Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

Anzeige

Re: Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder
Hi, gib mal ein Feedback zum Reifen. Ich bin auch gerade am überlegen, ob ich diesen Reifen mal teste. Fährst Du tubless oder mit Schlauch? Pannenanfälligkeit? etc.
Ich fahre ihn in der Extralight Version. Sehr schneller Reifen und ganz wichtig, ein sehr komfortabler Reifen, auch nicht langsamer als meine 32mm Conti 5000 S TR.

Gefahren wird mit Pirelli TPU Schlauch.
Letztes Wochenende hatte ich mal einen Durchstich von einem Dorn.
Ansonsten haben die Reifen noch keine Cuts oder sonstige sichtbare Beschädigungen abbekommen.
Gefahren bin ich damit jetzt ca. 800km auf jedem Untergrund der mir unter kam und der ist in meiner Region sehr vielfältig von feiner bis grober scharfkantiger Schotter, Trails und eben Straße. Dem „Profil“ auf der Lauffläche sieht man auch noch keine Abnutzungsspuren an.
Ich würde mir diese Reifen bis jetzt auch wieder jederzeit kaufen.

habe mein Wide als 650b geordert und fahre es extrem gern so. Für die schnelle Straßen runde hab ich bei RCZ noch nen 2ten GR1600 in 700c geschossen. Auf dem laufen die Schwalbe G-One RS.
Umbau dauert keine 5 min da ich einfach Kassette abziehe da sonst alles passt ohne einstellen.
Bin froh beides zu haben und entscheide je nach Tour

Zurück
Oben Unten