Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Niner ROS 9 in Größe S, sehr guter Zustand
inkl aller Kleinteile, Niner Sattelklemme, Hope Steuersatz
399€ plus Versand

Anhänge

• 63187-b503ecb41fcc66620f4b8c4438c27593734dc99ba9d2f57c5ded775d843a32c8-variant.webp
    63187-b503ecb41fcc66620f4b8c4438c27593734dc99ba9d2f57c5ded775d843a32c8-variant.webp
    179,8 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_20201015_193033.jpg
    IMG_20201015_193033.jpg
    239,4 KB · Aufrufe: 61

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
@Milan0 würdest du dich von deinem trennen?
ich suche ihn daheim mal raus. Evtl ja
Also ich habe ihn gefunden. Er bleibt aber bei mir. Habe da doch wieder zu viele Ideen im Kopf und ärgere mich dann, wenn er nicht mehr da ist wenn ich ihn bräuchte.

Aber @doctor worm hat ja evtl einen
Sollte nichts gefunden werden, kann ich auch nochmal schauen, ich meine ich hätte auch noch einen in neu....

Guten Morgen,

Ich suche für mein Projekt noch folgende SSP Teile.
Schwarzes Kettenblatt für Shimano direct Mount mit 34, 36 oder 38 Zähnen
Ritzel für HG Aufnahme 15, 16 oder 18 Zähnen mit spacer schwarz und breiter Aufnahme, zum Beispiel Aboslute Black oder ähnliches
Danke

Moin Leudde,

mir ist folgendes HR zugelaufen und ich suche das passende VR oder eine einzelne Felge dazu. Hat jemand zufällig sowas liegen?

20250219_171502.jpg
20250219_171511.jpg
20250219_171456.jpg

- ERLEDIGT -

Ich würde wohl meinen erst kürzlich aufgebauten 700c PAUL LRS für Felgenbremse abgeben, da ich mir wohl besser einen modernen Rahmen besorge, welcher dann höchstwahrscheinlich für Disc brakes ausgelegt sein wird.
Alles kaum 20 km bewegt. Alle Teile bis auf die HR Nabe sind neu/ neuwertig.

100/ 135mm
16 T Shimano Freilaufritzel
Felgen mit 19 mm Maulweite
vorn 32 h/ hinten 36 h
bolt on Naben
Schön stabil 👌

IMG_7977.jpeg
IMG_7980.jpeg
IMG_7987.jpeg
IMG_7900.jpeg

185 € zzgl. Versand hätte ich gerne.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde wohl meinen erst kürzlich aufgebauten 700c PAUL LRS für Felgenbremse abgeben, da ich mir wohl besser einen modernen Rahmen besorge, welcher dann höchstwahrscheinlich für Disc brakes ausgelegt sein wird.
Alles kaum 20 km bewegt. Alle Teile bis auf die HR Nabe sind neu/ neuwertig.

100/ 135mm
16 T Shimano Freilaufritzel
Felgen mit 19 mm Maulweite
vorn 32 h/ hinten 36 h
bolt on Naben
Schön stabil 👌

Anhang anzeigen 2109035Anhang anzeigen 2109036Anhang anzeigen 2109037Anhang anzeigen 2109038

185 € zzgl. Versand hätte ich gerne.

Is das ne fixed Nabe oder für Freilaufritzel? Ich weiß, dass nen Freilauf auch auf fixed geht, interessiert mich trotzdem.

Hi zusammen,
ich verkaufe ein mit viel Liebe aufgebautes Brother Allday in 58cm Rahmenhöhe. Ich hoffe es ist okay hier nen Kleinanzeigen-Link zu posten, sonst entschuldige ich mich und der Beitrag kann entfernt werden. Das Rad ist neu. Ich bin damit nicht mehr als 5km gefahren.

Rahmen Brother Cycles Allday, 58cm, Farbe Mint
Lenker Ritchey Classic Flatbar 560mm
Vorbau Ritchey Classic Toyon 60mm
Griffe Ergon GXR + Nitto EC-02 Lenkerstopfen
Klingel von Crane Bells
Bremsen Shimano Deore V-Brake
Bremsleitungen silber gewoben von Jagwire
Sattelstütze Ritchey Classic
Selle Italia Ledersattel
Kurbel Miche Xpress 46Z
Ritzel Shimano Freilaufritzel SF-MX30 18Z
Pedale Shimano PD-M324 (Flat + Klick)
Kette KMC X101 gold
Panaracer Pasela Reifen 32c
Halo Wheels Aerotrack
Velo Orange gehämmerte Aluminium-Schutzbleche

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/brother-cycles-allday-58cm-/3014273239-217-1058

R0000858.jpg

Hi zusammen,
ich verkaufe ein mit viel Liebe aufgebautes Brother Allday in 58cm Rahmenhöhe. Ich hoffe es ist okay hier nen Kleinanzeigen-Link zu posten, sonst entschuldige ich mich und der Beitrag kann entfernt werden. Das Rad ist neu. Ich bin damit nicht mehr als 5km gefahren.

Rahmen Brother Cycles Allday, 58cm, Farbe Mint
Lenker Ritchey Classic Flatbar 560mm
Vorbau Ritchey Classic Toyon 60mm
Griffe Ergon GXR + Nitto EC-02 Lenkerstopfen
Klingel von Crane Bells
Bremsen Shimano Deore V-Brake
Bremsleitungen silber gewoben von Jagwire
Sattelstütze Ritchey Classic
Selle Italia Ledersattel
Kurbel Miche Xpress 46Z
Ritzel Shimano Freilaufritzel SF-MX30 18Z
Pedale Shimano PD-M324 (Flat + Klick)
Kette KMC X101 gold
Panaracer Pasela Reifen 32c
Halo Wheels Aerotrack
Velo Orange gehämmerte Aluminium-Schutzbleche

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/brother-cycles-allday-58cm-/3014273239-217-1058

Anhang anzeigen 2110160

Das ist ein sehr schönes, stimmig aufgebautes Rad. Aber bei aller Liebe, selbst wenn ich großzügig rechne, komme ich nicht auf den Preis. Wenn du es dafür verkauft bekommst, Glückwunsch. Aber ich persönlich finde es mit den Komponenten zu teuer.

Das ist ein sehr schönes, stimmig aufgebautes Rad. Aber bei aller Liebe, selbst wenn ich großzügig rechne, komme ich nicht auf den Preis. Wenn du es dafür verkauft bekommst, Glückwunsch. Aber ich persönlich finde es mit den Komponenten zu teuer.
Danke. Ich gebe dir absolut recht! Aber ich habe einfach alle Rechnungen zusammengerechnet und bin sogar bei noch etwas mehr rausgekommen. Leider war nicht immer alles im Sale – so wie es jetzt teilweise ist, beispielsweise beim Rahmen – als ich es gekauft habe. Daher darf VB auch großzügig verstanden werden. Aber früher oder später muss ich da mit dem Preis runter, das weiß ich. Vielleicht nehme ich das auch jetzt einfach als Impuls.

Danke. Ich gebe dir absolut recht! Aber ich habe einfach alle Rechnungen zusammengerechnet und bin sogar bei noch etwas mehr rausgekommen. Leider war nicht immer alles im Sale – so wie es jetzt teilweise ist, beispielsweise beim Rahmen – als ich es gekauft habe. Daher darf VB auch großzügig verstanden werden. Aber früher oder später muss ich da mit dem Preis runter, das weiß ich. Vielleicht nehme ich das auch jetzt einfach als Impuls.

Nicht falsch verstehen, ich finde das Rad absolut stimmig und hätte es bis auf die Bleche vermutlich fast genauso aufgebaut. Ich verstehe auch, dass man keinen Verlust machen will. Aber das ist der Preis der Individualität, die ist halt individuell.
Vielleicht kriegst du die Einzelteile besser los, vor allem das Rahmenset. Allerdings gibt's den grünen in 58er RH bei Suicyle gerade im Sale.

Nicht falsch verstehen, ich finde das Rad absolut stimmig und hätte es bis auf die Bleche vermutlich fast genauso aufgebaut. Ich verstehe auch, dass man keinen Verlust machen will. Aber das ist der Preis der Individualität, die ist halt individuell.
Vielleicht kriegst du die Einzelteile besser los, vor allem das Rahmenset. Allerdings gibt's den grünen in 58er RH bei Suicyle gerade im Sale.
Ja, das habe ich auch gesehen. Sowas ist dann halt nur Pech. Auseinanderbauen wäre mir zu schade, wobei ich ja am Zusammenbauen so viel Spaß hatte, also vielleicht… nee. Übrigens muss ich mich bei dir bedanken, da ich nen fetten Zahlendreher in meiner Rechnung hatte, den ich jetzt weil du es angesprochen hast erst beim nachrechnen gepeilt hab. Das ist mir super unangenehm. Mathe war aber noch nie meine Stärke. Ich passe den Preis jetzt auf jeden Fall an. Beste Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
- VERKAUFT -

Für kurzentschlossene Käufer vom Verkäufer mit Kurzschluss (in der Birne). Statt die aktuell nicht mehr benötigte Kurbel fein wegzuschließen für später, möchte ich lieber ans schnelle Geld 🥸:

Cyber Cranks
square taper
175 mm
cerakote Beschichtung

Das 40 T Garbaruk kommt zwangsläufig mit weil auch dafür keine Verwendung und außerdem mit ordentlich Schraubensicherung montiert 😏.

Eine originale Kappe fehlt, liegt irgendwo in Wald und Flur. Die bekommt ihr mit freundlicher Nachricht an Horst neu nach. Das ist nämlich bekannt, dass die gerne stiften gehen. (Antriebsseite hatte ich extra verklebt. Die andere, dachte ich, hält 🙄)

IMG_8084.jpeg
IMG_8085.jpeg
IMG_8083.jpeg

Übrigens irgendwas um 50 km - mehr ist da nicht drauf.

OVP habe ich, nur wo 🤔 ich geh mal gucken.

280 € ach 250 🥸 plus Versand

Zuletzt bearbeitet:
- VERKAUFT -

Ich gebe noch einen LRS ab:

26
Sun CR 18
v Coda Nabe Industrielager
h White Eno Excenternabe
DT Speichen
Geax Reifen gratis dazu

IMG_8182.jpeg
IMG_8184.jpeg
IMG_8185.jpeg
IMG_8183.jpeg
IMG_8186.jpeg
IMG_8187.jpeg

Ich glaube die Nabe hat bezüglich der Einbaubreite so ein Zwischenmaß - 132 mm oder so ähnlich. Messe ich nochmal genau.

edit: ganz normal 135 mm ☝🏻

150 € plus Versand

Zuletzt bearbeitet:
Zurück