Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hallo Gemeinde. Über Umwege habe ich die Chance an ein paar 28.6 Stützen zu kommen. Ua. Syncros 2nd gen. Es gibt ja nicht unendlich viele Bikes mit diesem großen Maß. Was dürfte man für die Syncros verlangen. Gibt es dafür genügend Abnehmer? Wäre in sehr gutem Zustand. VG B

Also ich habe so eine "neue" 28.6 schon länger für VB 100€ in den KA inseriert und das interessiert keinen ...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...6-x-330-mm-mit-altem-kopf/1889323076-217-9361
 

Anzeige

Re: Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2
Guten Abend, ich habe hier noch eine Middleburn RS 3 Kurbel, 175mm, mit Duo spider, beide Kettenblätter in einem sehr guten Zustand. Dazu habe ich ein passendes Royce Ti BSA Innenlager. Vielleicht kann mir jemand mit Preisen für die Kurbel und Lager weiterhelfen?
 
Hallos,
Ein schönes altes Pinarello Olympico ca. 1985 mit sehr schöner Patina. Gemuffter Rahmen und alter xt 7 fach. Alles funktioniert sehr gut. Aus 1. Besitz u. Wenig gefahren.
Was ist das wert?

danke und Grüße

4B25B265-1E73-4C1D-B592-2FBFC2C46347.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallos,
Ein schönes altes Pinarello Olympico ca. 1985 mit sehr schöner Patina. Gemuffter Rahmen und alter xt 7 fach. Alles funktioniert sehr gut. Aus 1. Besitz u. Wenig gefahren.
Was ist das wert?

danke und Grüße

Anhang anzeigen 1367633
Das Baujahr passt nicht wirklich mit 1984 (Kleinanzeigen) bzw 1985. Die montierte XT Ausstattung (6-fach?) kam erst ab Mitte/Ende 1986 auf den Markt und war vermutlich frühestens an Rädern für das Modelljahr 1987 verbaut. 1984 wäre das noch die Ur-XT (deerhead) gewesen...

Das 1984 auf dem Sticker am Rahmen bezieht sich auf einen Titel "Olympiasieger / Italienischer Meister 1984", sagt aber nix über das Baujahr aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
guten Abend.
Ich sehe mir das pinarello morgen noch mal genau an. Gestern war’s schon etwas dunkel. Muss vor allen Dingen das Innenlager, Rost im Sitzrohr und Radnaben checken, sonst wird’s zu teuer. Original Stütze ist dabei.
Ansonsten finde ich den Preis ok. Wird bestimmt schwer Eindruck machen bei meinem Italiener.😀
 
Gerade bei Rennrädern waren bisher wahnsinnig viele Schnäppenjäger und Wiederverkäufer in den Kleinanzeigen unterwegs. Schnäppchen haben sich innerhalb von Minuten verkauft. Momentan ist es ein ganzes Stück ruhiger geworden
 
Ein Bekannter möchte ausmisten und hat einen weißen Inferno-Laufradsatz mit brutal lautem Freilauf (Hügi?) in passablem Zustand (Flanken noch mit viel Substanz, ein paar Lackmacken). Was bekommt man für die Teile so Pi mal Daumen?
 
Zurück
Oben Unten