Hallo zusammen,
ich fahre, jedenfalls bis vor kurzem ein Whiplash. Habe einen Rahmenbruch an meinem Sportgerät feststellen müssen.
Nun hatte ich vor gut zwei Wochen den Rahmen zu mein Händler des vertrausens gebracht, damit er den Rahmentausch organisieren kann. Dieser teilte mir nun gestern mit, dass er zum einen eine Ewigkeit gebraucht hat um den richtigen Ansprechpartner für diesen Fall zu erreichen. Und nun der Hammer, Fusion- Bikes teilte Ihm angeblich mit, dass es erst zum Juni oder Juli einen Austauschrahmen dafür gibt!!!!
Was soll ich denn als Fusion- Kunde davon halten?
Das kann doch so nicht laufen, nun habe ich in zwei Wochen ein Parkbesuch mit vielen Leuten und komme da als Fußgänger an.
Weiß jemand ob Fusion mir für diese LANGE Wartezeit ein Bike stellen kann/ muß? Da ich ja nun wieder Kohle für ein Leihbike raushauen müsste und ich für den Bruch des Bikes nichts kann. Eventuell kann mir ja auch jemand von Fusion weiterhelfen. Ich bin da schon ein wenig enttäuscht. Das kann doch auch nicht im Sinne von Fusion- Bikes sein!
Bilder stelle ich später rein.
Gruß der Whiplash- Bender