Auch schon gesehn

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche einen 28" Rahmen den man Singlespeed aufbauen kann - er soll für Cantis oder V-Brakes sein und eher billig - kann ruhig etwas älter sein! Danke!
Habe nen Eastern Bikes Dj4 in grün!!
Bilder auf Anfrage
Ich glauh nicht das der für 28" Laufräder ist ...
Hallo
Ich suche ein Innenlager BSA 68, 107mm Wellenlänge mit ISO 4 Kant!
An liebsten von TA oder Phil Woods, einfach mal melden.
Danke und Grüße
Apollo
sers,
mir fehlen für mein neues fixie noch die Laufräder. Hat vielleicht jemand von euch noch ein schickes Vorder (100mm)- bzw. Hinterrad (126mm) rumstehen, dass er gerne verkaufen möchte?? Das wär echt genial, weil ebay geht gerade gar nicht (Preise!!!).
Danke schonmal im vorraus!
gruß kenidie
billigfixie. Sollte / Wollte Meine Freundin Fahren - Es Blieb Beim Wollen.
Minerva Team-rahmen, Rh 54 Cm (mitte-oben), Or 56 Cm (m-m), Chromgabel. Rahmen Beinahe Ungefahren, Gabel Gut, Mit Politur Würde Sie Wieder Richtig Glänzen. Vorbau 3ttt, Gekürzter Flatbar, Primax-steuersatz.
Stronglight-kurbel, Skf Patronenlager, 105er Pedale, Noname Aero-stütze In 26,8 Mit San Marco-sattel. Vr Campa Vento Mit Passendem Spanner, Hr Dura Ace-bahnnabe, Umgebaut Auf Skf Industrielager, Mit 15er Ritzel Und Da-lockring, Mavic-felge. Drahtreifen In 23-622 (grand Prix Bzw. Grand Prix 3000). übersetzung 42:15.
Inkl. 105er Bremse + Hebel Und Neuem 52er Blatt.
Rad Hat Keinerlei Mängel Und Ist Sofort Einsatzbereit.
Preis: 240 Plus Versand (z. B. Dhl 6,90 ).
Sooooo jetzt in Teilen!
Specialized Langester New York Rahmen (56cm Sitzrohr) mit Gabel (Carbon mit Aluschaft), incl. Steuersatz FSA und Sattelklemme
Preis 220 (100Km gelaufen)
Miché XPress Laufradsatz (FlipFlop Nabe) ohne Decails sehen jetzt aus wie Deep V Felgen (100Km gelaufen)
Preis 165
Miché Primato Pista Kurbel mit 47ger Gebhardt Bahnblatt 170mm incl Innenlager BSA 107mm (30Km gelaufen)
100
White Industries Eno Freilaufritzel 18T NEU
60
KMC Inox Kette 108 Glieder
(30Km gelaufen)
8
Campangolo Chorous HR Bremse
25 (100Km gelaufen)
Specialized Cross Breaking Lever Paar
15
Alle Rechnungen vorhanden, zuzüglich Versand!
REDUZIERT!!
Hat wer noch was aehnliches rumlungern?
Sooooo jetzt in Teilen!
Specialized Langester New York Rahmen (56cm Sitzrohr) mit Gabel (Carbon mit Aluschaft), incl. Steuersatz FSA und Sattelklemme
Preis 220 (100Km gelaufen)
Miché XPress Laufradsatz (FlipFlop Nabe) ohne Decails sehen jetzt aus wie Deep V Felgen (100Km gelaufen)
VERKAUFT
Miché Primato Pista Kurbel mit 47ger Gebhardt Bahnblatt 170mm incl Innenlager BSA 107mm (30Km gelaufen)
100
White Industries Eno Freilaufritzel 18T NEU
60
KMC Inox Kette 108 Glieder
(30Km gelaufen)
VERKAUFT
Campangolo Chorous HR Bremse
25 (100Km gelaufen)
Specialized Cross Breaking Lever Paar
VERKAUFT
Alle Rechnungen vorhanden, zuzüglich Versand!
REDUZIERT!!