Der Ultimative Gt 1 International Wissens-thread

das ärgerlichste am derzeitigen matschwetter ist die klamottenreinigung und das ewige kette/ritzel/schaltung putzen/ölen, das geht mir sowas auf den zeiger, jedesmal mindestens 15-25minuten dekontamination....

vor 10 tagen hatte es schnee, da hatte ich schon die ice spiker draufgehebelt. kaum waren die dinger montiert, ist es wieder warm geworden!!!

trotzdem, heute war's sonnig und ich habe nur 2 bodenproben genommen, nahezu ein perfekter tag.

:D :D :D durfte mitwühlen...:D :D :D

Radwaschanlage.... ;)

Nett wars und dank an die liebe S. für lecker Süppchen und Menschenwaschanlage trotz Umzug...

P.S. Die Edi ist im Arsch... Grrr

ja und wie wir gewühlt haben :D

ich fands auch klasse und freue mich schon aufs nächste mal - ggf. mit etwas trockenerem geläuf :daumen:

p.s. oh no, die höhensonne ist hinüber :eek:

ihr habt euch ja richtig heftig gesuhlt.... hat's euch auch geerdet oder ist das "nur" gespritzt?
mein zeug klopfe ich, wenn's trocken ist, kurz aus - der restdreck fällt dann beim fahren von selbst ab. waschen lohnt ish im moment nicht...

ihr habt euch ja richtig heftig gesuhlt.... hat's euch auch geerdet oder ist das "nur" gespritzt?
mein zeug klopfe ich, wenn's trocken ist, kurz aus - der restdreck fällt dann beim fahren von selbst ab. waschen lohnt ish im moment nicht...

Also bei mir ist das nur gespritzt.... ;) :D Das war so richtig tiefe, zähe und seit Tagen gewässerte Lehmpampe. Das wollte ICH nicht trocknen lassen...

also bei mir hats auch nur gespritzt, v. a. als ich in der lehmpampe eingeschlagen bin :rolleyes:

zum glück war es die "richtige" seite und im schritttempo :daumen:

wenn ich das hätte trocknen lassen, dann hätte ich den gipserhammer aus dem keller holen müssen um die klamotten davon zu befreien.

jetzt ist bei mir erst mal essig mit fahren. das wochenende über wird umgezogen und die abende der nächsten woche werden für alte wohnung putzen, teilrenovieren (kann jemand gut verputzen :confused: ), weihnachtsfeieren und auspacken drauf gehen. :heul:

aaaber 2008 werden die spitzenreiter mit attacken aus den hinteren rängen zu rechnen haben :daumen:

Meinen lieben Mitstreitern wünsche ich ein frohes Fest und viele, viele Kalorien die dann im neuen Jahr in ordentliche Wattzahlen umgesetzt werden können....:lol:

so zaskar ist verstaut.
hab meinem zassi ein weihnachtsgeschenk gemacht und ihm 3 tage urlaub auf dem land geschenkt.
das alles nur damit es sich mal wieder richtig austoben kann.
es geht aber leider nicht weit weg :heul: sondern nur bis in den landkreis lüchow-dannenberg.
falls da gt fahrer leben die hier mitlesen bitte melden. :daumen:

so zaskar ist verstaut.
hab meinem zassi ein weihnachtsgeschenk gemacht und ihm 3 tage urlaub auf dem land geschenkt.
das alles nur damit es sich mal wieder richtig austoben kann.
es geht aber leider nicht weit weg :heul: sondern nur bis in den landkreis lüchow-dannenberg.
falls da gt fahrer leben die hier mitlesen bitte melden. :daumen:

na dann viel spass in der prärie... ;)
bei mir sieht's derzeit anders aus: seit heiligabend hänge ich hier mit fieber rum, d.h. ich werde in diesem jahr kein bike gassi führen :(
so long

na dann dem einen viel spass an dem anderen gute besserung !
ich habe mich nach dem weihnachtsmarathon durch ganz süddeutschland jetzt ans auspacken der kisten in der neuen wohnung gemacht, denn morgen kommt auch schon der sylvesterbesuch... :(

einer (den du, nicolai, kennst) kommt mit rad ! :daumen:

na dann dem einen viel spass an dem anderen gute besserung !
ich habe mich nach dem weihnachtsmarathon durch ganz süddeutschland jetzt ans auspacken der kisten in der neuen wohnung gemacht, denn morgen kommt auch schon der sylvesterbesuch... :(

einer (den du, nicolai, kennst) kommt mit rad ! :daumen:

grüss mal schön und zeig ihm mal die zürcher peripherie....

ha! endlich hat sich die zürcher hochnebelsuppe gelichtet und ich hatte auch noch zeit - rausgekommen sind 2 stunden bei sonnenschein und trockenem festem schnee bei -3 grad. fahren wie auf teppichboden - toll !!!

sorry männer, dass ich gerade ein ziemlicher ausfall bin, aber die alte wohnung ist erfolgreich übergeben (das ist in zürich echt nicht witzig - man bekommt eine 3-seitige checkliste mit der angabe mit welchen reinigungsmittel was geputzt werden soll...), die neue wohnung ist jetzt schon in einem bewohnbaren zustand und ich habe noch bis 7.1. frei. es ist zwar die ganze zeit besuch da, aber ich hoffe doch noch ein paar mal aufs rad zu kommen.

ich wünsche euch allen einen guten rutsch und ein gesundes, erfolgreiches 2008 !!!

heute war endlich mal wieder richtig zeit - der besuch wieder weg, sonne da!
rausgekommen sind etwas über 4std. wenn auch die abfahrt vom ütliberg eine wahnsinns zitterüartie für mich und mein verschraubtes schlüsselbein war. weite strecken waren blankes, klares eis :eek: :eek: :eek:

um den thread mal wieder nach vorn zu bringen:
am w.e. mal wieder 2 richtige ausfahrten. da nur die freitags nachtrunde mit einem gt war und es nachts keinen fotos gibt, hier die sonntagsfotos. neuschnee satt ab ca. 750 metern höhen!

@feri: gut heimgekommen ??? ich bin dir auf den fersen ;-)

um den thread mal wieder nach vorn zu bringen:
am w.e. mal wieder 2 richtige ausfahrten. da nur die freitags nachtrunde mit einem gt war und es nachts keinen fotos gibt, hier die sonntagsfotos. neuschnee satt ab ca. 750 metern höhen!

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/14669

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/14671

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/14674

@feri: gut heimgekommen ??? ich bin dir auf den fersen ;-)

Ich sach nur Konageschaukel! Gell...;)

Ja bin ich! Hab mir den Spaß noch was kosten lassen. Trotz Tempomat geblitzt worden.... Ar$chgeigen.. Mitten in der Nacht auf ner leeren Autobahn..:mad: Aber die fangen ja jetzt schon beim Skifahren mit der Blitzerei an...

Jaja, das merk ich schon... Des Esels Mohrrübe....:D

Ich sach nur Konageschaukel! Gell...;)
kommt immer auf die tagesform an. manchmal macht schaukeln ja viel spass ;)

Ja bin ich! Hab mir den Spaß noch was kosten lassen. Trotz Tempomat geblitzt worden.... Ar$chgeigen.. Mitten in der Nacht auf ner leeren Autobahn..:mad:

oh nein :rolleyes:
da fällt mir nur ein viel geliebtes elternzitat ein, dass du in ein paar jahren auch mal anbringen kannst:
lieber erst um 10 zuhaus, als 10 vor 10 im krankenhaus :lol: :lol: :lol: