Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
suche:
Bahnnabe oder noch lieber ne FlipFlop-nabe für 36loch und 126mm Einbaubreite,
bzw. für Bahnnabe ist natürlich auch die 120mm einbaubreite ok...
Vielen Dank
 
Hi, suche einen kleinen SSP tauglichen RR Rahmen (und Gabel) um RH 50 (ca. 48-max 52)

Mit horizintalen ("langloch") Ausfallenden.

Entsprechender sehr kleiner MTB Rahmen ginge auch.

Evtl halt auch ein ganzes Rad, aber nicht über ~ 200 Euro

Wohne in Berlin (wg. Transport)
 
Es ist nichts SSP spezifisches, aber trotzdem versuche ich hier:

Suche 26" Faltrahmen, mit Starrgabel (oder gar ohne Gabel) für SSP. Keine horiz. Ausfallenden nötig.
Lackshaden und alles optische egal, haupptsache das technische ist i.O und stabil genug.
Muss nichts teueres sein, sondern sowas wie Dahon "Jack".
 
Hab zwei Paar originalverpackte Oury Grips abzugeben, einmal in clear und einmal in celeste für je n 10er.

Dann noch ne Miche Primato Pista Kurbel, rechte Seite mit 50er Kettenblatt. Zustand der Kurbel, im Bereich des Pedalauges ein wenig Abrieb von den Schuhen, ansonsten sehr guter Zustand, das Blatt ist TipTop..für zusammen 30 EUR

Alle Preise zuzügl. Versand. Versende so günstig wie möglich...
 

Anhänge

  • Oury.jpg
    Oury.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 57
  • Miche Kurbel 01.jpg
    Miche Kurbel 01.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 89
  • Miche Kurbel 02.jpg
    Miche Kurbel 02.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 64
Hi Leuite,
Suche günstige Alu-Spacer für normale 8-/9-fach Nabe zurm Umwandlung in eine SSP-Nabe. Hat da jemand was günstiges?

Danke für' s Nachschaun!
boelf

Edit: Ich suche nur Spacer, da ich gleih ein breiteres Ritzel zur Schohnung des Freilaufs kaufen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem preiswerten Singlespeedrahmen. Vorzugsweise Rennrad so um die 58er Höhe.
Komme aus dem Raum Köln.
Grüße
 
Verkaufe Truvativ Power Spline Innelager fü 68mm Gehäusebreite
Achsenbreite ist 118mm

Preis ist Verhandlungsbasis
 

Anhänge

  • P220809_12.19_[01].jpg
    P220809_12.19_[01].jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 24
  • P220809_12.19.jpg
    P220809_12.19.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 26
Brauche ein 32T Stahlkettenblatt, 5-Loch.
Lochkreis könnte ich mitteilen wenn ich weiß wie ich den messe. :f
 
Hallo hätte ein 26"Singlespeed Komplettrad anzubieten.Es handelt sich um ein Chaka Pele mit Rohloffausfallenden in der RH 46 cm,das Rad hat eine Kona Projekt 2 Gabel,die Bremsen sind Deore V Brakes,Kurbel Deore Hollowtec 2,LRS Deore,Bremshebel Avid Dial 5 mit Griffweitenregulierädchen,Lenker Bontrage,usw...
Preis 200,- + Versand,Selbstabholung wäre mir lieber!!!Bilder gern per eMail.Würde auch gegen ein 28 Singlespeed oder Fixgear mit der RH 52cm tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]
Lochkreis könnte ich mitteilen wenn ich weiß wie ich den messe. :f

Schnapp dir nen Messschieber oder gut ablesbares Lineal und miss den Lochabstand zweier benachbarter Bohrungen.
Die Bohrungen sind i.d.R. 8mm groß, so kannst du bequem "Rand zu Rand" messen. Durch hinzuaddieren der 8mm erhältst du den Abstand der Bohrungsmittelpunkte.

Lochkreisdurchmesser: d = (a + 8mm) / cos(54°)

Wobei a dein Rand zu Rand Messwert ist.


1 / cos(54°) ist zudem fast = 1,7
Sodass du eigentlich nur damit multiplizieren musst: d = 1,7 * (a + 8mm)
Ist vielleicht für die Praxis was einprägsamer :)


Falls sich dann ein Lochkreisdurchmesser von ungefär 110mm ergibt hast du i.d.R. ne Standard-MTB-Kurbel :)


Liebe Grüße :)
 
Hallo ich benötige eine 25,8mm Sattelstütze. Sie sollte auf jeden Fall 35cm haben. Ist für ein Stadtrad und sollte ganz billig sein. Vielleicht hat noch jemand was liegen und würde es mir zusenden.

Danke
MAtthias
 
Rahmen Wheeler 8800 Tange Ultimate+passende Gabel RH 16Zoll Rahmen sollte neu lackiert oder gepulvert werden den Chrom vom Hinterbau und der Gabel kann man mit passendem Pflegemittel sicher aufpolieren.
+Laufradsatz VR Inferno Nabe Mavic F519 Felge Nobby Nic 2.4
HR Wihte Industries Eno Eccentric Hub WI Freewheel 16Z
FX Ritzel 16Z Mavic F519 Felge Nobby Nic 2.25
Rahmen und Gabel 85 Euro +Versand
Laufradsatz 195 Euro + Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten