Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für den Hinweis!

Die Blätter habe ich schon bei einem anderen Shop entdeckt, allerdings kommen zu den 15-16€ ja noch 6,50€ bzw 7€ porto und dann ist das schon wieder nicht mehr so günstig.

Ich dachte evtl. hat jemand ein passendes gefahrenes Blatt über, das er mir als Maxibrief schicken könnte...
 
Habe verschiedene ssp ritzel für Kassettennaben:
2x 13T
1x 15T
1x 18T
Eins jeweils für 5€ plus 2€ porto.wenn jemand mehrere oder alle nimmt fällt natürlich auch nur einmal porto an

bei interesse bitte pn
 
habe ein 38er kettenblatt über. knapp ein jahr gefahren. für 4-arm?!. auf dem blatt steht was von 104mm. wurde an der gleich folgenden kurbel gefahren.
Bild0001_Small_.jpg
[/url][/IMG]
 
das wichtigste habe ich fast vergessen. den preis. sowohl kurbel, als auch kettenblatt sollten etwas mehr als die portokosten einbringen. wir werden uns schon einig.
 
Ich bin auf der Suche nach einem Kettenspanner ähnlich dem Rennen. Habe aber noch keinen Shop gefunden, der einen liefern kann. Will vielleicht nicht einer sowas loswerden, oder hat nen Shoptipp?

Danke euch
 
vielleicht kann mir hier jmd helfen..
suche ein kleines kettenblatt (20-30 Zähne), für 74mm lochkreis (will ein paar alpenpässe fahren... und da ist mir nen kleines blatt doch lieber, als mein 38er..)
 
Kendooo schrieb:
Ich bin auf der Suche nach einem Kettenspanner ähnlich dem Rennen. Habe aber noch keinen Shop gefunden, der einen liefern kann. Will vielleicht nicht einer sowas loswerden, oder hat nen Shoptipp?

Danke euch

Den Rennen gibts hier http://singlespeedshop.de/

Ich hab noch was zu verkaufen:

Miche Bahnritzel 15t 1/8" (hat schon leichte Abnutzungserscheinungen). Ca. 2 Monate gefahren.

Mit dabei ist:

- Singlespeedshop Kassettenadapter (1cm breit, frisst sich somit nicht in den Freialufkörper!) mit Anpressring,
präzisions Drehteil made in Germany aus Chrom-Nickel Stahl (X5CrNi18-10), rostfrei
- Aluminium Distanzringe zum Spacern (2x 10mm, 1x 3mm), made in Germany
- Shimano HG Lockring mit grossem Durchmesser

Sieht so aus http://www.bmx-onlineshop.de/images/big/adapt4.jpg

Möchte noch 42 Euro incl. Versand haben.

Bei Interessse --> PM

Und dann hab ich noch Kettenspanner für 10mm Achse, siehe ebay Link unten.
 
Hei
Verkaufe mein Single Rennrad rahmen aus stall Emik ca 10jahre alt vor 5Jahre Pulverbeschichtet in rot leichte abschürfungen von der farbe Bremsen noch dran Shimano Campo glaub. Felgen Meveric tuning kit umbau fotos auf anfrage keine vb 200Euro
abholung in Salzburg Stad
 
Singlespeed Hinterrad, DMR Revolver Nabe inkl. Scheibenadapter (nicht auf den Bildern zu sehen), Mavic EX 721-Felge, 36 loch, eingespeicht 3L3T, minimale Gebrauchsspuren. Paßt leider nicht zu meinem Rad.

ebay:Artikelnummer: 230010810320
 
hallo.

ich suche noch einige teile um einen singlespeeder aufzubauen.

kettenspanner (rennen/rohloff/etc)
ritzel+adapterringe (16/17 zähne)
kurbel 175mm (4-kant)
slicks (2x26")
schnellspanner (für naben)

mehr fällt mir grad nicht ein...
 
@Kette

Kannst ja mein Miche Bahnritzel Kit nehmen und dir einfach ein 16er Ritzel dazukaufen. So ein Ritzel kostet ja auch nur 12 Euro.

Mit dem Kit hat man dann auch keine Probleme mehr, mit sich reinfressenden Ritzeln... :)
 
@chris

42 euro ist mir zu teuer, nicht das ich den preis drücken will,
eher das ich mal was günstiges probiere und mich langsam in die höheren preissegmente steigere :D

reinfressende ritzel?

wieso passiert das mit dem miche nicht und warum mit anderen?
 
DieÖligeKette schrieb:
@chris

42 euro ist mir zu teuer, nicht das ich den preis drücken will,
eher das ich mal was günstiges probiere und mich langsam in die höheren preissegmente steigere :D

reinfressende ritzel?

wieso passiert das mit dem miche nicht und warum mit anderen?

Der Adapter, den er verkauft, hat eine breitere Auflagefläche als ein einfaches Shimano Ritzel (z.B. aus ner Komplettkassette). Das Miche Ritzel selber kann man nur auf Miche Bahnnaben montieren oder eben mit besagtem Adapter auf ner Kassettennabe. Wenn Dein Freilauf aus Stahl ist, ist das mit dem einzelnen Ritzel auch kein Problem, bei einem Alufreilauf schon eher.
 
will mir ein neues bike aufbauen und habe mich dabei in ein voodoo wanga verliebt! suche daher einen rahmen in 19 oder 20 zoll. gerne auch gebraucht. wer eins hat oder weiss wo ich eins herbekomme kann es mir gerne sagen!!!!!!

mfg triangle
 
triangle schrieb:
will mir ein neues bike aufbauen und habe mich dabei in ein voodoo wanga verliebt! suche daher einen rahmen in 19 oder 20 zoll. gerne auch gebraucht. wer eins hat oder weiss wo ich eins herbekomme kann es mir gerne sagen!!!!!!

mfg triangle

... hier ...

ciao
flo
 
...verkaufe großen Rocky Mountain Turbo Road-frame Limited Edition Nr.27 von 33 gebauten, brandneu, nie aufgebaut mit Time Carbongabel-mehr dazu im Rennrad Forum oder bei ebay isser auch drin....Wenn Ihr Ihn nicht wollt, wirds ein hübsches edles SSip....
 
hi,

suche rennrad- / bahnrad-rahmen

- material natürlich stahl
- größe ich bin 1,7 m so als vorgabe
- horizontale ausfallenden sind pflicht
- wenn gabel steuersatz und inlager dabei sind um so besser
- preis??? kann ruhig etwas älter sein und
lack muss auch nicht mehr so toll sein


möchte mir ein fixed gear bike zusammen bauen das
so günstig wie möglich.

danke für angebote gruss tias

angebote bitte an -> [email protected]
 
verkaufe ein paar xt-bremshebel (BL-M739)
die befestigungsschrauben fehlen, normale gebrauchsspuren



preis: 20€ inklusive versand
 
hallo.

ich suche noch einige teile um einen singlespeeder aufzubauen.


ritzel + adapterringe 16/17 zähne
kettenblatt, 4-arm, 104 mm, ab 40 zähne aufwärts
2 bremshebel
steuersatz 1 1/8 ahead, nur industrielager
2 slicks 26"


mehr fällt mir grad nicht ein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten