Dann drücken wir dir die Daumen, dass das auch so bleibt.

Nein, ich vertraue meinen tubless System zu 100%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich vertraue meinen tubless System zu 100%
Und dann lässt du dich 50km von zuhause entfernt abholen oder fährst mit dem Bus/Zug nach Hause?
Wäre mir zu nervig!
Wird dir wohl noch nicht passiert sein, sonst hättest du den Kram dabei.
Nein, ich vertraue meinen tubless System zu 100% und hatte nach 4 Jahren Gravel fahren nur eine mal eine Platten der nicht abgedichtet wurde (und daran war ich auch noch selbst schuld). Da hat mich dann meine Frau abgeholt, was jetzt auch nicht grade schlimm war.
Es gibt für mich also absolut keinen Grund irgendwas mit zu schleppen wenn ich hier bei mir daheim im Umkreis unterwegs bin.
Dann drücken wir dir die Daumen, dass das auch so bleibt.![]()
Wenn Du es machst, wäre es nett, wenn Du mal die ganzen Einzelteile Deines Aufbaus wiegst. Mit den verfügbaren Angaben auf das tatsächliche Gewicht zu kommen ist echt schwierig. Nur wenn ich zu dem Frameset (1150 Gramm) noch eine gabel mit ca 800g dazurechne, komme ich einigermaßen hin.Hat hier schon mal jemand ein OMR Terra Rahmenset bestellt? Sind da die Züge oder Liner schon durch den Rahmen gezogen für leichtere Montage? Habe gesehen die sind mit Personalisierung in wenigen Wochen zu haben...
Ich hab gehört, dass das neue Carbon Modell kleiner ausfällt. Dann wäre da wohl eher ein M angemessen oder?
Bring mich nicht auf dumme Gedanken. Außer Rahmen ,Gabel und Schalthebel ist an meinem H30 alles getauschtHat hier schon mal jemand ein OMR Terra Rahmenset bestellt? Sind da die Züge oder Liner schon durch den Rahmen gezogen für leichtere Montage? Habe gesehen die sind mit Personalisierung in wenigen Wochen zu haben...
haha same hereBring mich nicht auf dumme Gedanken. Außer Rahmen ,Gabel und Schalthebel ist an meinem H30 alles getauscht![]()
tolle Farbe!
Ich zitier mich mal selber...Wer fährt denn sonst noch das "Vorgänger" Carbon-Terra mit Schutzblechen?
Dafür brauchts ja diesen Sitzstreben-Adapter, der mit O-Ringen befestigt ist. Bei mir rumpelts denn während der Fahrt immer wieder nen Stück nach unten [...]
Crazy. Dann ist das neue Carbon Modell in M kleiner als das alte Alu in S...
Die Fulcrum Rapid Red 500 DB kommen tubeless ready (Felgenband eingeklebt, aber ohne TL-Ventile).Lohnt sich das Upgrade von
FULCRUM Rapid Red 500 DB
auf
Vision 40 SC Disc Carbon TLR CL
? Sind die LRS tubeless (ready?)
btw wie lange habt ihr für myO gebraucht?die Farben am Bildschirm zu beurteilen
![]()
Vision SC 40 haben mit 1550g ein top Gewicht, allerdings nur 19mm innere Felgenbreite. Das ist für heutige Verhältnisse selbst für den Rennradeinsatz echt wenig, sollten schon mindestens 23mm sein.Lohnt sich das Upgrade von
FULCRUM Rapid Red 500 DB
auf
? Sind die LRS tubeless (ready?)
btw wie lange habt ihr für myO gebraucht?die Farben am Bildschirm zu beurteilen
![]()
Hängt sehr von deinem geplanten Einsatzzweck abFULCRUM Rapid Red 500 DB
[...]
Nein, kauf das Rad mit dem günstigsten Laufradsatz und kauf dir bei Bedarf den perfekten Gravel/Road-Laufradsatz.Lohnt sich das Upgrade
Die FULCRUM Rapid Red 500 DB würd ich für 70€(?) Aufpreis schon nehmen, der Standard Satz ist echt Müll.Nein, kauf das Rad mit dem günstigsten Laufradsatz und kauf dir bei Bedarf den perfekten Gravel/Road-Laufradsatz.
Vision 40 SC Disc Carbon würde ich in 2023 noch nicht mal für das Rennrad kaufen, 19mm Innenmaulweite ist schon recht oldschool.