Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

ich kenne das genörgel von Kollegen. Wobei es keine großen Umstände macht, sich bei Bikeaction zu regestrieren und die Sachen zu bestellen. Wo is da der große Aufwand? die 10 Min? das entspricht 2 AW oh schreck, das kann man ja an Tagen im Winter nicht machen. Im Prinzip ist fast jeder Fachhändler bei Bikeaction.
 
Ich nicht und der Winter is vorbei - die dinger gibts überall - Hartje , BBF , Wiener bike Parts , Chainy .....
 
ja die originalen aus Weltraumstahl - Junge die Dinger sind alle gleich und Rocky klöppelt
die auch nicht selber - wo lebt ihr denn Jungs ????
 
bleib mal ganz ruhig! Also soweit ich weiß leben wir auf der Erde... weiß ja nicht wo du wohnst? Ohja dann müssens die originalen sein, Weltraumstahl hört sich gut an.

ich liebe dieses Forum :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ich hab dein Welt- und Markenbild nicht ganz zerstört - ich weiss dass ist wichtig für dich was drauf steht , aber es ist wichtiger was drin ist - think about
 
und du bist der Papst
smiley-sex020.gif
 
was willst du denn ? fühlst du dich auch angesprochen ? du solltest nicht überall deinen senf dazugeben froschreiter ....
 
manche leute sind immer für nen scherz zu haben, mich über dich ablassen lass ich, deine freundlichen letzten posts sprechen für sich und die mitlesenden denken sich bestimmt ihren teil
 
besser so - ich hab dich auch nicht nach deiner Meinung gefragt - niemand hier !!!!!
Du mischt dich hier ein und pöpelst rum - wenn du nichts sachliches beizutragen hast
bist du hier falsch
 
@tattergreis

wo liegt dein problem?

also aus meiner erfahrung sollte er einfach bikeaction fragen, wenn du einen bikeshop bei dir in der nähe hast geht dass innerhalb von 3 tagen.

warum du hier alle nur anpöbelst kann ich nicht verstehen, ich hatte schon diverse rockys und mit bikeaction nie probleme und jeder shop macht dir so eine serviceleistung auch wenn es nicht mehr winter ist wie du argumentierst, kundenfreundlichkeit und stammkundenerhalt you know...
 
hää
Hab ich irgendwas gegen bikeaction gesagt - du solltest mal lesen bevor du schreibst !
Ich sagte : Nicht jeder Händler ist Kunde bei BikeAction !
Und ich hab hier auch niemanden angepöpelt ausser den Froschreiter !!!
Und ob ich dass für meine Kunden mache ist auch mein Bier
Was ist los mit dir ???? Kein Sex ???
 
Na Deinen Tonfall Hunter-dirt gegenüber könnte man schon als feindzählig beschreiben.
Wobei ich nach nochmaligem lesen Eurer posts denke, dass Ihr aneinander vorbei geredet habt.

Ich habs so verstanden, dass Du die Achse meinst die auf dem Gleitlager im dämpfer aufliegt und Hunter die schwarzen Distanzhülsen aus Alu die den Dämpfer im Rahmen positionieren.
 
ja die originalen aus Weltraumstahl - Junge die Dinger sind alle gleich und Rocky klöppelt
die auch nicht selber - wo lebt ihr denn Jungs ????

nur einer von den letzten posts deiner person

du merkst wohl gar nicht was du schreibst junge??? die teile kosten bei bikeaction nicht die welt, daher kann man die bedenkenlos bestellen.

und man kann ja einfach bei seinem shop nachfragen ob sie die bestellen, ich kenne keinen shop der das nicht aus kundenfreundlichkeit macht, obwohl ich mir die bestellung für dich auch überlegen würde wenn du dich immer so verhältst wie du hier auftrittst.

kannst du bitte die beleidigungen auf ein minimum reduzieren, sonst schick mir die s****** per pm, dann belastest du die anderen hier nicht...
 
Hunter dirt hat klar nach den Bolzen gefragt zum schrauben und ich hab nachgefragt
ob er die 8mm Stahlbolzen durchgehend meint ,was er bestätigte .
Und meine Ausführungen waren keinesfalls feindselig auch wenn man das ganze bei
schnellem überfliegen so verstehen könnte.
Was du verstanden hast oder nicht tut dabei garnichts zur Sache und eigentlich
habe ich auch keine Lust mich dafür zu rechtfertigen !
 
Zurück
Oben Unten