Design mal anders

Radon-Bikes

Offizieller Account ✓
Registriert
5. Januar 2011
Reaktionspunkte
1.003
Wir haben in Sachen Design mal was Neues ausprobiert, gebt mal Eueren Senf dazu! Diese Optik wird es für 2012 wahrscheinlich in einer kleinen, exklusiven Serie für das Slide geben...

RADON T
927144
eam
 
Schaut aus als hätte man ein (klein-) Kind mit ein paar Filzstiften und dem Rahmen ne Stunde alleine gelassen :lol:


Mal im Ernst: Wenn schon so viele Farben, dann meiner Meinung nach mit durchgehenden, eher geraden Linien.
Dieses überschneiden und irgendwo anfangen/enden der Linien schaut doch recht komisch aus.
Wenn's natürlich "designed by Artist xxx" und entsprechend limitiert (und teurer!) ist wirds schon wer kaufen um "hip" und exklusiv zu sein :rolleyes:

Mfg, Christian
 
Ich find es schön. Sieht aus als ob ich es selbst bemalt hätte. Das muß jetzt nichts heißen, künstlerisch bin ich eher ne 0..,
 
das 9.0 mit toxic-green hat es schon vermuten lassen, aber das ist jetzt wirklich der beweis:

schmeißt die leute die bei euch solche "designs" verbrechen endlich raus!!!
hört auf bodo und lasst ihn mal bikes auch optisch gestalten, dann wird es bestimmt was!
dann noch ein bisschen die informationspolitik aufbessern und termine halten...
 
Ich finds absolut nicht schön. Man sollte sich lieber darauf konzentrieren vernünftige Farben für ALLE Bikes hinzubekommen. Schlichte aber gutaussende Farben. Ein Bike nur in Schwarz anzubieten, das Grün nur in einem Modell .. naja

Als Ganzes auf FB siehts noch schlimmer aus, wie ich finde.

Die Rahmen und die Farben müssen schöner werden, finde ich. Die Formgebung eleganter und die Farben schlicht aber schön! Meine Meinung
 
:lol:Wenn es ausschließlich in 12" Rahmengrösse kommt wärs ok. Ansonsten find ichs:kotz::kotz::heul::heul::eek::heul::aufreg::aetsch::wut::spinner::crash::kotz::kotz::kotz::kotz:
 
Hilfe...was ist das??? :kotz:


noch schlimmer als das Toxic Green.... wer hat das design entworfen? eine Kindergartengruppe?
 
da geht das design auch durch. man sollte aber keine äpfel und birnen vergleichen ^^ ... diese streifen passen einfach 0 zu den "rohren" eines bikes
 
Mir würde eher :
Pinstriping (/pɪnstraɪpɪŋ/, von engl. pinstripe „Nadelstreifen“, im Deutschen auch „Linierung“) bezeichnet das dekorative Aufbringen von Zierlinien auf zumeist Fahrzeugen, um deren Konturen zu betonen
gefallen ;)
car%20pinstriping.jpg

Halt eure verwendeten Farben, aber als ganze Linien.
 
Das ist wirklich ein Hingucker, auch wenn das Design Geschmacksache ist. Aber bunte Bikes heben sich aus der Masse hervor.Also: Warum nicht?
 
Zurück
Oben Unten