Anzeige

Re: Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred
Wenns ums Baujahr geht: check mal die Rahmennummer. Ist auf vintage cannondale beschrieben, wo du suchen musst und was dir der code sagen soll. Ansonsten weiß ich nicht, was man dir dazu groß sagen könnte.
 
Ich würde das Rahmenset auf 50-80 Euro schätzen - So viel hast du wahrscheinlich etwa gezahlt, oder? :D
Wie ist denn der Zustand der Headshock? Die macht ja den Wert aus.

Welche Infos suchst du denn? Steht doch alles drauf. Coladose, f800, Verfallsdatum ist schon abgelaufen :lol:

Gruss
Matthias ( der ja blos neidisch ist und auch so nen Schnäppchen machen will :D )
 
50-80€ für das RahmenSET? Also mit Gabel? Die Headshocks allein gehen schon für mehr weg...denke, da ist mehr drin, wenn man geduld hat...
 
Sag ich doch. So wie es da steht gehe ich von einer defekten Gabel aus. Und dann komm ich auf den genannten Preis. Wenn die Gabel nachweislich ok ist, ist der Preis auch wesentlich höher. Deswegen schreibe ich, dass sie den Preis macht ;)
 
ahh danke @BigJohn
das mit den rahmennummern hab ich doch glatt übersehen.
hab grad mal geschaut.
wäre dann im oktober 1997 produziert worden.
ansonsten hätte ich halt noch gerne gewusst, ob das teil irgend etwas besonderes ist und was man dafür verlangen könnte.

netterweise hat @Thias das ja mit der wertermittlung übernommen wobei mir die zahlen von @TomR. doch besser gefallen :D

den preis den ich gezahlt hab wollt ihr garnicht wissen *hust*

die gabel funktioniert einwandfrei.
 
Wie kannst Du von einer defekten Gabel ausgehen? Hellseher? Man erkennt doch gar nix!? Ich wette, selbst mit defekter Gabel geht das Rahmenset für min. 120€ weg...aber vielleicht sag ich das auch nur, weil ich das Rad mag und ich selbst ein rotes F habe=) haha...:lol::lol:
 
Ich bin halt Berufspessimist. Ich meine auch, der Rahmen bringt mehr als 80 aber wegen
Matthias ( der ja blos neidisch ist und auch so nen Schnäppchen machen will :D )
bin ich ganz besonders auf Nummer sicher gegangen, um den Rahmen bloos nicht zu hoch zu schätzen ;)

Und der Ständer ist nicht das Problem. Die Delle unter dessen Halterung, die ist das Problem :lol:
 
du willst doch nur den Preis drücken und selbst ein Angebot abgeben=) Ich wollte Dir nicht die Tour versauen...haha...:bier::daumen:
 
Wie sagt man so schön? Sag niemals nie. Bisher bin ich nicht so der Fan. Aber in letzter Zeit sind so viele mühevolle Aufbauten von Cannondales zu sehen, das eicht mich tatsächlich um. Insofern... Wer weiss...
 
Die 800er SL Serie, ob F oder SV lässt sich in den Katalogen nicht finden. Bis 150 könntest du für das Set bekommen, obwohl mit P-Bone wahrscheinlich weniger.

Als Tip: Nen Rahmen ohne Gabel in M bekommst du wohl bereits ab 70€ in der Bucht, Hardtail-Rahmen in Viperred tauchen auch oft auf.

hi.

heute hab ich auf kleinanzeigen ein cannondale für unglaublich kleines geld entdeckt aber jemand hat es mir quasi vor der nase weggeschnappt.
der verkäufer sagte ich wäre eine minute zu spät.

damn!

dann das unglaubliche: den vereinbarten termin hat der potenzielle käufer wohl abgesagt und ich bekam eine zweite chance.
hingefahren, angeschaut, gehandelt und noch billiger bekommen als es ohnehin schon war.

leider kam ich nicht dazu fotos zu machen.
hier das anzeigenbild des verkäufers auf dem man das modell nicht erkennen konnte:

Anhang anzeigen 294361

ein f800 mit p-bone headshock.
überwiegend mit deore ausgestattet.
bremsen und hebel stx-rc.
schalthebel sachs.
in größe L mit vielen kleinen chips im lack aber ohne dellen oder rissen.

wäre es ein M hätte ich es behalten.
werde es als rahmenset wieder verkaufen da als L mir zu groß.

bin vintagecannondale.com durch konnte aber dieses modell nicht finden.
kann mir bitte jemand mit infos weiterhelfen?

vielen dank im voraus für eure antworten und mühen.
 
Was ist denn dann mein schwarzes wert? :lol: Ist ja auch nurn Cannondale...nimmt nur Platz weg :eek: (wenn das der Toby liest :lol: ...)

und wie lustig: Mein Lenker war auch "grün" verblichen....
 
Hat wer für sowas Verwendung? :D
uploadfromtaptalk1400755265323.jpg
uploadfromtaptalk1400755278743.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1400755265323.jpg
    uploadfromtaptalk1400755265323.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 28
  • uploadfromtaptalk1400755278743.jpg
    uploadfromtaptalk1400755278743.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 31
Nen alten Karton? Klar nehme ich :lol:
Das ist der Adapter für "Scheibenbremse an jedes Rad montieren"...coole Sache. Sollte man mal testen. Nen Disc-LRS hab ich noch :D
 
:D Karton ohne Inhalt hab ich och :D kann so einiges an alten Sachen veräußern ausm laden also Altbestände.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Jo des sind 20 Rahmen von Titan marin über klein bis AMP alles dabei. Allerdings kommt da erst was im Winter.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Die stütze z.b.

Nos usw aber eben ohne tonnenmuttern

uploadfromtaptalk1400758818315.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1400758818315.jpg
    uploadfromtaptalk1400758818315.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben Unten