deuter Trail Attack geht in die nächste Runde: Alpencross-Tour und Rucksack zu gewinnen!

deuter Trail Attack geht in die nächste Runde: Alpencross-Tour und Rucksack zu gewinnen!

Bei deuter gibt es für passionierte Mountainbiker und Mountainbikerinnen etwas Abenteuerliches zu gewinnen. Gemeinsam mit seinem Partner Ride Alpine Trails schickt deuter den Gewinner oder Gewinnerin der deuter Trail Attack 2024 im September oder Oktober auf einen Alpencross der ganz besonderen Art.

Den vollständigen Artikel ansehen:
deuter Trail Attack geht in die nächste Runde: Alpencross-Tour und Rucksack zu gewinnen!

Warum musst du unbedingt an der Alpencross Tour teilnehmen?
 
Ich bin zwar schon fleißig am Trainieren, habe aber noch kein konkretes Ziel für diesen Sommer. Ein Alpencross in meinem Lieblings-Urlaubsland wäre die Krönung 🤩 und würde passen genau 25 Jahre nach meiner letzten Transalp.
 
Ich hab noch nie einen Alpencross gemacht, alleine würde ich jetzt mit Kind und aus Mangel an Gleichgesinnten nie einen machen. Und mein neues Enduro würde sich natürlich auch sehr drüber freuen :)
 
Ich wollte es schon immer mal machen. Leider fehlte immer die Zeit. Langsam muss aber die Zeit dafür kommen denn die Lebenszeit läuft langsam ab 🤔
 
Weil mein erster Alpencross mein größtes Bike highlight bisher war und ich diesen tollen Moment gerne noch übertreffen will.
 
Ich finde besonders die Kombination von Gepäcktransport und Tagesetappen mit Tragepassagen sehr spannend!
Das lässt sich ja bei selbst geplanten und geführten Touren so nicht machen.
 
Nach unzähligen Kilometern wurde mein geliebter Deuter Rucksack bei meiner 1 Alpencross defekt.
Mit Kabelbindern konnte ich dann doch das Ziel erreichen.
Ein Alpencross mit einem neuen Deuter Rucksack - und der Kreis würde sich schließen :-D
 
Meine letzte Alpenüberquerung war 1997 (damals noch mit Elefanten). Ich sehe einen Gewinn als die derzeit einzige Möglichkeit, in den nächsten Jahren einen Alpencross gegenüber meiner Familie zu rechtfertigen und durchzusetzen.
 
Weil mein bisher einziger Alpencross schon ueber 15 Jahre her ist und ich gerne einen anspruchsvolleren machen würde.
 
Weil ich nur mal den Ortler umrundet habe ich meinen alten Körper mal aus der Komfortzone holen möchte und weil es einfach geil ist. Das gibt einem so viel.
 
Hi, die Frage nach dem Warum stellt sich eigentlich nicht wirklich...sag nur Vorsicht Suchtgefahr Alpencross - wann kann ich endlich wieder gemeinsam mit anderen die Herausforderung, den Spaß, die Spannung und das Abenteuer erleben. Würde mich freuen, diese Chance mit Euch und der Ausrüstung genießen zu dürfen. Fehlt nur noch Euer Ja :)
 
Abgesehen davon, dass eine geführte Alpentour ein absoluter Traum von mir ist, wäre ein Alpencross im Herbst tolles Ziel, um die Fitness bis dahin noch weiter auszubauen.
 
Seit meinem ersten Mountainbike Kauf vor 15 Jahren steht der Alpencross auf der Bucketlist. Jetzt wird es langsam Zeit den Punkt von der Liste zu streichen.
Und wenn dann eine Geile Truppe dabei ist, macht es direkt doppelt so viel Spaß
 
..weil mein letzter echter Alpencross 2011 war und damit schon zu lange zurück liegt. Zudem war es einer im Rennformat: Craft Bike Transalp.
 
Es wäre mein erster Alpencross, würde mich extrem freuen teilnehmen zu dürfen und die Freude am MTB mit neuen Leuten mit selben Intersessen teilen zu können.
 
Weil mein derzeitig gefahrener Transalp-Rucksack ein Deuter Transalpine von 1999 ist. Der hat schon so viel mitgemacht,ist ausgebleicht bis zum gehtnichtmehr aber will einfach nicht kaputt gehn. Ich hab in dieser Zeit 7x das Bike gewechselt, aber der Rucksack hatte bestand. Würde trotzdem einen neuen mit schönen Farben nehmen.😊
Außerdem war ich leider noch nicht in den Westalpen zum biken. Wird also mal Zeit bevor das Alter zuschlägt.😉
 
...weil es Zeit wird einen weiteren AlpenX der besonderen Art zu machen und die Gelegenheit einen Deuter Rucksack zu testen gibt!
 
...weil dies mein erster Alpencross wäre und mein aktueller Rucksack schon in die Jahre gekommen ist. Der Höhenmeter mix klingt sehr gut!
 
Zurück
Oben Unten