Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mahlzeit,
hab mich dazu entschlossen mein Alltagsfixie zu verkaufen. Klassisch gemuffter Stahlrahmen der Firma Raleigh. Rh56 cm. Laufrad hinten neu eingespeicht mit neuer Novatec nabe und Miche Ritzel (17Z) auf Steckadapter. Vorne Alex Onyx Nabe. Felgen Mavic CXP23. Kurbel, Tretlager und Kettenblatt von Nervar (nicht genietet). Neue Kette in Chrom von KMC BMX. Neue Chrisophe Körbe und Riemen. 3T Mutant Vorbau. Selle San marco Regal Sattel. Riser und neue Griffe. ALLES ZUSAMMEN 300€. Kann in Gevelsberg oder Wuppertal besichtigt werden. Zudem habe ich noch einen ITM Bahnlenker abzugeben. Neu gewickelt. 40€ inkl. Versand. Mehr Bilder in meinem Album.

IMG_7062.jpg


IMG_7087.jpg

PREISUPDATE: 300€ inkl. Versand in 2 Kartons.
 
Ich suche entweder einen Surly 1x1 Rahmen in GRÜN und 18", mit passend grüner Gabel,

oder

Surly 1x1 schwarz in 18" mit oder ohne Gabel.

Ob gebraucht oder neu, ich nehm alles. Auch verweise auf Händler die den grünen Rahmen noch haben nehme ich dankend an!

danke und schöne Feiertage,
faker
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich mich nun nur noch auf altes zeug einschieße muss mein aktuellstes rad den stall verlassen. irgendwie komme ich mit dem rad nicht so klar wie gewünscht. es handelt sich um ein gt avalanche mit lefty von 2001. aufgebaut habe ichdas rad diesen winter. die lackierung hab ich selber gemacht. rad wurde aber etwas unsanft abgeschliffen und man sieht unter dem lack hier und da kratzer. da es aber ein mtb ist und zum fahren gebaut wurde war mir das egal. der rahmen hat die größe m. bin 1,70 und hab 77cm schrittlänge. der hat mir gepasst aber irgendwie komme ich wie gesagt mit alten rädern und deren geometrie besser klar.

sitzrohr m-m 410mm ( m-e ca 465mm)
oberrohr m-m ca 550mm

die gabel ist dicht, zugstufe funktioniert. einzig der lockout geht nicht. denke mal ein service wär sicher auch mal nötig.

ausstattung:

avalanche mit lefty dlr und project 321 adapter, xlc vorbau, juicy 7 bremse, soul kozak lefty nabe, hinten rotaz nabe, dt revos und sun ufo felgen. der radsatz ist ziemlich leicht...glaub der hatte 1350gr. ota stütze und selle filante sattel, aerozine kurbel mit spank halflink kette. der hintere zuganschlag fürs schaltwerk sowie der letzte zuganschlag am sitzrohr für den umwerfer sind ab. die restlichen sind alle noch vorhanden. wer also schaltung fahren will muss die züge durchgängig verlegen. gewicht um die 10 kilo. verkauf ohne eggbeater. am lenker sind ein paar lackabplatzer durch die montage.

preis ist verhandlungssache....ich beginne mal mit 600€

wer interesse hat kann mir ne pn schicken.











 
Abzugeben ist ein DropBar Kit mit Schalt und Bremshebeln. Keinen Monat alt und wenig gefahren. Gebrauchsspuren konnte ich keine feststellen.




-On-One Midge DropBar in Gold
-Dura Ace Lenkerschalthebel
-Cane Creek Drop-V Bremshebel
-Fertig aufgebaut mit Lenkerband und Zughüllen!

Neupreis 190,- Ich hätte gerne 110,- da der Zustand als NEU zu bezeichnen ist. :daumen:
 
Kann leider nur alles zusammen, da das Rad ja schnell wieder fahrbereit werden muss....das wird mit den 110,- schon knapp genug werden. sorry
 
Surly 1x1 20"

Rahmenset 20" Surly 1x1, kaum gefahren (u500km)
- gröbste Lackmacke von einem Chainsuck (wie auch immer das passieren konnte ..) - sonst guter Zustand
- ready für Schlumpfkurbel, normale Kurbeln kein Problem
- auf der einen Seite haben sich zT die Surly-Decals abgelöst.

Parts:
FSA Orbit Steuersatz
Surly Sattelklemme
PlanetX SL Vorbau
Ritchey Comp Flatbar
A2Z 180/160 Bremsscheiben, Adapter für PM mit dabei
LRS:
- vorne XT 6Loch Nabe mit Rigida Taurus Felge, Schwalbe Racing Ralph (90%)
- hinten Nope SSP-Nabe (16t Ritzel inkl.) mit TrackMack-Felge, Schwalbe Nobby Nic (90%)

Verkaufe ich nur, da ein Crosser hier in meiner neuen Umgebung angebrachter ist und es zu schade zum rumstehen ist.
VHB 450€ inkl DHL-Versand



wieder bzw noch zu haben
 
Und weiter...


Da mir der Salsa Rahmen nun doch etwas groß ist (ich bin 178cm - Rahmen hat 59er Oberrohr), soll er nun auch gehen. Also, Salsa ala Carte in Braun mit wenigen Gebrauchs-spuren und nem Geilen Goldstich im Lack. Zusammen mit der Gabel, Sattelklemme und der Truvativ Stütze.
310,- +Versand.

Auch gerne im Set, mit dem weiter oben angebotenem Lenker-Set.:daumen:

mfg Ronny
 
Verkaufe folgenden Laufradsatz:

Felgen: Rigida SX 100 622 x 13 700 C
Nabe vorne: Shimano 600 HB 6400
Nabe hinten: Shimano 600 FH 6400

7-Fach Kassette ist gesteckt, das kleinste Ritzel ist aufgeschraubt. Die Ritzel sind kaum verschlissen. Größtes Ritzel: 32 Zähne. Kleinstes Ritze: 13 Zähne.

Die Felgen sind ohne Beschädigung und haben einen guten Rundlauf. Perfektionisten würde ich empfehlen die Felgen nachzuzentrieren.

Reifen: Hutchinaon HP 20 - 700 x 20C. Hinten noch gutes Profil, vorne ist auf der Lauffläche nur noch wenig Profil. Vorne ist kein Schlach vorhanden.

Fotos:












Preislich stelle ich mir 70€ inkl. Versand vor. Alternativ Abholung in Braunschweig für 10€ weniger.

Dann hab ich noch einen Atom 77 Schraubkranz.
Wenig Verschleiß.
Kleinstes Ritzel: 13 Zähne
Größtes Ritzel: 26 Zähne.

Preisvorstellung: 10€

http://imageshack.us
 
Etto Pro Racer Rahmenset aus 1992, in NOS/ ungefahren

bestehend aus:

Rahmen: Etto Pro Racer, Ishiwata Quattro Overzized, glänzend scharz mit matt leuchtend pink/flieder, 18 Zoll, ungefahren, war aufgebaut, einige spuren

Gabel: superleichte Tange, glänzend schwarz, Neu, NOS, noch ungekürzt, minimale Spuren

Steuersatz: Tioga Avenger, glänzend schwarz, Neu, NOS

Vorbau: Tioga Avenger T-Bone Prestige, glänzend schwarz, Neu, NOS

Sattelstütze: Tioga Avenger Prestige, glänzend schwaz, NEU, NOS

(die restlichen gezeigten Anbauteile sind nicht bestandteil des Angebots)

Sitzrohr: Mitte - Ende 46 cm, Mitte - Mitte 40 cm
Steuerrohr: 10 cm
Oberrohr (entlang am Rohr): 55,5 cm

Preis: 150 Euro plus 10 Euro Versand (Festpreis)

DSC00203.JPG


DSC00207.JPG
 
hi leute.

verkaufe gebrauchtes 28'er peugeout rahmenset.
rahmenhöhe mitte oberkante 51cm.
material cromoly cad designed.
oberrohr mitte mitte 53cm.
für 1" (22.2mm) vorbau.
sattelstützenmaß 25.0mm.
für canti oder v-brake oder eben garnix.
einbaumaße vorne 100 hinten 135.

super basis. keine dellen oder risse.
rost, kratzer und lackabschürfen sind vorhanden.
alle gewinde super- nur eben nicht gereinigt.

für ne stadtschlampe oder gestrahlt/lackiert/gepulvert für nen singlespeed crosser oder oder...

preis inclusive versand vhb 70€ innerhalb deutschlands.



weitere bilder im album.
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte die tioga-stütze vom etto auch einzeln gehen, würden mich mal die maße interessieren, :)
 
Verkaufe Surly 1x1 16" grün

Rahmen und Gabel wurden vorm Aufbau gründlich mit Fluid Film gegen Rost geschützt und sind weitgehend von den Schriftzügen befreit.
Der Rahmen wurde mit einer Abflussbohrung im Tretlagergehäuse versehen.
Keine Beulen, keine Kratzer, Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden.
Steuersatz Ritchey Pro, Schriftzüge entfernt.

Lenker (Luv Handle, Stahl), Sattelstütze (Zoom Lightweight, Stahl), Sattelklemme (Salsa) und Vorbau (Tioga O-Bone, den "Klemmdeckel" habe ich extra schwarz eloxieren lassen) sind schwarz glänzend.

Sattel Flite Titanium mit Kevlar-Ecken.

Kurbel ist eine Race Face Ride XC 170mm mit Truvativ Innenlager (Team DH oder so) und schwarzen Truvativ-Stahl-Kettenblattschrauben.
3 SSP-Kettenblätter dazu: Truvativ 38 + 36 Zähne, Blackspire 34 Zähne.

Laufräder:
Vorne XT mit Single Track, DT Competition, Messingnippeln und Salsa Schnellspanner.
Hinten Formula SSP-Nabe Schraubachse mit Single Track, DT Competition, Messingnippeln und 18er DX Ritzel.
Komplett schwarz.
Bereifung Nobby Nic 2.4" mit noch ordentlich Profil.

Bremsen Avid BB7 (MTB 2009) 185mm mit Avid Speed Dial 7.
Scheiben und Beläge kaum mehr als eingebremst.




Neue grüne Odyssey Kunststoff-Flat-Pedale:
4604539125_bfa0bb619e_m.jpg


Zudem gibt es noch ein Paar neue grüne King Dingeling als Reserve für die montierten:
4605154310_7237ec5b69_m.jpg


Mehr und grössere Bilder weiterhin bei flickr.


Komplett 550,- inkl. Versand (teilzerlegt)
Rahmen/Gabel/Steuersatz/Innenlager/Kurbel/3 Kettenblätter 250,- inkl. Versand
Schlachtung nur wenn das Rahmenset verkauft ist
 
da.jpg


dialledbikes prince albert, rahmen 19"169eur zzgl. versand


kona_1.jpg


kona explosif, rahmen 20" +gabel+steuersatz = 299eur zzgl. versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine schwarze Kurbelgarnitur.Mit JIS oder ISO Vierkantaufnahme. Am besten
wäre eine Kurbelarmlänge von 165 mm länger wäre aber auch egal. MIt 46 oder 48 Zähnen.
BItte alles anbieten
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten