Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HIIIILLLFEEEEE...
was ist hier losss der NEW vid thread verschwindet ja bald von der ersten Seite.

Ich hab zwar grad kein Video zu bieten und wollte den thread nur mal ebend am leben halten :cool:

Bald werd ich auch mal nen Video machen, muss aber erst die Kamera vom Kolegen beschaffen!

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Mac Gyver schrieb:
HIIIILLLFEEEEE...
was ist hier losss der NEW vid thread verschwindet ja bald von der ersten Seite.

Ich hab zwar grad kein Video zu bieten und wollte den thread nur mal ebend am leben halten :cool:

Bald werd ich auch mal nen Video machen, muss aber erst die Kamera vom Kolegen beschaffen!
Cool, dann sieht man das Echo Team 04 in Action *freu* ;) Wie lang trialst du schon ?

Mhhh..1 jahr mit nem alten Mountainbike und jetzt ers 3 Wochen mit dem '20 Echo.
Also erwarte nicht zuviel..aber videos sind immer schön einfach so aus Prinzip!! :D

Mach doch auch mal n Video, ich finde man sollte sowieso mehr Videos machen hat man später auch noch freude dran!!

Mac Gyver schrieb:
Mhhh..1 jahr mit nem alten Mountainbike und jetzt ers 3 Wochen mit dem '20 Echo.
Also erwarte nicht zuviel..aber videos sind immer schön einfach so aus Prinzip!! :D

Mach doch auch mal n Video, ich finde man sollte sowieso mehr Videos machen hat man später auch noch freude dran!!
ja ich hab und mach viele Videos, nur stell ich kaum oder gar keine rein. Habs 2mal bei engeeideeblabla versucht und da ging nix!. Und sonst gehts ja net.

nimm dir doch irgend nen freespace provider (z.b piranho.com) und lad sie da hoch.. das geht wunderbar.. und die popups nerven nicht wenn du die dateien direkt verlinkst.. :daumen:

hab mich bei piranho.com angemeldet, aber man kann da nur einzelne Dateien bis zu höchstens 100kb uploaden, was soll ich damit anfangen ?
Hilfe ich kann doch nicht nur ein F****-Bild reinstellen !? Kostets was wenn ich größere reinstellen will ? :confused: :eek: :rolleyes: :o

Yeeeeeehaaaaa!!!.....Sowas wollt ich sehn :D

n paar kleine lustige Videos wo man mal sieht was andere so den ganzen tach lang machen, die nicht gleich 5 meter weit springen....

im deinem 2.video die sache mit dem Stein kommt mir wohl noch recht bekannt vor...warn jetz auch so die sachen die ich mit dem neuen Bike gemacht hab :daumen:

Ich fahre seit fast nem halben jahr

Das sind 2 wochen alte videos, die ich heute mit dem mm2 geschnitten habe, ich hab versucht das vid so klein wie möglich zu machen, hab da aber kein talent drin wie ihr seht :)
also ca 10 mb für 40 sek, kleiner gings nicht..

http://home.arcor.de/m_smolka/Trial.wmv

Ich kann zwar inzwischen ca bwh´s 15 x auf nem gulli deckel, aber wenn ich in dem einem teil über das blumenbeet springe, kann ich auf der kante nicht stehen bleiben, ich hab immer zu viel schwung..
wäre nett wenn mir jm nen tipp geben könnte.

Wollen wir nicht einen "noob vid thread" oder so einrichten, wo anfänger (rainer, hopserlhäsle, ich, und sicher noch viele andere) ihre vids posten können und dann die profis sagen wie man was besser machen kann?

martin

Schau ma an. Von solchen Vids lern ich noch am meisten. Wenn ich meiner video cam das laufn noch beibekommen kriege poste ich auch ma en paar anfänger Hopser. Muss ich auch ma gucken womit ich das schneide.

Kann mir vieleicht jemand sagen warum bei mir alle Videos in Adobe´s Premiere nicht flüssig läuft?
Zu weinig Rechenpower kann mit 512 MBRam und 2 Gigaherz eigentlich nich sein oder?

isah schrieb:
Wollen wir nicht einen "noob vid thread" oder so einrichten, wo anfänger (rainer, hopserlhäsle, ich, und sicher noch viele andere) ihre vids posten können und dann die profis sagen wie man was besser machen kann?
martin

na endlich! :cool:
ja mach sofort nen neuen thread auf, link das video nochmal, dann können wir den mit kommentaren zuschreiben...

meins is 10 mb und geht trotzdem ne, das geht mir ziemlich aufn sack, weß jemand wo das sonst noch geht? weil ich würds schon gern mal irgendwo hochladen!
bitte gebt mirn tipp

Das mit dem Schloss und dem Filzstift ist geil, aber sicher schon allseits bekannt. Und was soll das mit der Bremse?

Grüß Gott Meine Dame und meine Herren!

Kann mir mal jemand verraten was das für ein Songs im Saarbrücken-vid 2004

Danke! :daumen:

Ps: Falls es mehrere Saarbrücken 04-vids gibt: ich mein dieses wo zu 90% Kenny Belaye zu sehen ist und welches 4Minuten und 50Sekunden lang ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück