Der Touren-Verabrede-Thread

Hi Matthias,

ich werds versuchen.Wird knapp von der Zeit her, wegen Arbeit.
Aber sonst bin ich um 17.30 Uhr da.

Sonntag wollte ich malwas anderes fahren als den Hermannsweg.Andre ist dann über den Hermannsweg zum Velmerstod.

Also, vielleicht bis morgen !!

Gruß Udo
 
Hallo Zusammen,

wir kommen aus der Köln-Bonner Gegend und sind am Samstag, den 02.04., in Paderborn am Ahorn-Sportpark. Wir bringen unseren Sohn dort zu einem ganztägigen Training.

Wir würden dann gerne unsere Bikes mitbringen und dort eine Tour fahren. Gibt es jemanden aus der Ecke, der zufällig auch am Samstag fahren möchte und uns ggfs. mitnehmen würde? Oder kann uns jemand eine GPS-Track einer interessanten Tour senden? Die muss ja nicht zwangsläufig am Sportpark starten, da die Bikes sowieso schon auf dem Auto sind.

Vielen Dank schon mal.

Gruß Jörg
 
Moin männers
Also ich bin um 17.30uhr im Schopketal.
Wollte eigentlich zu haus sein bevor es dunkel ist. Klappt das oder brauchen wir Lichtas anne Rädas.
Mfg
 
Ich denke, dass wir kein Licht brauchen.
Bis 20.15h ists noch gut hell. Bis 20.30h ist noch genug Licht um ohne Beleuchtung nach Hause zu kommen.

Das sollte doch reichen.
 
Moin
So.... Mir ist nix passiert außer das ich 195 Puls :eek:. hatte dank Larsarne.:p
aaber... So solls auch mal sein oder?!
Trocken war's sogar auch noch... :aetsch:
Alles in allem schöne runde.
danke dafür.
Mfg
 
Hi,

ja hat mir auch gut gefallen.Super Wetter und ein ordentliches Tempo.Muß nicht immer so sein,aber heut hats Spaß gemacht. Der Puls war zwar nicht so extrem oben,aber ne heftige Blutspülung war es allemal.

Bis zur nächsten Ausfahrt.

Gruß Udo
 
Ordentliches Tempo???

DAS WAR NEN WITZ!!!

Kaffeefahrt!!!

Insbesondere den Sender hoch!!!

Das da hoch war ja so luschenhaft, dass ich mir dachte: Da wirst ja eh nicht gefordert, dann kannst du dich ja auch zurückfallen lassen und die Natur in Ruhe genießen sowie ein kleines Wanderlied singen...


LG
Matthias

P.S. Mein Puls ist inzwischen wieder runter auf 160 und die Kette glüht nicht mehr... :D
 
Hallo
vom 30.04. bis 7.5. bin ich mit meinem Bike in Paderborn und suche Anschluss für gemeinsame Touren z.B. in den Teutoburger Wald oder den Paderborner Süden. Ich bin sicher es gibt dort auch sehr schöne Touren (bin von den Alpen verwöhnt) und Trails.
Ich bin für alles offen, bis auf dass ich Asphalt nicht so gerne mag ;-).
Ich freue mich auf Eure Antworten.
Gruß, Thomas.
 
Würde Sonntag ganz gerne aufs Rad.
Ne schöne Tour von Bielefeld oder Oerlinghausen wäre super. Vielleicht kriegen wir ja 3-4 Leute zusammen. Es soll angeblich auch über 20 Grad werden.

Und wenn dann noch jemand ne schöne Tour kennt (30-40km) ist die Sache doch EinsA fürs Wochenende :)

Habt ihr Lust?
 
jemand am samstag lust auf ne längere tour?
dachte so an 5 stündchen.

kein rumgebummel, aber auch kein renntempo.
das wird am 17.4. erst wieder angeschlagen.
 
Fahrt doch in Richtung Lübbecke, dann sieht man sich mal ;)
Touren sind bei mir Konditionsbedingt nicht drin. Zudem hätte ich ja nur mein EN zur Verfügung.
Ich starte Samstag hier in Alswede zu einer kleinen, bergaborientierten Tretrunde. Werden so 10-15km im Berg um Lübbecke werden. Jemand interesse?
 
Will morgen xwieder über den OWLschen Tellerrand blicken und eine Trail-Tour im Niedersächsischen Deister starten.
Treffpunkt ist 10:15 der Autohof Lauenau. (Esso Tanke)
http://www.maxi-autohof.de/index.php?idcatside=14

Achtung: Bin nur dort, wenn sich jemand anmeldet!
Trails sind z. T. "selektiv", Racebikes daher nur bedingt geeignet. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@k star

- Ab um 11 bin ich morgen daheim.
- Um 17 uhr startet der RC Lübbecke 04 vom krankenhaus lübbeke eine ca. 90-120min lange tour zur limburg in bad holzhausen.Das tempo ist niedrig ( U15 und einsteigergerecht) aber fahrtechnisch max. schwer ( variiert nach dem fähigkeiten der teilnehmer )

Zu der tour sind natürlich auch alle nicht RC Lübbecker eingeladen!

Vorschlag 1: wir treffen uns um ca.12 irgendwo zwischen MI. und LK. im wald und planen unsere runde so das ich um 17.00 uhr in lk bin.
Vorschlag 2 : wir treffen uns später fahren ein runden schnell und du kommst danach mit zur limburg. kannst dich dann ja immer noch abseilen wenn es dir zu blöd wird :)

@Nippelspanner

hätte so bock auf ne runde durch den deister! muss morgen früh aber leider arbeiten :(
DeisterKoffer, K_star und zuletzt du haben mich richtig heiß auf die deister trails gemacht.. die sollen ja sooo toll ein :cool:


www.rc-luebbecke04.de
 
Schade, muss arbeiten :heul:

@Surfjunk: zeichneste die Farht dort auf?!?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten