DH/Freeride in München und Umgebung

Servus Leidls,

Wollt am Samstag mal den Thumseetrail / die Thumseetrails ausprobieren. Kann mir jemand per PN oder hier einen genauen Einstieg nennen ? Hab mir das schon angesehen auf den Kompasskarten, allerdings gibts ja quasi 2 Möglichkeiten, hoch zu fahren ? Einmal quasi direkt aus Bad Reichenhall und einmal nach m Thumsee rechts hoch - wie fahrt ihr hoch ?

Viele Grüße und Merci derweil,

Mike
 
Seas,

bin momentan auch in Reichenhall, für 4 Monate, allerdings kenn ich mich leider net aus, würde aber evtl. gern mitkommen zur Tour.
 
Werden wohl am Samstag fahren. Ich denke wir werden so gegen 11 am Parkplatz kurz nach m Thumsee sein. Hab allerdings nicht wirklich eine Ahnung, wo genau es dann runter geht.
 
Hallo Leute!
Ich bin seit Samstag Münchner... Komme ursprünglich aus Regensburg.
Ich such ein paar Leute, die mich mal mit auf die Isartrails mitnehmen (hab leider gar keine Ahnung) oder auch zu sonstigen MTB-Aktivitäten.

Bin normalerweise auf meinem AM/Enduro-Bike (160mm Klasse) unterwegs (um mal ne Orientierung zu geben) und von ausgedehnten Touren bis hin zu Bikepark an allem interessiert.

Möchte jetz das Topic nicht zuspammen. Also kurze Meldung, wenn ich mal demnächst bei jemand mitfahren kann.

Gruß
Basti
 
Hallo Leute!
Ich bin seit Samstag Münchner... Komme ursprünglich aus Regensburg.
Ich such ein paar Leute, die mich mal mit auf die Isartrails mitnehmen (hab leider gar keine Ahnung) oder auch zu sonstigen MTB-Aktivitäten.

Bin normalerweise auf meinem AM/Enduro-Bike (160mm Klasse) unterwegs (um mal ne Orientierung zu geben) und von ausgedehnten Touren bis hin zu Bikepark an allem interessiert.

Möchte jetz das Topic nicht zuspammen. Also kurze Meldung, wenn ich mal demnächst bei jemand mitfahren kann.

Gruß
Basti

Du bist schon noch zu retten?
 
Zurück
Oben Unten