der Untertassen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, Ausserirdische!
Fährt jemand von Euch ein UFO-ST oder -DS in S? Ich bin auf der Suche nach einem Freerider/Downhiller, aber bedingt durch meine Grösse (1,60m) und der Tatsache, daß das aufgebaute Bike schnell 1/3 meines Körpergewichts erreicht, befürchte ich, daß das Rad dann mit mir fährt.
Hab zwar schon zur Probe gefahren in Willingen und Winterberg und finde das M-Pire ja ganz entzückend :love: :love: :love: ,befürchte aber, daß es summa summarum zu schwer wird und ich mit einem UFO für meine Gegebenheiten und Bedürfnisse wahrscheinlich besser fahre.
Und da dachte ich: In den Filmen sind die Ausserirdischen ja auch eher klein - vielleicht fahren die auch kleine Rahmen. Gibt´s extraterrestrische Erfahrungsberichte diesbezüglich?

From earth: Annette

hallo Annette
hier ein ST in S.
guckma.JPG



weiter oben ist ein DS in S. vom Meister-Dieter.:daumen:
 
und hier noch einz in S.
denke mal du bekommst es vom gewicht sowohl auch von der grösse perfeckt auf dich aufgebaut.
DCC_012.jpg
 
Besten Dank für die schnelle Post!:)
Liegen die Trümmer da oben noch unter 20 kg?
 
Danke!
P.S.: "Trümmer" ist bei uns ein probates Wort für ein schweres Fahrrad - und keineswegs negativ gemeint!;)
 
Ich wusstet!:)
Abba: Nix für ungut!
Für mich sin dat ja auch teilweise echt geile Moppeds die Karl-Heinze. Also auch wenn da so Apparillos bei sind, die ma son bisken stabiler sind.:p

Darf man aber auch nicht jedem sagen!:D
 
Oder das hier:



Ist in S oder M, wiegt nur 16-17 Kilo wenn ich gerade nicht total verpeilt bin :D

alle meine Aussagen sind ohne ------------------>
gewehr.gif
 
@ JOHN-DOE: Danke für´s Bild.
16-17 kg wäre ja ein Leichtgewicht. Mit den 14,5 kg von meinem BMXTB wäre das ja geradezu eine Gewichtsklasse.:)
Na, mal sehen wie das überhaupt mit den Lieferzeiten aussieht.
Und die Farbe...:love: Für Frauen ist ja auch die Farbe immer GANZ wichtig!:D :D :D
 
Bitte gerne, Du wirst da schon das richtige finden/bauen, wie schon weiter oben empfohlen wende Dich mal an Miss Nicolai die ist auf einem leichten UFO-DS unterwegs und müsste so in etwa deine Größe und Gewicht haben (ich hoffe sowas darf Mann schreiben ;) )
 
Das wäre mein unbekanntesflugobjekt.Das Gewicht liegt zwischen 32 und 34 Pfund.:love:
Nicolai_Ufo_DS.jpg


Jetzt noch mit Answer protaper lenker!und harten federn in der Sherman!
 
^^David evtl.kannst du ja mal sagen,- ob ein DS ^^
freeride,- bikepark,- und touren tauglich ist ?!?

Nette ist bestimmt sehr gespannt...
 
Sehr aufmerksam, KUHJAND!:)
Ein DS wäre ja auch noch eine Alternative für Zwerge wie mich.:D
 
Also um erstmal alle Klarheiten zu beseitigen :

"DS" heißt nicht Dummschwätzer.

Das Einsatzgebiet beschränkt sich ausschließlich auf Sandkästen.Für alle anderen Geländearten ist das Material einfach nicht gemacht.Freeride und Bikepark gehen garnicht und Tour... ne du das ist echt zu Hardcore für das DS!!!
 
Also um erstmal alle Klarheiten zu beseitigen :

"DS" heißt nicht Dummschwätzer.

Das Einsatzgebiet beschränkt sich ausschließlich auf Sandkästen.Für alle anderen Geländearten ist das Material einfach nicht gemacht.Freeride und Bikepark gehen garnicht und Tour... ne du das ist echt zu Hardcore für das DS!!!

schon wieder ein Spinner :)
 
Also um erstmal alle Klarheiten zu beseitigen :

"DS" heißt nicht Dummschwätzer.

Das Einsatzgebiet beschränkt sich ausschließlich auf Sandkästen.Für alle anderen Geländearten ist das Material einfach nicht gemacht.Freeride und Bikepark gehen garnicht und Tour... ne du das ist echt zu Hardcore für das DS!!!

:lol:
 
Hi,also daß mann mit einem ufo-ds im bikepark nicht auf seine Kosten kommt,kann ich nicht nachvollziehen.:confused:
Du kannst mit dem Gewicht,je nach Ausstattung auf 15kg runter kommen.
Dann mußt du allerdings auf Luftfederelemente bauen.
Ein paar normale Touren habe ich auch schon mit dem ufo-ds gefahren.
Durch ein relativ straff abgestimmtes Fahrwerk,kannst du auch die ein oder andere Steigung bewältigen.
"Für mich" ist es halt die richtige Mischung und je nach set-up kann mann eigentlich alles damit machen.....:daumen:
 
Achtung Achtung!!! Zwei Unbekannte Flugobjekte über (in) Willigen gesichtet worden!!!! :lol:

Danke für die Gute Zeit Jungs...und NICOLAI-UFO-DS Dir Gute Besserung!:daumen:

 
waaa wie ,-was ist passiert ?!?

Der Kollege hat sich die Hand angebrochen...aber erst Sonntag in Winterberg bei der ersten Abfahrt. Weitere 5 Abfahrten hat er noch durchgehalten...aber keine Sorge ist Halb so Wild... 1 Woche Gibs 2 Wochen Verband!!! Was einen nicht umbringt....:daumen:
 
Der Kollege hat sich die Hand angebrochen...aber erst Sonntag in Winterberg bei der ersten Abfahrt. Weitere 5 Abfahrten hat er noch durchgehalten...aber keine Sorge ist Halb so Wild... 1 Woche Gibs 2 Wochen Verband!!! Was einen nicht umbringt....:daumen:

ja beim stürz fällt man immer zu 80% zuerst auf die hände,-
deshalb habe ich mir die 661 Wrist Wrap Pro gekauft.
-->www.enduro4you.de


sag ihm mal gute besserung.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten