Im schönen Hochstadt/Pfalz gesichtet.
Anhang anzeigen 1601692
Die Logik hinter den Lampen versteh ich nicht ganz???
...dat is keine Logik, dat ist "Imperiale Inscheniörsch-Kunscht"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im schönen Hochstadt/Pfalz gesichtet.
Anhang anzeigen 1601692
Die Logik hinter den Lampen versteh ich nicht ganz???
Kürzlich hier unter dem Hintern von Klinsi zum ersten Mal gesehen und weniger Tage später am Radständer mit mir nicht bekannter upsid-down-Gabel:Was kann da hinten am Sitzrohr angeschraubt werden, wozu ist das gut?
Die Gabel durfte eine Halson sein...Kürzlich hier unter dem Hintern von Klinsi zum ersten Mal gesehen und weniger Tage später am Radständer mit mir nicht bekannter upsid-down-Gabel:Was kann da hinten am Sitzrohr angeschraubt werden, wozu ist das gut?
Wahrscheinlich auch zum Befestigen eines Rückstrahlers, was ich aber merkwürdig finde.
Carbon... Die sind hinten in die silbernen Ausfallenden geklebt.Auweh, Seitenständer und Gepäckträger an den Hinterbau getackert. Sind die Hinterbaurohre beim 9900 aus Alu oder etwa aus Carbon?
Krass! Das hat eine komplette XTR. Sogar inkl Kurbeln! Bitte retten!!!Heute am Radständer … bzw. in einem Sperrmüllkeller … das kommt alles zum Wertstoffhof? … MOMENT MAL!
Hab grade einen Rückruf bekommen, ich kann es einfach mitnehmen. Ich werde dem Ex-Besitzer trotzdem ein feines Flascherl Wein zukommen lassen.
Es ist ein 19“ TRIAL Bow (verstärkter Steuerkopf, kürzeres Oberrohr) mit kompletter 900er XTR. Alles funktioniert, auch die RST federt straff.
Eine Mischung aus eigenlich saucooler Rahmengeo, die von einer grausigen Farbkombination zerstört wird, garniert mit teils schönen Details und teils gruseligen Bastellösungen…
Mal sehen, zumindest gehts nicht ins Altmetall!
Anhang anzeigen 1613151
Anhang anzeigen 1613152
Anhang anzeigen 1613153
Anhang anzeigen 1613154
Anhang anzeigen 1613155
Anhang anzeigen 1613156
Anhang anzeigen 1613157
Anhang anzeigen 1613158
Anhang anzeigen 1613159
...in diesen Fall sogar noch Schwein das es noch da war.Man muss auch mal Glück haben!
sehr cooler Fang...Hab grade einen Rückruf bekommen, ich kann es einfach mitnehmen. Ich werde dem Ex-Besitzer trotzdem ein feines Flascherl Wein zukommen lassen.
Es ist ein 19“ TRIAL Bow (verstärkter Steuerkopf, kürzeres Oberrohr) mit kompletter 900er XTR. Alles funktioniert, auch die RST federt straff.
Eine Mischung aus eigenlich saucooler Rahmengeo, die von einer grausigen Farbkombination zerstört wird, garniert mit teils schönen Details und teils gruseligen Bastellösungen…
Mal sehen, zumindest gehts nicht ins Altmetall!
Anhang anzeigen 1613151
Anhang anzeigen 1613152
Anhang anzeigen 1613153
Anhang anzeigen 1613154
Anhang anzeigen 1613155
Anhang anzeigen 1613156
Anhang anzeigen 1613157
Anhang anzeigen 1613158
Anhang anzeigen 1613159
Hört sich super an, und ja, ich glaube die XTR ist halt eh ein Overkill für das Bike. Wascheinlich hätte jeder von uns das Rad früher oder später geschlachtet.
mach das und freu Dich noch ein bisschen.Aber erst Mal ne Runde fahren ob mir die Geo passt, eigentlich fahre ich 18“.