Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

Ich bin seit ´nem Dreiviertel Jahr nichtmehr gefahren und will jetzt unbedingt drauf. Bis Montag solls leider regnen. Gerade jetzt ;). Deswegen mein ich sch.... Wetter
 
Ich wäre froh wenn ich überhaupt fahren könnte...grrr :D

Den Mountainstyle kann ich genauso vergessen...


CHATEL4.jpg




@habib

Seine 20,5kg wird das Teil mindestens haben.Sind ja nicht grade leichte Teile dran inkl. Hammerschmidt
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jedenfall, hat mir sehr viel Spass gemacht eure Trails zu fahren.Habt ihr echt was geiles gebaut, Respekt dafür:daumen: und ich komme gerne wieder.


Freut uns zu hören....so langsam stehen auch wieder ein paar Bauaktionen an.



Ich wusste es doch....grade eben hab ich die Mail bekommen das ich eine der 20 Wildcards für den Chatel Mountain Style bekommen habe.Und ich Vollhorst kugel mir praktischerweise 4 Wochen davor die Schulter aus :mad:

Das war das zweite Bewerbungsfoto...
CHATEL3.jpg
 
Ich könnte ein Flatline der ersten Baureihe in xs bekommen und würde gerne wissen, ob das für eine 173cm große Frau passt oder zu klein ist. Das sind doch 15Zoll oder?
Danke!
 
kommt auf die schrittlänge an,ich müsste bei meinen 1,72 ein s(16,5") haben!flatline in m ginge auch noch soo gerade.
also in xs finde ich es etwas klein bei deiner grösse!

mfg
 
leute ich rast gleich aus.
mein Roco TST R wird imer lauter -.-* und heute ist das maß voll. er schurzt und PFEIFT beim stärkerer belastung ! was ist da los? früher war er nicht so laut, glaube.

Erste vermutung war die luft im behälter, aber das passt alles.
Es fühlt sich an als würd er innen "schleifen", und beim ausfedern pfeift er sich aus -.-*
kann man selber nachschauen oder direkt zum service?
 
Zuletzt bearbeitet:
schleift deine feder evtl?
richte mal die feder neu aus , oder am besten bau die feder mal aus , dann den dämpfer wieder ein und teste die eigenschaften .
ansonsten dämpfer defekt und ein fall für den service ... ggf luftdruck checken im agb
grüsse tom
 
Ja der Roco, meiner macht genau solche Geräusche wie du beschrieben hast und ich weiss auch nicht woran es liegt, ich habe ihn ausgebaut, die Feder nochmal geprüft und den Luftdruck auch aber er hört sich immernoch so an...ich hab mich damit abgefunden und warte noch bis zum Okt/Nov und dann kommt was neues.Servicen lass ich ihn nicht, da pack ich noch ein wenig Geld drauf und dann bekomm ich einen neuen.Falls du doch den Fehler findest lass uns es Wissen.
 
Zurück
Oben Unten