der neon fred...

Könnte es sein, Philippe, daß Du ein Grove Fan bist :eek: :lol:

Aber im Ernst, wirklich außerordentlich schöne Räder !

Gruß, Christof

Philippes Räder brennen neon in echt...:daumen: bei mir wars nur PS...oh je:)
Grove and innovate;)

Zuletzt bearbeitet:
Heute kann ich auch mal was in diesen Thread beisteuern....

Nichts besonders teures, keine amerikanische Customschmiede und eher ein billiges Serien-Modell. Aber die Faaaarrbe !

Seit kurzem in meinem Besitz: Trek 830 von 1991 in Top Zustand, wurde vllt. ein halbes Jahr genutzt und stand dann 20 Jahre in einem Keller. Verbaut sind Exage 300LX Teile und Deore DX Laufräder. Original Trek Sattel / Vorbau, Biopace Kettelblätter, breite Rigida Felgen.

Kay, Du musst uns auf jeden Fall nochmal mit Kamera besuchen. Ich finde Deine Bilder echt klasse! Kriegst auch ne Cola oder Schwip Schwap ...

mach ick, aber ihr habt euch die letzte zeit so rar gemacht. vielleicht bekommen wir ja bei schönem wetter ein nettes sit in mit grilleinlage hin.
da wär doch was.
gruss kay

ps: über die v brake kann man nur meckern wenn der rahmen schon einen cantigegenhalter für dich bereit hält. mindestens genau so schlimm finde ich aber die gangwahl. ansonsten eine der cooleren lackierungen bei orange.

Bei mir ist letztens auch einiges neoniges eingegangen. Hier mal ein kleiner Happen.:D

Bilder vom Rest gibts dann (irgendwann einmal) in der entsprechenden Marken-Galerie.

Gruß!

Darf das hier auch...?
DSC_0159.JPG
[/URL][/IMG]

Gruß
Matthias

Zurück
Oben Unten