Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Habe ich so noch nie gesehen geschweige gehört das es diese Reifen in der Größe gibt
bzw. gab
schön sind sie trotzdem
wenn de ne Preis hast kannste dich gerne bei mir melden
lg
tom
 

Anzeige

Re: Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2
Wieviel könnte man dafür ansetzen??
 

Anhänge

  • CIMG6807.jpg
    CIMG6807.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 106
World Traveller, 28 Zoll, FM-1 Geröhr, Grösse 59, die 10 Jahre Garantie sind abgelaufen :o), Bj. 92-93??
 

Anhänge

  • CIMG6826.jpg
    CIMG6826.jpg
    55 KB · Aufrufe: 39
  • CIMG6811.jpg
    CIMG6811.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 49
  • CIMG6813.jpg
    CIMG6813.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
World Traveller, 28 Zoll, FM-1 Geröhr, Grösse 59, die 10 Jahre Garantie sind abgelaufen :o), Bj. 92-93??
Ja, sollte aus 92-93 sein, habe gerade in den alten Katalogen nachgeschaut. Ist eher in Richtung "Liebhaberstück" gehend, da 28" und hier evtl. nicht so gefragt. Also so wie er da steht (Falls Risse/Dellen/schadenfrei) & wenn du ihn hier im Forum verkaufen willst: zwischen 60-100 Euro. Für einen, der einen soliden Rahmen für ein Reiserad sucht, vielleicht auch mehr. Schlecht eizuschätzen, die Preise für "normale" Stahlrahmen sind zur Zeit eh im Keller.

Nur mein Empfinden, soll keinen Anspruch auf Gültigkeit im allg. haben.

PS: Wie ist es um das Innere der Tretlagermuffe bestellt? Ist da arger Rost vorhanden? War bei meinem Koga so.....jahrelang die Suppe reingelaufen und ziemlich verrottet gewesen...
 
Hallo,

Kurze Frage.

Gelten Salsa Cross Levers black / Salsa Mangos Bar Ends black / Salsa Arc De Tri Oomph silver schon als Classic, so dass man sie hier im Biete-Bereich einstellen darf? Oder muss ich dazu in den Bike-Markt?

Hätte nämlich noch jeweils neue, unbenutzte in OVP.

Danke und Gruß
 
Hallo,
habe in meinem Album ein Scott Pro Racing.
Technisch 1A, Felgen laufen rund, Rahmenhöhe 45cm (Mitte TL bis oberkante), Alles original bis auf Lenker/vorderrad/sattel/bremsbeläge.
Habe noch ein Originales Vorderrad, dass wahrscheinlich noch ans Fahrrad kommt, wenn es verkauft wird.

large_IMAG0085.jpg


Könnt ihr mir vll sagen, was es noch wert ist?

danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
das Karakoram

ist nen kleiner 16 Zoll-Rahmen

teilweise nicht mehr der Orginalaufbau

unter 150 Euro

zerlegt, penibel geputzt und aufpoliert unter 200 Euro
 
Hallo,
habe in meinem Album ein Scott Pro Racing.
Technisch 1A, Felgen laufen rund, Rahmenhöhe 45cm (Mitte TL bis oberkante), Alles original bis auf Lenker/vorderrad/sattel/bremsbeläge.
Habe noch ein Originales Vorderrad, dass wahrscheinlich noch ans Fahrrad kommt, wenn es verkauft wird.

large_IMAG0085.jpg

mehr bilder im Album


Könnt ihr mir vll sagen, was es noch wert ist?

danke schonmal

keiner eine idee, was ich dafür noch verlangen kann?
 
Zurück
Oben Unten