Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier noch die fotos vom seepark

PI210703_entwickelt.jpg


PI210377_entwickelt.jpg


PI210380_entwickelt.jpg


PI210401_entwickelt.jpg


PI210447_entwickelt.jpg


PI210451_entwickelt.jpg


PI210461_entwickelt.jpg


PI210476_entwickelt.jpg


PI210494_entwickelt.jpg


PI210518_entwickelt.jpg


PI210533_entwickelt.jpg


PI210583_entwickelt.jpg


PI210591_entwickelt.jpg


PI210603_entwickelt.jpg


PI210628_entwickelt.jpg
 
haha geil geworden . schick sie mir mal alle . aber das eine foto wo ich treter auf den schmale felsen mache hahahaha .... ich weiß ja wie gut der tat als ich ihn naja mehr oder weniger versemmelt habe .
 
Ist jetzt doof, aber was war die Aktion? So eine Position sagt mit gerade nicht viel :)

Schönes Bild.
 
EBV an der wand geht garnicht. der schwarz gelbe randstreifen ist mir etwas zu dominant.


Licht ist okay.

und martin muss ich zustimmen.

ICH finde das Bild echt klasse geworden. Da gibts meiner Meinung nach nichts dran auszusetzen.

Nico, mir kommt es so vor, als wenn du bei anderen immernoch die Gräte im Lachsfilet suchst... finde ich ziemlich doof. ;)

Dein 2. Bild ist total unscharf
 
ICH finde das Bild echt klasse geworden. Da gibts meiner Meinung nach nichts dran auszusetzen.

Nico, mir kommt es so vor, als wenn du bei anderen immernoch die Gräte im Lachsfilet suchst... finde ich ziemlich doof. ;)

Dein 2. Bild ist total unscharf

ich sag was mich stört. Ich halte nicht viel von schönrederei...

2. bild ist scharf, hast du mit der lupe mal drauf geklickt? Bild wird im browser immer verkleinert...
 
Danke für die Kritik.

@george

Das erste finde ich am besten, versuche das nächsten Mal den Bildausschnitt vorher zu testen, so dass Du den Rider komplett drauf kriegst.

Die Dynamik gefällt mir aber.
 
Danke wimmeretz.

Nicht ganz ohne Stolz kann ich folgendes verkünden:

3354009551_2efa1ed7b9_o.jpg


Bin damit auf der Explore Titelseite bei Flickr gelandet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten