Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho,
Ich hab noch nen Satz BB7 rumliegen, incl. neuwertiger Kool_Stop Beläge, die bin ich vielleicht 10-20km gefahren, also gerade erst eingefahren.
Die alten Beläge gibts auch noch dazu, viel ist da nicht mehr drauf, aber als Notfallersatz im Tourgepäck taugen sie dann doch noch. Besser als sie gleich in die Tonne zu schmeißen.
Im Moment sind wie man sehen kann die IS2000 Adapter montiert, ein Postmount Adapter liegt jedoch auch bei.
Alle Schrauben komplett. :)

Hier!
gibts noch ein paar Bilder.

Preislich hab ich mir 75€ VB vorgestellt, da die Kool_Stop Beläge auch gut 30€ gekostet haben. Gegen Aufpreis könntet ihr noch Speed Dial 7 Hebel dazu haben.

MfG Loli..
 
Suche silberne pollierte Ritchey Sattelstütze in 27,2
mindestens 30cm lang.

Die klassische mit dem gekröpften Kopf.
 
Suche 14T Surly Ritzel für Freilauf.

Zum Sägen von Kunststoff- oder Carbonrohr eine Seite vorher: macht mit Sicherheit jeder Schreiner auf seiner Formatkreissäge, sofern man ihn nett fragt (und evtl. etwas Kleingeld in die kaffeekasse legt). Genauer geht es übrigens nicht (war früher auch mal Schreiner).

Gruß, Gerrit
 
Zum Sägen von Kunststoff- oder Carbonrohr eine Seite vorher: macht mit Sicherheit jeder Schreiner auf seiner Formatkreissäge, sofern man ihn nett fragt (und evtl. etwas Kleingeld in die kaffeekasse legt). Genauer geht es übrigens nicht (war früher auch mal Schreiner).

klappt das auch noch im mm-bereich? ich fänds nämlich besser, wenn ich 1mm dicke spacer hätte, da ein bißchen rumprobieren sicherlich eine bessere kettenlinie schafft, als ausmessen und feststellen, dass man geschielt hat.

was ist eigentlich aus horst geworden. weiß jemand wie er das gemacht hat?
 
klappt das auch noch im mm-bereich? ich fänds nämlich besser, wenn ich 1mm dicke spacer hätte, da ein bißchen rumprobieren sicherlich eine bessere kettenlinie schafft, als ausmessen und feststellen, dass man geschielt hat.

was ist eigentlich aus horst geworden. weiß jemand wie er das gemacht hat?

falls de die Horst Rings meinst: die sind aus Alu und uff na Drehbank jemacht.

Jibt wohl noch Reste, haben die Classicer alle jehortet :D
 
Hallo,
verkaufe Kona Paddy Wagon RH 56 (fast neu 500km gefahren) wegen falscher Rahmenhöhe.
16er Fixie
16er oder 18er Freilaufritzel
NP 599€
VK 450€ nur Abhohlung
Flaschenhalter und Tacho sind nicht dabei.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
 

Anhänge

  • P1030179 Große E-Mail-Ansicht.jpg
    P1030179 Große E-Mail-Ansicht.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 73
  • P1030181 Große E-Mail-Ansicht.jpg
    P1030181 Große E-Mail-Ansicht.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 42
klappt das auch noch im mm-bereich? ich fänds nämlich besser, wenn ich 1mm dicke spacer hätte, da ein bißchen rumprobieren sicherlich eine bessere kettenlinie schafft, als ausmessen und feststellen, dass man geschielt hat.

was ist eigentlich aus horst geworden. weiß jemand wie er das gemacht hat?

1mm ist bei Carbon zu wohl wenig, das wird wohl eher zerfasern, wenn man das Spacermaß (durch probieren auf die hier im Forum genannten Möglichkeiten) hat, sieht das Carbonteil am Stück eh besser aus und ist auf jeden Fall groß genug damit es nicht von der Absaugung gefressen wird.
Ansonsten sind Maße mit 1/10 Toleranz auf modernen Sägen kein Problem.

Gruß, Gerrit
 
Heyho.. hab am Sonntag nen alten Peugoet Rahmen in der Bucht geschossen, leider ist das gute Ding schon einmal in ziemlich mäßiger qualität lackiert worden, was aber bei dem preis (komplettrad für 5 euro, steht hier bei uns in der stadt) scheiß egal war..
Naja ich habe vor den Rahmen ähnlich wie - ihr erinnert euch sicher - den Duplo/Hanuta whatever zu gestalten.. habe nämlich heute erst eingekauft und habe ein paar Sticker bekommen Carhartt und sowas..
Leider reichen 5 Sticker nicht, um einen ganzen Rahmen zu bekleben..
Also mein Gesuch an euch: Wer verschenkt oder gibt ganz billig einige/viele Sticker ab?
 
Ich habe einen rechten Diatech Tech99 Hebel über, Klemmung kommt ca an 25,4mm ran, da er sich sehr gut direkt neben dem Vorbau fahren lässt, also quasie eine ähnliche Klemmung wie der Vorbau hast.

Hat Gebrauchsspuren, aber sieht noch recht neu aus, ein Foto kommt die Tage.

Tausche gegen einen Satz V-Brake Hebel- egal was, Hauptsache technisch i.O., und Standardklemmung :)

Martin
 
Leider reichen 5 Sticker nicht, um einen ganzen Rahmen zu bekleben..
Also mein Gesuch an euch: Wer verschenkt oder gibt ganz billig einige/viele Sticker ab?

Was hat das mit SSP zu tun:confused:
Würd mal die oertansässigen Bike- und Skatshops nerven gehen, die haben i.d.R. immer ne Stickerkiste rumfliegen, dort solltest du dich ausreichend eindecken können.
 
hi,

bin auf der suche nach nem 20t steckritzel für schimano freiläufe! hat sowas noch jemand im keller oder kann mir sagen wo man sowas kaufen kann?

außerdem bräuchte ich noch ein 16t ritzel?

wenn jemand noch nen 11/8 zoll ahed vorbau in schwarz, länge 60 - 80 mm.

schon mal danke....

mfg daniel
 
Suche DRINGED

1" Schaftvorbau in schwarz

- Für meinen Renner, also nach unten "gebogen" :D
- 90-110mm lang
- möglichst ohne Kratzer
- 25.4mm Lenkerklemmung!!
 
hi,

bin auf der suche nach nem 20t steckritzel für schimano freiläufe! hat sowas noch jemand im keller oder kann mir sagen wo man sowas kaufen kann?

außerdem bräuchte ich noch ein 16t ritzel?

wenn jemand noch nen 11/8 zoll ahed vorbau in schwarz, länge 60 - 80 mm.

schon mal danke....

mfg daniel

ritzel in der größe gibts hier. auch noch für einen halbwegs erschwinglichen preis. ansonsten sollte die auch jeder andere shop haben. mittlerweile gibts auch bei vielen onlineshops schon sisp-abteilungen.
 
ritzel in der größe gibts hier. auch noch für einen halbwegs erschwinglichen preis. ansonsten sollte die auch jeder andere shop haben. mittlerweile gibts auch bei vielen onlineshops schon sisp-abteilungen.

erst ma danke für die info, aber wo gibts die ritzel? es is kein link dabei...

ein 16er ritzel brauch ich nicht mehr hab noch eins im keller gefunden...
 
mailorder und hibike hat keine 20t u im singlespeedshop kostets 9 euro, das find ich etwas viel...


ansonsten is echt nicht so leicht ein 20t ritzel zu bekommen!
 
Du hast aber nicht korrekt geschaut, oder?

Bikemailorder 20 Zähne Ritzel

DX gibt's wohl nur bis 18 Zähne.

Und dich über 9€ anstatt 5€ für ein Ritzel zu beschweren ist schon etwas eigen. Das Ding fährst du ne ganze Weile, da is auf die paar € geschi**en.

Grüße
michael
 
mailorder und hibike hat keine 20t u im singlespeedshop kostets 9 euro, das find ich etwas viel...


ansonsten is echt nicht so leicht ein 20t ritzel zu bekommen!

genau das meinte ich. sorry, hab nur den link vergessen.
wobei ich 9€ noch nicht allzu schlim finde, wenns wirklich die wunschübersetzung ist. blöde wirds nur mit dem porto dazu.

ansonsten frag doch mal den händler um die ecke, ob er was hat oder bestellen kann. im katalog gibts doch bestimmt was.
 
Du hast aber nicht korrekt geschaut, oder?

Bikemailorder 20 Zähne Ritzel

DX gibt's wohl nur bis 18 Zähne.

Und dich über 9€ anstatt 5€ für ein Ritzel zu beschweren ist schon etwas eigen. Das Ding fährst du ne ganze Weile, da is auf die paar € geschi**en.

Grüße
michael

das hab ich denn übersehen, sorry!!

wenn du neun euro + versand rechnest is das ein recht teures ritzel finde ich. nicht angemessen für das was man am ende in der hand hat.

das ganze is für ein rad das so günstig wie möglich aufgebaut werden soll...
 
Ich habe einen rechten Diatech Tech99 Hebel über, Klemmung kommt ca an 25,4mm ran, da er sich sehr gut direkt neben dem Vorbau fahren lässt, also quasie eine ähnliche Klemmung wie der Vorbau hast.

Hat Gebrauchsspuren, aber sieht noch recht neu aus, ein Foto kommt die Tage.

Tausche gegen einen Satz V-Brake Hebel- egal was, Hauptsache technisch i.O., und Standardklemmung :)

Martin
Hat sich erledigt, verkaufe den Hebel nun.
Hat zwar Gebrauchsspuren, sieht aber im Ganzen noch recht gut aus.
15,- ink. Versand in einem gepolsterten Umschlag. (NP/Paar ca. 50,-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten