Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

wenn du meine Meinung dazu hören willst:
Hab meine erfolgreich verkauft und freue mich schon auf nach Weihnachten :daumen: mit etwas wo neikless Augen machen wird ;)

ich überlege grad´, ob ich meine gustav m bremssättel nicht mit den neuen saint hebeln paare. verbunden über meine goodridge leitungen. bis jetzt ist es nur eine idee und ich muss mir noch in ruhe das übersetzungsverhältnis, den kolbenweg und ein paar andere dinge ausrechnen und schauen ob es annähernd passt. falls ja probier ich die geschichte mal mit einem hebel aus. die neune saint hebel-liegen einfach deutlich besser in der hand.
 
Das Flatline generell gefällt mir gut, aber mal ehrlich: Was haben sich die Jungs dabei gedacht, einem Rahmen/Rad den Namen "flatline" zu geben? Sterben/Scheitern... :rolleyes:
 
Dann darf das Slayer aber auch nicht Slayer heißen und vom Chromag Fubar ganz zu schweigen...
 
Ist wohl im übertragenem Sinne gemeint!
SO sieht ein Trail mit einem "normalen" Bike aus:
business-ekg_nfcy.jpg


und SO dann eben mit dem "Flatline" ;)

ekg_flatline%2002.JPG



Insofern stimmt dann eben beides, die Übersetzung scheitern/sterben und "alles plattbügeln" ;)
 
Wow, geiler Lenker. Ich bin auch schon auf der Suche nach dem. Wo hast Du den denn gefunden bzw. gekauft? Ich finde immer nur die alte 711mm Version.
 
WOW, das Blau schaut echt geil aus! Gefällt mir. Bitte mehr Bilder!!


Ich habe noch einen neuen kompletten Flatline Decal-Satz des 2008er Pro (Rot) zuhause. Wollte eigentlich auch meinen Rahmen neu pulvern, hab aber jetzt eine neue Gabel drin und da passt das Braun so geil, dass ich es doch so lasse. Wenn also jemand von Euch Interesse an dem Satz hat, bitte melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten