deuter Trail Attack geht in die nächste Runde: Alpencross-Tour und Rucksack zu gewinnen!

deuter Trail Attack geht in die nächste Runde: Alpencross-Tour und Rucksack zu gewinnen!

Bei deuter gibt es für passionierte Mountainbiker und Mountainbikerinnen etwas Abenteuerliches zu gewinnen. Gemeinsam mit seinem Partner Ride Alpine Trails schickt deuter den Gewinner oder Gewinnerin der deuter Trail Attack 2024 im September oder Oktober auf einen Alpencross der ganz besonderen Art.

Den vollständigen Artikel ansehen:
deuter Trail Attack geht in die nächste Runde: Alpencross-Tour und Rucksack zu gewinnen!

Warum musst du unbedingt an der Alpencross Tour teilnehmen?
 
Ich hatte es schon mal selbst versucht, bin aber am hohen Planungsaufwand gescheitert. 😭
Für dieses Jahr hatte ich eine Einladung und hätte "schnorren" können. Dieser Termin wurde wegen Krankheit leider abgesagt. 😭 😭 Save Our my (lazy) Soul. :daumen:

Falls es wichtig ist: ich würde das kleinere Model bevorzugen: deuter Trans Alpine Rucksack 20 SL/22
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab richtig Bock auf ne Tour mit Gleichgesinnten. Hab mit meinen Freunden leider nie einen Alpencross planen können.

Passendes Rad, ne Gopro, gute Laune und Fitness sind bei mir vorhanden :D

Erfahrung aus Finale Ligure, Madeira, Bikeparks, Hometrails, Sölden, Saalbach und 3 Länder-Eck vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin frisch Vater geworden und genau in diesem Zeitraum machen meine Frau und ich gemeinsam elternzeit 😅 ab November bin ich dann vier Monate alleine zuständig für die zwei kleinen Engel. Da würde mir eine alpencross zur Entspannung vorher bestimmt gut tun. Bin groß schwer aber ziemlich fit. Wäre also auch ein guter Tester für die Rucksäcke 😜
 
Da es dieses Jahr bei mir ansonsten nicht möglich sein wird einen Mehrtagestour zu fahren und ein Alpencross Balsam für die Seele ist 🤩
 
Ich will gar keinen Alpen-Cross oder etwas ähnliches machen, aber den Rucksack hätte ich gerne, weil mein alter Deuter allmählich abgelöst werden sollte :D
 
Weil der letzte (und erste) AX dank Corona Erkrankung nicht stattfinden konnte. Für uns beide nicht. Nach all der Vorbereitung.
 
Im September steht bei mir der erste Rennradurlaub an. Ich wäre also voraussichtlich auf dem bisherigen Höhepunkt meiner Fitness und ein passendes MTB ist auch vorhanden. Urlaubstage sind auch noch genug übrig. Daher muss ich unbedingt am Alpencross im Oktober teilnehmen.
 
Ich möchte einen Platz gewinnen, weil ich schon immer von einem hochalpinen Trailsurf-Abenteuer träume. Jedoch ist die Zeit aktuell als berufstätiger teilzeitalleinerziehender Papa knapp für die Planung von grösseren Ausfahrten. Trotzdem nutze ich jede freie Minute zum Biken und fit zu bleiben!
 
Ich mache mit,weil ich meinen Trans Alpine leider vor 5 Jahren zum letzten Mal packen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil mir ein Alpencross leider noch fehlt und ich im Freundeskreis niemanden dazu motivieren kann. Westalpen wäre der Hammer. :love:
 
Kenne die Provence bisher leider nur von Motoradtouren, wollte aber schon immer dahin zum MTB fahren, meine mangelden Sprachkentnisse haben mich bisher davon abgehalten alleine dorthin zu fahren, das wäre eine Top gelegenheit das zu ändern.
 
Zurück
Oben Unten