deuter Trail Attack geht in die nächste Runde: Alpencross-Tour und Rucksack zu gewinnen!

deuter Trail Attack geht in die nächste Runde: Alpencross-Tour und Rucksack zu gewinnen!

Bei deuter gibt es für passionierte Mountainbiker und Mountainbikerinnen etwas Abenteuerliches zu gewinnen. Gemeinsam mit seinem Partner Ride Alpine Trails schickt deuter den Gewinner oder Gewinnerin der deuter Trail Attack 2024 im September oder Oktober auf einen Alpencross der ganz besonderen Art.

Den vollständigen Artikel ansehen:
deuter Trail Attack geht in die nächste Runde: Alpencross-Tour und Rucksack zu gewinnen!

Warum musst du unbedingt an der Alpencross Tour teilnehmen?
 
Mein Enduro schaut immer so traurig, wenn ich ständig das DC- oder Gravel-Bike ausführe. Ihr würdet ihm eine mega Freude bereiten, wenn Ihr es mit auf Euer Abenteuer nehmt.

2802740-zr48ynjnl5qf-katzenenduro-medium.jpg


Hinweis:
Nach neuer EU-Verordnung muss darauf hingewiesen werden, dass die Bewerbung unter Ausschluss jeglicher persönlicher Vorteilsnahme erfolgt und keine eigennützigen Absichten verfolgt werden.
 
Ich mag Deuter Rucksäcke, und Taschen. Hättens den einer Überarbeitung unterzogen, wär ich echt schwach geworden. Mit einem Make-Over? Meh, lass mal stecken! 🥳
 
Ist doch klar. Sollte ich den Alpencross gewinnen werde ich die ganze Strecke im rosa tütu mitfahren. Weil spandex allein haut ja bestimmt niemanden von den Socken.

Oh ... Ich hoffe, damit trete ich niemanden auf die Füße.💃🤷‍♀️
👗
 
Ich würde mich unheimlich über diese Reise freuen und mir extra für dieses Erlebniss ein neuen Rad zulegen. Da Ich schon länger nach einem Enduro schaue wäre das dann der endgültige Kaufgrund. Die Fitness sollte auch kein Problem werden da ich dieses Jahr eine Transalp mit meinem Deuter Trans Alpin machen werde.
 
Da ich bisher leider nur einen Alpencross mit der Schule gemacht habe. Dieser ist jetzt schon eindeutig zu lange her. Außerdem war die Trail-Ausbeute auf dem ersten Alpencross der Schule, verständlicherweise, eher mangelhaft. Also ist es Zeit für eine zweite Runde...
 
Ich habe bis jetzt nen Ergon Rucksack... und ihr wollt doch bestimmt nicht, dass ich weiter ein so schlechtes Vorbild abgebe, oder? ;-)
 
Weil ich seit Jahren meine Touren selber plane und mal richtig Bock auf einer geführte Tour hätte!!

Und mein Transalp Rucksack ist auch schon alt, glaub von 2006!
 
Weil ich seit Jahren mit nem Kollegen jeden Sommer eine Transalptour mache, letztes Jahr kam uns leider was dazwischen und dieses Jahr ist leider kein Wochenende mehr frei an dem wir beide Zeit haben…. schnief 🥲 und ich will aber verdammt gern fahren. Ne professionell geführte Tour käme mir da gerade recht. Grüße 🖖
 
Super Erfahrung, schöne Landschaft, nette Leute, geil zum biken und der Rucksack will ja auch erprobt werden.
 
Weil ich links und rechts in der Schulter Metall habe (plus Hand) und aktuell immer ohne Rucksack fahre.
Wäre ein guter dauertest ob das noch drin ist
 
Weil ich noch Resturlaub verplanen muss und die Provence sowohl vom Klima als auch vom Essen ideal dazu wäre:)
 
Weil ich die Ostalpen schon oft gesehen habe, aber noch nie im Westen war.
Weil ich immer nur mit der XC-Feile in den Alpen war und auch das Enduro ein Recht auf lange Abfahrten hat.
Weil ich keinen Rucksack für sowas habe.
Und vor allem: Weil ich so verdammt gut aussehe, dass Bilder von mir eure Insta-Kanäle zum Überkochen bringen.
 
Ich bin selbst erfahrener Guide in war mit Gruppen im hochalpinen Gelände in den Dolomiten und im Aosta-Tal unterwegs. Als Teilnehmer mal an einer geführten, anspruchsvollen Tour teilzunehmen, wäre für mich ein ganz neues Erlebnis, zumal mir die französischen Alpen sowie die Provence noch völlig unbekannt sind. Ein weiterer Grund: als Papa von zwei Kindern ist es mir seit ein paar Jahren leider nicht mehr möglich als Guide unterwegs zu sein und auch lange, mehrtägige Touren sind rar geworden. Vielleicht habe ich ja Glück und Deuter schickt mich auf eine Reise auf für mich noch unbekannte Pfade...
 
Seit elf Monaten zieht mein Rad den kleinen Niki im Anhänger durch die Berge, was für eine Freude! Ich würde mich trotzdem riesig freuen mit ner coolen Gruppe die trails unsicher zu machen!
 
Ich muss unbedingt mit weil ich jedes Jahr einen Alpencross mache, weil immer nach Gardasee oder Comosee schon oft gemacht habe, weil die Strecken von euch super wunderschön klingen und weil ich nur einen normalen Rucksack habe, keinen tollen von Deuter 🤩🤩🤩🥰🤗🙏👍😎
 
Mit ein paar Alpenüberquerungen, einer Expedition mit dem MTB auf den 5895 m hohen Kilimanjaro und der ein oder anderen Klettersteiggeschichte mit dem MTB, war ich zwar schon ein wenig unterwegs, aber in die Westlichen Alpen oder auch die Provence hab ich es mit Bike leider noch nicht geschafft.
 
Ich liebe mehrtagestouren und in die Provence hab ich es noch nie geschafft. Die Endurotour wäre eine herrliche Herausforderung für dieses Jahr
 
Warum musst du unbedingt an der Alpencross Tour teilnehmen?

Weil es immer gut ist, einen Schrauber, Guide und Fahrtechniklehrer dabeizuhaben :)
Ausserdem kenne ich als Allgäuer zwar unsere wunderschönen Alpen, würde mich gerne aber auch in den Westalpen oder der Provence mit dem Enduro ins Abenteuer stürzen:lol:
 
Verdient hab ich es wahrscheinlich nicht, aber ich hätte richtig Bock drauf und in den Kalender würde es auch passen :D
 
Zurück
Oben Unten