Der offizielle Mudbunny-Thread

ja Pläne gibts. Gefahren wird definitiv, bin noch am raussuchen wo und wann. Ich gebe euch heute abend die Infos. Wäre schön wenn diesmal die "Hühnchen" weitestgehend unter sich bleiben:D
 
Da war ich heute :D

attachment.php


Hab' auf dem Rückweg aus den Alpen einen spontanen Zwischenstop bei Euch eingelegt. Bei dem Wetter wollte ich keinen Urlaubstag mit Autofahren verschwenden.... Da war der Pfälzer Wald doch eine sehr gute Durchgangsstation :daumen:
 

Anhänge

  • k-IMGP7703.jpg
    k-IMGP7703.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 544
Hallo Zena,

erinnerst dich noch an unsere Erkundungs-Tour in Hauenstein?
Hatten damals bei Dimbach den Weg “30” über den Dimberg geplant.
Auf der Karte führt der Weg in Serpentinen Richtung Dimbach runter.
Damals hatte wir vergebens nach den Serpentinen gesucht und als wir Wegmarkierungen mit der “30” fanden, die über den Grad nach süd-ost führten, sind wir diesen runter gefolgt.
Waren dieses WE auf einer ähnlichen Tour unterwegs und siehe da, haben die Abfahrt gefunden.
Ist nicht ganz dort, wo die Karte sie vermuten lässt, wirklich kaum zu finden und auch mit “36” markiert. J
Hat schöne, steile Kehren und macht Laune.
Hab den Track mal angehängt.


Gruß

Tobias
 

Anhänge

  • 110508_Hauenstein.gpx
    43,9 KB · Aufrufe: 43
Schönen Dank, eine PN lesen zu dürfen.

Wolltest Du mir das nicht als PN schreiben?

Dann will ich für dich den allgemein relevanten Teil der Nachricht herausarbeiten:
„ Alle die den 30’er Weg über den Dimberg im Uhrzeigersinn planen, sollten für die Abfahrt nicht den 30’er Markierungen folgen,
sondern den etwas versteckten Abzweig, der mit einem kaum sichtbaren Holzschild und später mit der 36 markiert ist.
Dieser entspricht auch dem markierten Weg in der Karte.“

Ob das jetzt für dich relevant ist :ka: Schorle gibt es da oben nicht.

:winken:
 
vielen lieben Dank für die Infos:daumen: da ich in Zukunft mehr Zeit aufm Bike verbringen will muss der 36er irgendwann dran glauben:D
...in der Pfalz verschwinden Wege nicht einfach so, sie werden nur per Fernschalter einfach an und ausgeschaltet:hüpf:
Thanx

@surfigresa: erwischt! hab dein rollendes Zuhause auch letztes Wochenende beim Gemüsehändler gesehen:D gell...wer einmal pfalzt der braucht gleich Nachschlag:lol:
 
könnt ihr nich woanderschd schmusen ihr zwei streitbunnys

oder noch besser ihr fahrt es aus! hoch zur kalmit mit nem Mifa Klappratt!!!
 
:aufreg: ich glaube hier muss die Nany einschreiten und auf die Konsequenzen der stillen Treppe verweisen;) jeder darf auf seine Weise spielen und gestritten wird bitte schön woanders:)
DANKE
 
@surfigresa: erwischt! hab dein rollendes Zuhause auch letztes Wochenende beim Gemüsehändler gesehen:D gell...wer einmal pfalzt der braucht gleich Nachschlag:lol:

Verdammt! Und ich dachte ich hätte den Kleinen gut versteckt :confused:

Hab' da doch noch einige Rechnungen am Zigeunerfelsen offen. Ich glaube das wird noch ein langer Kampf...

Sonntag haben wir noch eine Tour von Gimmeldingen gemacht. Auch sehr schöne Trails dort. Nur leider hat der Track aus dem Internet uns immer die steilsten Wege hoch geschickt....

Gruss,
Melanie
 
N'Abend!
Bin auf dem Rückweg aus den Alpen mal wieder bei Euch gelandet. Macht vielleicht jemand von Euch morgen eine Tour? Im Moment stehe ich in Maikammer (aber das wisst Ihr wahrscheinlich eh schon....)

Gruß,
Melanie
 
Hallo die Damen,
am Vatertagsfreitag starte ich ein reine Damen-Tour um 10:00 in Edenkoben an der Rietburgbahn und es geht Richtung süden zum Orensfels auf Sahnetrails mit Sahneausblicke und Käse-Sahne-Kuchen an der Trifelsblickhütte:D
es kommen so um die 1250hm zusammen.

Alle Frauen die Zeit haben sind gerne eingeladen:daumen:
 
Zurück
Oben Unten