Würde schlussendlich so 4-500 schätzen. Gibt neuere Jekylls mit Disc und XTR in der beliebten Teamfarbe blau-gelb für unter 500 VB frisch aus der Werke (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cannondale-jekyll/694686153-217-16388), oder auch noch neuer mit Lefty (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...shimano-xt-lx-magura-coda/696602311-217-20762) entsprechend würde ich da nicht mehr für ein "schlechteres" Rad zahlen. Außnahme wie immer wer zB genau die Magura sucht, aber das ist halt leider meist eher ne Hoffnung als Realität. Die 24er ist auch nicht so beliebt. Hier sind halt auch durchweg deutliche Gebrauchsspuren am Rad.
 

Anzeige

Re: Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred
Danke toastet. Ist mir klar dass das Jekyll nicht zu viel wert ist. Gebrauchsspuren hat es, da es ja auch bis 2005 benutzt wurde :) Da wurde der Dämpfer repariert und anschliessend nicht mehr gefahren.
Ich werde es einfach mal versuchen ob ich es verkaufen kann. Danke für deine Einschätzung.
 
MOrgen zusammen, habe einen kleinen Scheunenfund gemacht. Das Fahrrad wurde in den 90ern gekauft und ca 10 km auf Wald- und Wiesenwegen genutzt. Seitdem steht es im hintersten Teil der Garage und staubt vor sich hin. Hatte jetzt noch keine Möglichkeit es komplett zu reinigen und habe es daher mit Patina :D fotografiert :D ...... Würde es gerne verkaufen (fahre selber ein 2016er Haibike und brauche es nicht) Habe leider GAR KEINE Ahnung wie so etwas gehandelt wird... Wäre für einen kleinen Tip sehr, sehr dankbar :D
 

Anhänge

  • IMG_4239.jpg
    IMG_4239.jpg
    322,9 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_4240.jpg
    IMG_4240.jpg
    263,5 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_4241.jpg
    IMG_4241.jpg
    211,1 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_4242.jpg
    IMG_4242.jpg
    328,5 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_4243.jpg
    IMG_4243.jpg
    262,7 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_4244.jpg
    IMG_4244.jpg
    220,2 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_4245.jpg
    IMG_4245.jpg
    215,4 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_4246.jpg
    IMG_4246.jpg
    294,9 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_4247.jpg
    IMG_4247.jpg
    273 KB · Aufrufe: 15
Bei solch miesen Bildern, und auch noch von der verkehrten Seite...:ka:

Das No Pogo dürfte mA von etwa 2002 sein. Am Ende sind das dort sogar noch die originalen Reifen...die IRC Mythos in redwall.:love:
Die Fullys sahen damals fast alle etwas komisch aus, Eingelenker eben.
Vom "Coolnes-Faktor" her sind die Centurion mA unter den Cannondale zu sehen, trotz vergleichbarer Funktion.
So komplett versifft, wie es da steht, würde ich maximal 200 Eus geben wollen.
 
Aber nun ernst: ich würde es behalten und das Hai verkaufen. Dafür bekommst Du sicher mehr und es ist ... na ja, ... lässt sich über Geschmack streiten?
 
Also erstmal danke für die "hilfreichen" tips.....

Meine haibike werde ich wohl nicht verkaufen, brauche ja kein Geld, sondern Platz in der Garage :) :) ...... Das Fahrrad ist definitiv nicht von 2002! Denke mal nach knappen 20 Jahren, darf man auch ein bisschen speckig aussehen ;-) ......
Wollte ja nur ne kleine Einschätzung haben, da ich mich mit so alten Bikes nicht auskenne^^

Naja, werde mal das Bike reinigen und sehen was ich habe. (Gehe für mein Geld nebenbei noch 200 Stunden im Monat arbeiten)

Sobald ich dazu die zeit gefunden habe, stelle ich es hier eventuell nochmal rein und sonst kommt es auf den Sperrmüll :D :D ......

Danke^^
 
Was darf den ein 26 Zoll V-Brake Laufradsatz mit Hügi 240 Naben noch kosten?

Bin grad auf der Suche nach einem und habe so gar keine Ahnung, was ein normaler Preis dafür ist...
 
Vielen Dank für den Tip, ist nun meiner :)
...ich hoffe du hast den Laufradsatz schon bekommen.
Mir hat Er ihn am Freitag auch verkauft (und nach den ich das gelesen hatte habe ich meine Überweisung wieder zurück genommen)
Habe ihn auch über seinen Mehrfachverkauf informiert - Antworten kamen dann keine mehr. Seine Anzeigen sind auch alle raus.


Falls du mehr Infos über den Herrn hast , dann würde ich mich freuen ( und mich noch einmal persönlich bei ihm bedanken fahren)
Drück dir die Daumen.
 
Zurück
Oben Unten