mm Breite und die neuen Gazzas 5.0 :lol: :lol: :lol:
 
es müsste mal ein DH Spiel im stiel von Gran Tourismo geben! So mit Bike komplett aufabauen, Tunen.....*sabber*
 
Original geschrieben von frorider
Weiß jemand wo ich die Skins downloaden kann?

Ich schätze mal, die kann man garnicht downloaden, die sind nur für den Privat gebrauch gemacht?!

Weiß einer wo ich das Spiel her bekomme? (MoMa2)
 
Original geschrieben von mTb|KwS-serious
shit , Daniel war schneller :D

Hey , ich hab nen verwandten in england , der is 11 , trägt ne brille und heisst Daniel Potter :eek:

jo schneller war ich, aber was hat das mit nem 11 jährigen daniel aus england zu tun.. der dazu noch ne brille hat :confused: :confused:

grüße aus berlin in den norden :bier:
 
soweit ich weiss , heisst du auch daniel ?

Da kam mir das grade so in den sinn :D

Soweit ich weiss gibt es übrigens kein DH-Game für den PC . Die Frage ist auch , wie man das realisieren will !
Das was den DH ausmacht , der kick bei relativ hohen geschwindigkeiten auf schwierigem untergrund zu sliden und zwischendurch adrenalin-fördernde drops oder kicker , kann man virtuell ja schlecht rüberbringen. Wem würde es schon spass machen , das gleichgewicht à la Tony Hawk / Mat Hoffman / Dave Mirra mit dem controller auszugleichen ?!??
250 mal in der minute eine taste drücken um schneller zu werden rockt auch nicht wirklich , oder ?!

Motocross Madness 2 bekommt ihr übrigens für faszinierende 39.99,- beim Microsoft-Store ;) ;) ;) :lol: :confused: :rolleyes: :mad:
 
Zurück
Oben Unten