Der Ruhrpott, Düsseldorf, Köln Thread

Hllo zusammen,

ich bin auch gerade in Düsseldorf zu Besuch. Ich suche noch Gelegenheiten hier etwas Street Trial zu fahren. Ich bin kein Pro und fahre erst 1 Jahr. Dennoch würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein paar Spots zeigen könntet. Ich würde natürlich auch sehr gerne Indoor fahren. Vielleicht könnt ihr mir einfach mal etwas empfehlen oder was mich noch mehr freuen würde, einfach mal mitnehmen. Ich hab gerade Urlaub und kann daher auch morgens oder nachmittags fahren ;)

Weiß jemand wie das mit der Halle in Köln-Kalk ist ? Kann man da immer fahren oder nur zu den im Programm beschriebenen Trial zeiten ? Kann man einfach zu der Trial Gruppe am Montag dazu stoßen ?

Danke schonmal für eure Hilfe :)

Gruß Erik

Recht gute Nachrichten:
Die Halle ist befahrbar, wir müssen unsere Sachen allerdings selbst aufbauen und - bitte genau lesen - auch wieder ABBAUEN.
Der Platz ist auch extrem begrenzt, aber hey, es ist indoor ;)

Zuletzt bearbeitet:
Geht Heute was in Köln?
MFG
ELias

Edit!
Bin ab 4 Uhr ca in Kalk in der Halle. Würde mich freuen wenn noch jemand kommt, könnt ja ma anrufen, 015786240324

Zuletzt bearbeitet:
Ja cool, wenn ihr fahrt, schreibt doch heir am besten einen Treffpunkt /Uhrzeit rein. Kann mir wer seine Nummer zukommen lassen per PN?
Dann würd ich mal gucken das ich dazukommen kann.
MFG
ELias

Mittwoch wird aufjedenfall gefahren.. aber weiss nicht ob in der Halle oder outdoor. :)

Wie siehts eigl mit morgen aus? Will aufjedenfall Radeln gehen, So Essen und umgebung.

Morgen (Mittwoch) werden Fabi, Nico und ich gegen 13/14 Uhr in der Halle sein. In der Ferienzeit hat diese schon um 13 geöffnet.

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange ists geplant?
Ich vermute, dass ich so gegen 4 Uhr doer so dazu stoßen werde, ist aber nicht sicher...
Ansonsten bin ich DOnnerstag dort wenn das klappt aber werde dies dann nochma anmelden,.

Hi Leute,

wenn das Wetter so gut bleibt, werde ich wohl heute mit Semmel in Essen rumgurken. Falls jemand Bock hat, meldet Euch. Bei Wetterumschwung wird es uns wohl in die Halle nach Köln treiben.

Gruß,

Julian

Zurück