Der SoFa-Jubiride-Thread

Noch kurz für diejenigen, welche erst auf dem Weihnachtsmarkt dazu stoßen wollen: Seit einigen Jahren befinden wir uns dort immer am Schloßplatz gegenüber der Eisbahn beim Budenzauber!

Na dann - bis nachher! :winken:
 
So, war wie immer super!
Und den Geschwindigkeitsrekord dürften wir jetzt auch gesetzt haben.
Hab aber nichts dagegen wenns nächstes Jahr wieder langsamer und mit mehr Teilnehmern wird :)
 
Jo !! War super. Schade dass es nur einmal pro Jahr statt findet.
Lass uns mehrere Adventszeiten pro Jahr einsetzen !!!

PS: wie *bike-freak* sagen würde: wo sind die Bilder ? (und wo waren die Dirts ?)
 
dito - auch ohne schnee schee :)

es gibt doch vier hier.
letztes jahr hab ich schon mal was angeschoben "adventtours"
eine mach ich gern wieder bei mir auf der alb.
haste lust uns nach böblingen einzuladen?

gruss andreas

ps.: der wein glüht grad überall :frostig:
 
War ein sehr schöner und auch richtig schneller Jubiride! :daumen:

Hier nun die Bilderstory:

Heiße Action im Dürrbach - von mir nur leider fototechnisch völlig verhunzt! Ich bin nach wie vor sehr außer Übung was Mitzieher-Aufnahmen angeht. Das hat trotz der kleinen Cam schon mal wesentlich besser funktioniert. Zur Entschuldigung muss ich aber auch sagen, dass mich da vorhin bereits ein kleiner Hexenschuss, den ich zu Beginn der Tour erlitten hatte, plagte. :mad:


Dann ging's weiter mit den üblichen Plaudereien am Dürrbachsee...


Zwischendurch lagen auch mal ein par Bäume quer...


Was den Schwung für den Philosophenweg allerdings kaum bremsen konnte...


Bis es auf einmal beinahe senkrecht 'runterging... ;)


Und auch, wenn es dann doch gar nicht so schwer und ich ja eigentlich eher dagegen war, möchte ich Euch BB-Freeridern für die Befahrung meinen Respekt aussprechen... :)


Zum Gruppenfoto gab es noch eine wunderbare Nachmittags-/Abendstimmung...


..., die wir alle genossen haben...





..., bevor wir den üblichen Glühwein-Abschluss angingen...


Euch allen noch eine angenehme Weihnachtszeit und bald dann auch gutes Rutschen ins neue Jahr. Wir sehen uns in 2012!! :hüpf:
 
Hehe...das schaut nicht schlecht aus. 1. Advent ist doch immer Sonntag...da habsch Zeit. Wenn eine Tour auch dieses Jahr lauft wäre ich bestimmt dabei im Fall das mir jemand den Treffpunkt, maybe per PM, gibt. ;) Bringe auch meine Cam mit für paar Bilder.

Bin schon in Vorfreude

Grazie
 
Zurück
Oben Unten