Der Rocky Mountain Rmx Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe es ja nicht mal, es will nur jemand gegen das 2006er Switch tauschen. Da überlege ich halt, was ich dafür bekommen kann.
Für 1050 würde ich es ihm dann geben. Ist aber ein 16,5er
 
Noch schlimmer ist es in Canada.. dort sind die Preise wirklich sehr gering.
Zum glück bin ich nächstes Jahr in Whistler für 2 Monate :D
Weiß eigl jemand von euch wie es ausschaut mit dem Transport von Bikes in Flugzeugen ? Das man es als Hobby deklarieren kann usw. Am besten ne kurze Pm

Danke
 
Frag doch mal den Jendo, der wollte glaube ich zur selben Zeit nach Canada, evtl. könnt ihr da ja was zusammen starten. Der ist ja momentan auch in Berlin, wäre ja also problemfrei zu realisieren.
 
Jendo wohnt eine Straße weiter von mir ^^ Hab ihn letztens aus zufall getroffen. Nur leider kommt er sehr selten in ibc online
 
Luxuzz..zz!
Bei Condor kostet`s 50 & es ist egal wie schwer .Bei Air Transat kostet`s nix darf aber auch nur 20 KG wiegen sonst zahlst du für jedes Kilo 5 Euro extra.
Frag am besten den neikless der gammelt ja da ab und kann dir bestimmt weiterhelfen .Vielleicht lässt er dich ja als Rockyler auch bei sich pennen:daumen:
 
Jendo wohnt eine Straße weiter von mir ^^ Hab ihn letztens aus zufall getroffen. Nur leider kommt er sehr selten in ibc online

Frag doch mal den Jendo, der wollte glaube ich zur selben Zeit nach Canada, evtl. könnt ihr da ja was zusammen starten. Der ist ja momentan auch in Berlin, wäre ja also problemfrei zu realisieren.

Zwei riesige Lügen die hier verbreitet werden!!!
 
Naja wohnen ist übertrieben.. aber du hast mir doch erzählt das du ana kirche "wohnst".. bis februar glaube ich war des...
Also warum denn bitte Lüge :confused:
 
muessen eigentlich alle threads so zugemuellt werden ?
fuer sowas gibts den dies und das thread ...
ich verkaufe mein RMX doch nicht habe mich zu alten werten
bekannt "lieber nagel ich es an die wand" auserdem waere es cool damit in einigen jahren noch im bikepark den kiddies zu zeigen wie cool
mtbiking einmal wirklich war ...
 
hier nu meins...noch ohne kette und die passende stütze...bin grad erst am basteln
 

Anhänge

  • DSC02802.jpg
    DSC02802.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 83
Haste das vom bekanntesten Online-Aktionshaus der Welt?
Wenn ja, hab ich dich 200 Euro ärmer gemacht.

MUHAHAHAA!
 
Bingo! des isses. solange du nicht zum preistreiben engagiert wurdest bin ich mit dem endpreis trotz bastelrahmen zufrieden
 
:D

denke auch, dass man sich über den preis definitiv nicht beschweren kann!
aber wieso bastelrahmen?
und auf deinem foto siehts eher aus wie ein 19"er...
 
umwerfermontage ist selbstgebastelt, dh. der rahmen etwas angeschliffen und der zughalter eingeschraubt....aber da ist soviel alu an der stelle, das sollte kein problem sein wenn da ein paar gramm fehlen ;-)))

das bild ist etwas verunglückt- schlechte perspektive. aber wenns fertig ist mach ich ein besserers. ist definitiv 18 zoll:love:
 
@TurboLenzen : :daumen: schigges teil :daumen:
falls es bei dir in der nähe steht, könntest du nicht mal die vordere Bremsleitung messen ??
bin gerade am Basteln; Avid Code - Mz 888 - Goodrigde leitung. und könnt da eine vergleichslänge gut gebrauchen; Danke im Vorraus ;)
 
Cooles Bike, allerdings waren deine vorrigen Bikes optisch deutlich schöner.
Die Qualität der Parts ist aber wie immer erste Sahne :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten