Der Touren-Verabrede-Thread

@Kris: Jau mach das mal.
Wäre geil, wenn du zumindest eine grobe Richtung hast wo ich mal schauen kann.
Ich wüsste mal überhaupt nicht wo ich anfangen soll zu suchen:(

@Shot: Shit... Wär mal ideal um bisschen zu üben.
Ich finde hier einfach gaaar niichts wo man bisschen dropen kann.
Oder ein Tabel wär auch was feines
 
im Schopketal bin ich am vorletzten Woe eine schöne Line zum Bach runtergefräst. War wenig los da rein wetterbedingt:)
 
Kann mir nicht mal einer die Koordinaten bei Google Earth/Maps raussuchen?:(

Möchte da zumindest mal schauen was da noch so da ist bzw. was ICH da so anstellen kann.
 
Sorry, hänge hier noch im Büro fest:( und heut abend gebts ne kleine CC-Tour durch Brennesselhaine

Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk 2
 
Dennis, was willst du jetzt für GPS-Koordinaten?
Fahr mal nach Oerlinghausen, Schopketal kennt da jeder. Liegt direkt am Hermannsweg.


So, Resi-Tour für morgen ist gekanzelt. Hier türmt sich Arbeit an :kotz:

Nicht das da einer morgen an den Teichen steht und wartet
 
Hab sie schon bekommen:p
Das ist nämlich so... ich hab im Wald, an Orten wo ich noch nicht war, eine Orientierung wie eine Bockwurst.
Wenn ich es erstmal gefunden habe, finde ich aber auch wieder hin:D

@Crossboss: Wie schauts denn da aus?
Wollte mal bisschen den floater Drop üben.
Da beis ich mir momentan die Zähne dran aus...
Vielleicht auch ein KLEINEN Kicker/ Tabel?
 
Heute Nachmittag zufällig jemand im Wiehen unterwegs?

Wollte nach der Arbeit (15:15-15:30 am Wald) ne Runde drehen und bin noch unschlüssig ob Lübbecker oder Portaranter Ecke.
 
würde ich gerne aber ich kenn mich da gar nicht aus . Würdest du den Guido geben. Ich muß aber im Ernst noch mit dem Nippelspanner :Dmeine Felge verarzten weil mir heute bei der Tour ein Nippel herausriss nach nem Hopserchen:)Ich hoffe ich kriegs hin. Wo willste denn starten?
LG Jörg
 
Ah da kann man ja einfach die 239 durchfahren aber ich muss erst mal gleich den Nippel durch die L.......ziehen dann hätte ich Bock drauf mal was neues zu sehen!
 
Ich würde gerne mitkommen, aber habe morgen Kinderdienst da meine Frau Nachtschicht hatte. Aber kann sein das ich mit meinem Kurzen morgen nen bissl im Wald rumdüse. Vllt. sehen wir uns ja Höhe Dünnerholz ;)
 
Am liebsten erst um 12 UHR, vorher schaff ich sowieso nicht. Ich fahr allein 1 Stunde netto und muß alles noch einpacken;)
 
Am liebsten erst um 12 UHR, vorher schaff ich sowieso nicht. Ich fahr allein 1 Stunde netto und muß alles noch einpacken;)

Meinetwegen auch das. Dann wird´s aber nur ´ne 2 Stunden Runde rund um LK. Habe nämlich um 15:00 den nächsten (Familien)-Termin. :rolleyes:

Übrigens kann man seine Sachen auch schon am Abend vorher packen...
Nur so als Tipp. ;)
 
:)habe ich gemacht und schlage deshalb als Kompromiss 11 Uhr vor, wäre das akzeptabel genug:lol:Bike läuft wieder
 
Zurück
Oben Unten