Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre ihn in der Extralight Version. Sehr schneller Reifen und ganz wichtig, ein sehr komfortabler Reifen, auch nicht langsamer als meine 32mm Conti 5000 S TR.
Die Preise finde ich fair und angemessen für einen einfachen Carbon Rahmen, die vorherigen Preise waren einfach absurd. Wenn ich nicht schon mit Gravel Bikes bestens ausgestattet wäre, würde ich jetzt auch zuschlagen.Die Preise habe ich auch schon entdeckt; sind auch auf Kleinanzeigen so gelistet.
Das zuckt der Bestellfinger ganz arg.
hängt von deinen vorlieben ab.Einfach mal so gefragt, weil es den Rahmen ja schon ein paar Jahre gibt. Gibt es da andere, vielleicht notwendige Verbesserungen, die der Rahmen „bräuchte“?
- UDH ist klar; wird sicher kommen
- mehr (noch mehr) Reifenfreiheit - ist ja schliesslich WIDE
- neueres Design; mehr Aero
- Züge vollständig integriert
- T47 BB (o.ä.) anstelle PF
- bessere Fasern, Harz, neues Layup
- Anschraubpunkte oder/und so ein Fach
- neue Lackierungen
- you name it…
Oder kann man das Teil auch heute unbesorgt für 2000 Schleifen kaufen?
Hängt wie immer von den eigenen Präferenzen ab. Ich bin sehr glücklich mit meinem Wide, würde aber heutzutage keinen Rahmen ohne UDH mehr kaufen. SRAM schickt alle neuen 1x mit UDH auf den Markt, was Shimano macht wird man sehen. Aber alleine SRAM reicht mir um UDH für mich als Muss zu sehen. Staufach wäre gut, Rest wäre mir zB egal.Einfach mal so gefragt, weil es den Rahmen ja schon ein paar Jahre gibt. Gibt es da andere, vielleicht notwendige Verbesserungen, die der Rahmen „bräuchte“?
- neue Lackierungen
- you name it…
[neueres Design; ]mehr Aero
Ich hatte noch das Ready to paint bei Jedi gesehen, aber bin auch noch in Wartestellung, was kommt neues?Einfach mal so gefragt, weil es den Rahmen ja schon ein paar Jahre gibt. Gibt es da andere, vielleicht notwendige Verbesserungen, die der Rahmen „bräuchte“?
- neue Lackierungen
- you name it…
Das bringt mich jetzt auch zum Nachdenken. Kann man das Open Wide mit einem 700c LRS tatsächlich 45mm Reifen fahren oder wird das zu eng?EYB hat gute Preise…![]()
45er auf 700 passt super, fahre ich selberDas bringt mich jetzt auch zum Nachdenken. Kann man das Open Wide mit einem 700c LRS tatsächlich 45mm Reifen fahren oder wird das zu eng?
Finde das einfach ein schickes Rad mit passender Geometrie. Einsatzzweck wäre neben einem RR und Fully mehr "schnelles" Gravel zu fahren, vielleicht mal bei dem einen oder anderen Rennen mitfahren (ohne Ambition) und es irgendwann mit einem Anhänger für "gemütliche" Touren zu nutzen.
Je nachdem welche Kurbel es halt ist, entweder normal oder wide. Auf der normalen Kurbel steht DUB und auf der anderen entsprechend DUB Wide. Von deiner Bezeichnung würde ich von einer normalen ausgehen.Hi
Open Up, welche SRAM DUB Kurbel passt?
Wheels MFG 386evo DUB Innenlager ist schon da.
Möchte sowas hier montieren: Force AXS DUB Powermeter 1x12-fach Kurbel 40T 175mm
Brauche ich wide oder normal?
Wie viele Spacer müssen es auf welcher Seite dran?
Danke!
Bei 40T - 42T macht die "normale" SRAM Kurbel Sinn, die "wide" erhöht nur den Q-Factor.Hi
Wheels MFG 386evo DUB Innenlager ist schon da.
Möchte sowas hier montieren: Force AXS DUB Powermeter 1x12-fach Kurbel 40T 175mm
Brauche ich wide oder normal?
Wie viele Spacer müssen es auf welcher Seite dran?
Danke!
Fährt hier jemand einen "Ready to paint" - Rahmen, ohne ihn lackiert zu haben?
Warum mühevoll Rahmen mit der Klinge entlacken, wenn man den Rahmen blank (*) kaufen kann...
(*) Vermutlich eher grundiert oder geprimert!? Ob der Rahmen wirklich roh kommt?
Hat sich geklärt. Danke für die Hinweise.Hi