in Funtana
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein Super Sierra von 1989, das glänzt in der Tat recht schön und je nach Licht zwischen grau und schwarz, ich hatte noch nie eines, es könnte aber sein dass die Lackierung "unterverchromt" ist.Heute in Freiburg…
Beim Giant dachte ich beim ersten Blick, dass es aus Titan sei…steht aber ganz klar CroMo drauf. Ist das auch vollverchromt?
ein Super Sierra von 1989, das glänzt in der Tat recht schön und je nach Licht zwischen grau und schwarz, ich hatte noch nie eines, es könnte aber sein dass die Lackierung "unterverchromt" ist.
Anhang anzeigen 2019880
Hier steht, dass die Oberfläche schwarz verchromt ist. (Es ist kein dunkelbraun-schwarzes Cromovelato oder so.)Apropos unterverchromt. Was ich mich schon immer frage: Wie kommt eigentlich der schöne Schimmer/Glanz bei den Super Sierra Modellen zustande, obwohl die Chromschicht anscheinend unter der eigentlichen Beschichtung liegt?
Schönes Bob Jackson. Den Engländer sieht man ja nicht so häufig. Wahrscheinlich Reynolds 531.Heute in Wien
Ist‘s diesmal Titan? Sieht nach Marin aus…
das ist dann nos mit shopwear... immerhin nicht so gross wie die meisten.
Dresden am Flughafen würde ich sagen