Devinci Wilson – eine Übersicht / technische Fragen

dann pack ich es hier auch noch rein

118.JPG
[/URL][/IMG]
 
hüpsch ghosty :daumen:

nur mal rein hypothetisch gefragt:
wie gross / bret sind die dämpferbuchsen beim wilson bis 2010 ,
die dämpferbuchsen die hinten bei der wippe sitzen wären hauptsächlich interessant.
danke tom
 
So dann schmeiße ich mein Wilson auch mal in die Runde :D Wo man nur hin schaut, sieht man echt sehr schöne Devinci´s :daumen: Ab Juni wird auch noch ein bisschen was geändert bei mir. Damit der Bock noch leichter wird :p


838594
 
DSC_0009b.jpg


Zu verkaufen

Größe L

Alle weiteren Infos unter der Nummer 017696278052. Werde die nächsten Wochen kaum online sein. PM und Emails machen daher keinen Sinn...
 
Es mag den einen oder anderen evtl nerven, aber ich muss hier einfach nachfragen! Würdet ihr beim 09er Wilson bei einer Körpergröße von 168 cm zum M oder ehr zum S Rahmen greifen? Normal wäre S meine Wahl gewesen, allerdings ist der Rahmen in der Größe fast nicht mehr zu bekommen.
 
meine freundin fährt in der körpergrösse ein 2008er wilson in Medium.
passt ganz gut, ist eher ein kleines medium. mein demo in medium ist deutlich länger
 
bin 172cm und komme super mit nem M zurecht.Vieleicht nen kurzen Vorbau oder nen Lenker mit mehr Backsweep, falls es nicht ganz paßt.
Andere Frage, hat jemand schon mal nen Angel Set rein gepflanzt und kann was dazu sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde am sa ein paar andere Bikes Probe sitzen und dann meine Entscheidung fällen. Das Wilson ist und war aber schon immer in der engeren Auswahl. Danke euch!
 
hier auch mal meins im aktuellen Aufbau


Ach ja, hat einer von euch zufällig mal das x-Blade von 09 mit dem 2010er verglichen? Kann man das einfach wechseln? Oder könnte mal einer der ein 2010er Wilson fährt den Lochabstand messen. Danke!
Wer ein 2010er x-Blade übrig hat kann sich gerne bei mir melden! ;)
 
wollte mir das neue wilson holen und suche nun nach ein paar infos. welche oberrohrlängen haben die verschiedenen größen und was wiegt der rahmen ohne dämpfer?
 
Zurück
Oben Unten