Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus!
Hätte hier ein
Laufrad von Abrosio 19 Extra super elite (Singlespeed).
Reifen müsste erneuert werden, schlauch okay, ist poliert, müsste man mal sauber machen... liegt schon ne Weile im Keller. Die Felge hat einen leichten Seitenschlag.
Ausserdem hab ich noch einen retro Motobecane Laufradsatz ausgegraben.
Laufrad hinten quasi ohne nennenswerten Schlag, vorne leichter Schlag. Recht guter Zustand...
![]()
ZU VEKAUFEN
Surly Kettenspanner, neu, mit Ersatzfeder --> Reserviert für Flo
Wunderschöner 26" SSP/Fixie Laufradsatz, neu aufgebaut und ungefahren --> 90 Euro mit Versand
Der LRS besteht aus Sun EQ21 Disc Felgen, Wheelsmith Speichen, silbernen DT Alu-Nippeln, einer DT Hügi Nabe an der Front und einer Surly Nabe (135mm) hinten. Man kann mit diesem LRS also nur eine Bremse am VR fahren, dies bitte beachten.
![]()
Ich weiss, die gibt´s nicht... Aber trotzdem: hat jemand eine Patentstütze 24mm?? Hab mal gehört, es soll in Amiland welche geben... http://www.yellowjersey.org/frogstem.html
Danke.
Mail: [email protected]
Wenn zu verschenken nehm ich sie sofort ansonsten würd mich der preis interessieren, der eigentlich auch Pflicht ist. Grüsse
...hallo,
möchte mich von meinen alten Diamant RR-Rahmen Rh.58cm+Gabel trennen...
hat natürlich gebrauchspuren ist ja auch schon etwas älter Aber das Typenschild ist gut in ordnung
neuer Preis so um die 100 Euro
mehr Bilder in meinen Album bzw.per Mail...die Bremsen lasse ich auch dran
gruss
Hallo, ist das Blackmarket noch zu haben? Ich würde dringend nur den Rahmen benötigen!Verkaufe mein Blackmarket NSF Rahmengröße 47
Hab das Bike aus meiner Restekiste zusammengebaut, bin noch nie damit gefahren...daher muss es weg. Ist teilweise bisle rough, aber nen gutes Bike für die City und zum Spaß haben. Bremse könnte ich dazu geben falls gewünscht.
Rahmen: Blackmarket NSF Größe 47 Oberrohrlänge: 585mm waagrecht gemessen. NEU!
Gabel: Blackmarket NEU!
Vorbau: Race Face 70mm gebraucht
Lenker: Straight Bar Alu gebraucht
Griffe: Stereo Bikes NEU
Sattelstütze: Acros NEU
Sattel: USE Titangestell gebraucht
Kurbel: Alu 4-Kant gebraucht. schwarz lackiert, gebraucht
Innenlager: Shimano XT glaube ich, gebraucht
Laufräder: No Name, Hinterrad hat neue Lager bekommen. Felgen waren mal Rot, Nabe Gold...alles schwarz lackiert. gebraucht
Reifen: Vittoria Zaffiro Pro, Schwalbe Durano, NEU
Pedale: Superstar Plastic NEU
Straps: Aurora gebraucht
Freilaufritzel und Fixed, beides dabei.
Preis..keine Ahnung..so 500
preisupdate:125 incl. versand
115 oder tausch gegen nen 26" ssp disclaufradsatz oder ne scheibenbremse für nen 20-22" rahmen.
grüße jan
Wenn zu verschenken nehm ich sie sofort ansonsten würd mich der preis interessieren, der eigentlich auch Pflicht ist. Grüsse