Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab hier nochne stronglight alukurbel rumzuliegen mit gepresstem 46-zähne kettenblatt und 4 kant aufnahme (gebraucht circa 300 km).. . bilder bei interesse.. . wechselt für 15 inkl den besitzer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich verkaufe folgende Stücke
1.Titus Clatch Zombie-1 Rahmen um 80 € (ein paar Kratzer enthalten)



2. Veltec Deore Felge 37 mm breit (ohne Kassette) mit Maxxis Holyroller 75€ ohne Maxxis Holyroller 55€





3. Vorbau von Titus Clatch Zombie-1 (ein paar Kratzer) um 6€



4. Lenker von Titus Clatch Zombie-1 (ein paar Kratzer) um 8€



Alle Preise sind verhandelbar und ohne Versankosten angegegben wer irgend was von diesen Sachen möchte oder eine Frage hat bitte per Nachricht an mich melden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich verkaufe folgende Stücke
1.Titus Clatch Zombie-1 Rahmen um 80 € (ein paar Kratzer enthalten)



2. Veltec Deore Felge 37 mm breit (ohne Kassette) mit Maxxis Holyroller 75€ ohne Maxxis Holyroller 55€





3. Vorbau von Titus Clatch Zombie-1 (ein paar Kratzer) um 6€



4. Lenker von Titus Clatch Zombie-1 (ein paar Kratzer) um 8€



Alle Preise sind verhandelbar und ohne Versankosten angegegben wer irgend was von diesen Sachen möchte oder eine Frage hat bitte per Nachricht an mich melden!!!
 
hi,

suche ein singlespeedritzel mit breiter auflagefläche (wie Point TRSK-F,Gusset - Double-6, On-One Groove Armada, Surly - Cassette Cog usw). das ritzel sollte am besten aus stahl sein u 18t haben, für shimano freilauf. wo es die im laden zu kaufen gibt weiß ich, also bitte keine links schicken ;-)

bitte schreibt mir ne mail wenn ihr was für mich habt..

so was hier:

on_one-grrove-armada-sprocket.jpg

surly_splined_cog.jpg

13423_0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich suche ein SSP Rahmenset oder komplettes Fahrrad.
Rahmengröße 50-56cm.

Bei Angeboten, bitte eine PN mit Bild und Preisvorstellung..

Danke im vorraus und freundliche Grüße,
Jonas
 
Hallo to-bi-bo,

also RR und modern oder retro ist erstmal egal..Es kommt ganz drauf an, manche retro Bikes gefallen mir und manche nicht, so ist es auch bei den modernen.. also bitte beides posten.. :)
danke

mfg,
Jonas
 
Bei meinen Fotos findest du nen goldenen Rahmen, dabei ist noch ne Gabel, der steht zum Verkauf. Desweiteren hab ich hier noch nen alten, leider überlackierten Peugeot Rahmen + Gabel. Beide so 54-56er RH.
Bei Interesse einfach ne PM.
 
Huhu

Wollte die Combo ursprünglich an meinem Radel fahren, hab dann aber direkt bei der Montage festgestellt, dass die Kombi einfach optisch nicht zum Rad passt. Daher habt ihr hier nun die Möglichkeit das Zeug zu ergattern.

Vorbau hat 115mm Länge und eine 26er Lenkerklemmung.
Der Lenker ist ca. 470mm breit.

VHB: 60 € inkl





 
Hallo, ich hab ein komplett neu aufgebautes Fixie mit Giuseppe Olmo Rahmen 57 cm RH in schwarz.
Das Bike ist unbenutzt und ich spiele mit dem Gedanken es zu verkaufen.











Meine Preisvorstellung liegt so bei 500.-€ VB Gewicht liegt bei 6,5 kg
Grüße hueyride
 
Hi, also wenn die Frage an mich gerichtet ist, leider kann ich im Moment keine Details nennen, da ich gerade 1 Woche nicht Zuhause bin und das Bike nicht von mir aufgebaut worden ist, sondern von einem der mehr Ahnung davon hat. Ich kann erst nächsten Montag wieder genaue Angaben machen, sorry
Grüße hueyride
 
Hallo,

ich suche ne günstige MTB-Starrgabel mit Gewindeschaft in 1 1/8". Schaftlänge mindestens 16cm. Farbe egal. Cantisockel sollte sie auch haben.
 
Huhu

Wollte die Combo ursprünglich an meinem Radel fahren, hab dann aber direkt bei der Montage festgestellt, dass die Kombi einfach optisch nicht zum Rad passt. Daher habt ihr hier nun die Möglichkeit das Zeug zu ergattern.

Vorbau hat 115mm Länge und eine 26er Lenkerklemmung.
Der Lenker ist ca. 470mm breit.

VHB: 60 € inkl






Verkaufst du auch nur den Lenker? Brauch nen Vorbau in schwarz...
 
Kurbelgarnitur Truvativ Omnium silber 48T 175mm inkl.Innenlager/ Trickstuff Exzentriker silber/Chris King Stahlritzel 18T/ Distanzringe 38mm für Schraubritzel - ALLES NEU und Originalverpackt!- zu verkaufen: FP komplett inkl. Versand:350.-€
 

Anhänge

  • Sram2.jpg
    Sram2.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 45
  • Trickstuff1.jpg
    Trickstuff1.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 33
  • ChrisKing.jpg
    ChrisKing.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 38
  • Adapter.jpg
    Adapter.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten