Der Sonntagnachmittag ist zum Kotzen!

Vollständige Seite anschauen…

Für sowas hab ich ne Klingel. Gucken zwar auch doof - wer klingelt schon im wald - aber ich hab noch nie Böse kommentare gehört.

Versteh auch mal die andere Seite.



Gibs ihnen! VOr sowas stand ich auch schon oftmals. Immer diese Baujahr 1940 "Sie schwimmen auf meiner Bahn" - "oh, ich wusste garnicht dass ihr Namen im Wasser steht" Generation. Geht mir auch aufn Sack.


Wir dann weiter auf einem schönen Singletrail, der plötzlich gar nicht mehr so schön aussah, wie noch am mittwoch davor. Könnt ihr euch denken warum?
Reiter die meinen sie müssten im Wald Galoppieren.

Hab ich zum Glück selten. Finds aber dennoch ne Sauerei. Nicht die Biker fetzen den boden, sondern diese Ackergäule.


Von begegnungen mit Nordic Walkern und Hunden möchte ich euch garnicht mehr erzählen, die problematik kennt mann ja.

Geht eigentlich. Klingel am Rad!

Wir fuhren auf jedenfall schon nach einer Stunde aus den Wald, mit vor freude auf den Donnerstagabend denn dann gibt es komischerweise mit niemanden Stress.

Was mich stresst ist Hundekacke! Die klebt, bekommt man nicht raus und stinkt wie Sau. Ich wünsch jedem Köter 10 Zecken am Sack, wenn ich über diese Kacke gefahren bin.
 
Mönsch,

Alpha! Du lebst? Was macht die Technik? Stellenweise haste hier sogar richtig recht!
 
es geht nicht um tierkot. was juckt mich pferde oder kuhkacke? garnicht. die fährst sich raus. aber dieser chappi und frolick verdichtete knetartige dreck, der die meisten hundeherren ihren kötern zu frass geben, erzeugt ne klebrige stinkende paste die knetartig ist und sich schwer entfernen lässt.

meine katze kackt übrigens anständige haufen. denn die bekommt auch was anständiges zu futtern.
 
alpha kuhkacke ist auch nicht schön! vor 2 jahren in den alpen bin ich über kuhkacke gefahren. ist schon ******* wenn du dir das dann aus versehen ins gesicht wischst!
 
ja wenn die nordic walker nich platz machen, dann musste eben drüber fahren sich einen nordic walker ins gesicht wischen ist schon ekelhaft. vor allem ist das alles viel zu viel gewicht was du dann "aufträgst"^^

hab letztens zwei nordic walker mit camelbak gesehen^^ ich musste herzhaft lachen was haben die da drin? Prosecco?
 
alpha kuhkacke ist auch nicht schön! vor 2 jahren in den alpen bin ich über kuhkacke gefahren. ist schon ******* wenn du dir das dann aus versehen ins gesicht wischst!

Die Alpen werden auch völlig überweidet, vor allem seit auch Österreich in der EU ist, und die dreckisch Buren da pro Kuh, die sie auf 2000 m hochkarren, fette Zuschüsse wegen "erschwerter Landwirtschaft" bekommen.
Die schädlichen Folgen wie verstärkte Erosion und eben Kuhfladen in solcher Menge, dass das Ökosystem längst schwer geschädigt ist, Bergbäche längst mit Colibakterien verseucht sind und mehr.

Aber Hauptsache die Fremdenverkehrsämter halten die schönen Lügenmärchen von der "Kulturlandschaft" Hochalm aufrecht.

:kotz:
 
Das könnte ich ja fast gewesen sein - aber natürlich werde ich in Zukunft meinen Camelbak nur noch beim Biken verwenden - was für ein Frevel
Also,

es geht doch. Und die Stöcke schenkste deiner Oma oder der Aushilfe im Bäckerladen (der Alten, nicht der Jungen; da greifen andere Konzepte). Wir haben hier doch schon manchem in schweren Lebenssituationen zielsicher und effizient geholfen.

Kopf hoch !
 

Aber zunächst sollte FetterOtter sich die nächsten 3 Jahre geisseln. Sich hier selbst als Nordic Walker zu outen.... ist das nun mutig oder dumm?
 
Nächste Unterrichtseinheit: lesen lernen.

Ich habe doch bereits ausgeführt, dass ich mich doppelt in der Zufallssolidargemeinschaft Biker und Hundestaffelführer befinde. Gewaltmärsche von mehreren Stunden sind da eine Selbstverständlichkeit.

Nächste Unterrichtseinheit: Blödsinn vermeiden.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass ein NW-Hasser jetzt deinen Link anklickt, um dann Schwabbelbiber bei der Alpenüberquerung mittels Doofstock zu sehen?

Nächste Unterrichtseinheit: sinnvolle Lebensplanung.

Plane doch einen schönen Skilanglaufurlaub für den nächsten Winter. Die Langlaufstöcke sind hierbei unentbehrlich und nach zwei Wochen haste die Schnauze voll. Gleichzeitig haste eine optimale Vorbereitung für die kommende Bikesaison.
 
Mutig? Vielleicht...

Dumm find ich dieses ganze "Herr des Waldes"-Gehabe. Immer nur auf dem Bike sitzen ist mir zu langweilig, da geh ich nebenher immer noch gerne zum NW.
Weil biken dir zu langweilig ist ziehst du dir dusselige Klamotten an (einschließlich Stirnband), bewaffnest dich mit zwei vollkommen sinnlosen Stöcken und läufst als "altes Fett am Spieß" durch den Wald?
 
Ich versuch´s mal so: Können wir uns darauf einigen, dass es neben verschiedenen Typen von Mountainbikern auch verschiedene Typen von Nordic Walkern gibt, wobei es unter diesen welche gibt, die keine dusseligen Klamotten (und schon gar keine Stirnbänder) anhaben und mit ihren Stöcken durch den Wald laufen? Die Frage ist natürlich eigentlich sinnlos, aber der Versuch ist´s mir wert ;-)

Und ein Fettsack mit dusseligen Klamotten (einschließlich Stirnband) sieht auf nem 3K€ Bike auch ziemlich lächerlich aus...
 
Auf unterschiedliche Biker, gerne.

Aber Nordic Walker - alle das gleiche Gesockse, sorry. Die Unterschiede bei denen sind makulatur.
 
Ich versuch´s mal so: Können wir uns darauf einigen, dass es ... verschiedene Typen von Nordic Walkern gibt, ...


Können wir! Ebenso wie es Unterschiede bei kacke gibt! Nach einem rechten Besäufnis beim Griechen hat das Stoffwechselendprodukt schon eine ganz besondere Note....
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen