Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin den noch nicht gefahren, aber ich denke, der ist super. Man kann sehr gut im Sitzen damit fahren, aber auch stehend.Heißer Kandidat ist natürlich der Sattel, aber wie ist denn so die Erfahrung mit dem mitgelieferten?
Same here.Zum Gewichtswahn...
Hast du da mal ein Foto davon?und eine Rahmentasche mit ein wenig Pannenmaterial
Wie ist deine Entscheidung ausgefallen? Blieb es beim M oder hast du noch zum S geswitcht?Ich muss leider sagen dass mir mein Laufey H-LTD in M bei 170cm und 78cm Innenbein leider gefühlt einen Ticken zu groß ist, jedenfalls füllt es sich im Vergleich zu meinem 26 und 27,5er so an als würde ich auf einen Pony reiten...
Hatte davor immer kleinere Rahmen, denkt ihr dass ist die Umgewöhnung, oder hätte ich doch lieber S nehmen sollen?
Bin jetzt 50km Waldautobahn gefahren und hätte theoretisch noch die Möglichkeit es an den Online-Händler zurückzugeben, ohne dass ich großartig Gebrauchsspuren zahlen müsste.
Was denkt ihr?
In keinster Weise ungewöhnlich... hab ich an allen meinen Rädern dran!ja ein Schlauch bei TubelessNur für den äussersten Notfall