Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@inspector91, du kommst morgen ja auch mit der bahn zum fahren am kappelberg, müsse dann noch ausmachen wann ma uns treffen (ich fahr ja auch bahn) am besten in rohr dan könn ma dann zusammen direkt hinfahren

@inspector, hey was is wegen morgen hab leider deine Tele. nummer nich, weil wir sollten mal gucken wann ma uns morgen treffen wenn wir Kappelberg gehn!!!!! Wenn du meine Nummer noch hast dann RUF MICH AN!!!!!

Hä wo hast du das video gesehen......:eek: krasses ding oder ws sagst du dazu.....:heul:

ich habe mir eine sehne angerissen sag der doc. muss jetzt am stock gehen die sagen 6 wochen:mad: :mad: :mad: des geht mal gar nicht viellleicht 2 wochen und dann bin ich wieder am start:lol: :lol: :lol: :lol:

@bidu schick mir mal das viedeo material per e mail..... und die bilder ganz wichtig. Wenn nicht gibt es eins auf dein süssen Mädels kopp

Moin bin wieder zurück ausm urlaub

@ dirtdriver hab das vid auch vom Bidu bekommen^^ scheppert ganz schön^^ respekt wusste nich dass man mit dem vorbau solche macken in baum machen kann
Na dann ma gute und schnelle Besserung

jetzt erst mal ab aufs bike

@dirtdriver: Was is denn passiert?

Hab gestern auch nen fiesen crash hingelegt.. War ne kleine Runde im Wald fahren und bin ein bisschen auf dem Laub weggerutscht. Dabei hats
meinen Lenker verdreht und ich hab ihn glaub nicht fest genug angeschraubt.
Im Dorf bin ich dann recht flott auf der Straße nach Hause gerollt und nicht richtig aufgepasst und plötzlich hauts mein Vorderrad weg und ich knall auf die Straße. Komplette linke Seite aufgeschürft und zuhause beim Desinfizieren erstmal kurz mein Bewusstsein verloren :p

wird schon wieder aber der sprung lohnt sich echt müsst ihr mal fahren viel spass euch beim biken......

@lurnas ich habe einen baum geküsst und das mal richtig

hahaha der crasch is so übel aber war echt hammer geil gestern!
bilder sind richtig gut geworden hab paar reingestelt...aber iwie kann ich mein arm nich richtig bewegen(geprellt oder so kp)

Hallihallo, ich bin eigentlich aus Köln und dann fürs Studium nach Frankreich "ausgewandert", aber ich mach seit März hier in Rutesheim ein Praktikum, jetzt noch 5 Monate.

Was geht denn so street und dirt-mäßig im Raum Stuttgart? Gibts da manchmal sessions, oder trefft ihr euch regelmässig einfach so?

Gruß Pascal

@ firebeast geh ma nach rommelshausen da tummeln sich ein paar dirter die können dir weiterhelfen ;)

Boa war das warm heute und so lange hell, wie kommt das denn?^^
Ham brav weitergebaut. War aber hammer viel los total viele X-tundra Fahrer und paar wanderer und alle hamse gestaunt aber stress hat keiner gemacht :lol: hier sind die leutz iwie gechillt drauf

Wow, war ja mal wieder echt geiles wetter heute seit langem!!! Hab jetzt auch mal Kappelberg gesehn, schön was zum Speeden :D

@dirtdriver, shit das mit der Sehne gute besserung, auf das es schnell verheilt!!!!!!

@marcii

Gell der ist gut zum schnell fahren war er nicht mehr so matschig wie vor2tagen....
der letzte kicker ist fett oder..... schön hoch und weit:lol: :lol: air time

des wird schon wiederda mach ich mir keine sorgen und dann lassen wir es mal beim inspector krachen

Ging eigentlich, nur der abschnitt von ganz oben bis zum ersten weg war matschig, der rest staub trocken!!! (die kicker dort sind irgendwie omisch, fehlt ne schöne rundung, sind zu kantig)

Jo, würd sagen das ma auch mal des zeug von inspector anschauen, wo ist das den genau?

So auch bei uns im unteren Teil ist es weiter gegangen Jump steht und ist auch schon eingeweiht.
(vorsicht Landung ist noch sehr weich und feucht)
Jetzt kommt noch n richtig hoher Anlieger.

@honk2k Falls ihr ein 5 kg Spezialwerkzeug -Vorschlaghammer- für die Abstützung an eurem unteren Jump braucht wir haben immer einen dabei
-die dünnen Äste gegen Pfosten austauschen, falls ihr wollt-

Gruß Brett

@dirtdriver und inspector
Wo wart ihr am Samsatg überall ???
@marciii
Am Kappelberg muss man halt noch a bissle was bauen;) :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück